marcel1909 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden swalley schrieb vor 2 Minuten: Zumindest reissen uns die letzten die letzten Jahre auf der Torhüterposition positiv raus. Wenn ich an Mandl, Weber, Gratzei, Focher, Pliquett und Hoffmann denke, bekomme ich jetzt noch schwitzige Hände. Mal schauen was Christensen so bringt. Grundsätzlich hab ich aber lieber eine Oliver als einen Kevin im Tor. Oliver Kahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Scherpen war gut, keine Frage, aber auch ich fand Jaros gesamtheitlich besser. Wenn nun Christensen leihweise kommt, Bignetti bleibt und Khudyakov bald zurückkehrt, sind wir auf der TW Position sehr ordentlich aufgestellt. In der IV und vorne sehe ich nach wie vor den größeren Handlungsbedarf und hoffe … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) „Six-month loan“ bearbeitet vor 22 Stunden von Sohnemann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: „Six-month loan“ Aber das geht doch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Beide auf sehr, sehr hohem Niveau... Im Prinzip egal wer besser war/ist (Geschmackssache), Hauptsache Christensen reiht sich in der sportlichen Klasse ein - dann wär ich bereits super happy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Ob Sturm bzw Parensen die "Vertragsdauer" öffentlich verkündet? Oder spekulieren wir im Winter immer noch, ob Christensen nicht morgen wieder in Florenz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Sehr gut, tormann scheint fix. Jetzt darf man in Stress wegen dem Stürmer verfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Irgendwie, ich kann es aber nicht wirklich begründen oder hätte ein diesbezügliches Wissen, habe ich das Gefühl, dass es bei der Stürmerposition zu einem ( ziemlich positiven) Knaller kommen wird. Namedropping überlasse ich anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben vor 20 Stunden Es ist echt arg,das bezüglich zugänge fast gar nichts und bei möglichen Abgängen rein gar nichts durch sickert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden So... wer von euch ist gerade am Thalerhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: So... wer von euch ist gerade am Thalerhof? warum? der Tormann ist ja eh schon da oder? Oder kommt der Stürmer etwa auch schon? mansch schrieb vor 34 Minuten: Es ist echt arg,das bezüglich zugänge fast gar nichts und bei möglichen Abgängen rein gar nichts durch sickert! Denke mal da wird sehr, sehr professionell gearbeitet ... wobei der Tormann war ja auch schon ein paar Tage in den Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: warum? der Tormann ist ja eh schon da oder? Oder kommt der Stürmer etwa auch schon? https://www.fussballtransfers.com/a5952616951032830058-ist-hoejlund-auf-dem-markt Vielleicht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Die Frequenz, in der ich diesen Thread seit der Ankündigung, dass GK & Stürmer diese Woche kommen sollen, aktualisiere, ist höchst bedenklich. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Stunden: https://www.fussballtransfers.com/a5952616951032830058-ist-hoejlund-auf-dem-markt Vielleicht er? Du meinst solche Bekundungen bedeuten meist das Gegenteil? Da schaut er ja richtig erwachsen aus der Ras. Falls er bei ManU bleibt, wünsch ich ihm echt eine besser funktionierende Mannschaft nächstes Jahr und eben auch einen brauchbaren Sturmpartner an dem er sich aufbauen kann. Wäre schade um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Herrlich nichtssagender Artikel über Christensen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts