Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Teamspieler
swalley schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest reissen uns die letzten die letzten Jahre auf der Torhüterposition positiv raus. Wenn ich an Mandl, Weber, Gratzei, Focher, Pliquett und Hoffmann denke, bekomme ich jetzt noch schwitzige Hände.

Mal schauen was Christensen so bringt. Grundsätzlich hab ich aber lieber eine Oliver als einen Kevin im Tor. :davinci:

Oliver Kahn?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Scherpen war gut, keine Frage, aber auch ich fand Jaros gesamtheitlich besser. Wenn nun Christensen leihweise kommt, Bignetti bleibt und Khudyakov bald zurückkehrt, sind wir auf der TW Position sehr ordentlich aufgestellt.

In der IV und vorne sehe ich nach wie vor den größeren Handlungsbedarf und hoffe …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Beide auf sehr, sehr hohem Niveau... Im Prinzip egal wer besser war/ist (Geschmackssache), Hauptsache Christensen reiht sich in der sportlichen Klasse ein - dann wär ich bereits super happy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Irgendwie, ich kann es aber nicht wirklich begründen oder hätte ein diesbezügliches Wissen, habe ich das Gefühl, dass es bei der Stürmerposition zu einem ( ziemlich positiven) Knaller kommen wird. Namedropping überlasse ich anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

So... wer von euch ist gerade am Thalerhof? :davinci:

warum? der Tormann ist ja eh schon da oder? Oder kommt der Stürmer etwa auch schon?

mansch schrieb vor 34 Minuten:

Es ist echt arg,das bezüglich zugänge fast gar  nichts und bei möglichen Abgängen rein gar nichts durch sickert!

Denke mal da wird sehr, sehr professionell gearbeitet ... wobei der Tormann war ja auch schon ein paar Tage in den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Du meinst solche Bekundungen bedeuten meist das Gegenteil? :augenbrauen:

Da schaut er ja richtig erwachsen aus der Ras.

Falls er bei ManU bleibt, wünsch ich ihm echt eine besser funktionierende Mannschaft nächstes Jahr und eben auch einen brauchbaren Sturmpartner an dem er sich aufbauen kann. Wäre schade um ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag