Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 20 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: aber 2 jahre lang mit heidenheim als stamm tw nicht abgestiegen, sollte für ein paar spiele für uns reichen wenn das ein argument ist spieler zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Desto länger die Tormannsuche dauert, desto mehr kann ich mich mit Bignetti als Nummer 1 im Herbst anfreunden. 👍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: hawi hast du heidenheimspiele gsehen? ich genug, hatte müller viel zu lang in kickbase nicht viele, aber bei denen die ich gesehen habe ist er mir nicht negativ aufgefallen (hab aber auch nicht extra auf ihn geschaut). ich sag ja nicht, dass es meine lieblingslösung wäre. aber bin mir sicher, dass er da niveau hat um uns beim erreichen unserer ziele zu helfen solange er da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 26 Minuten: nicht viele, aber bei denen die ich gesehen habe ist er mir nicht negativ aufgefallen (hab aber auch nicht extra auf ihn geschaut). ich sag ja nicht, dass es meine lieblingslösung wäre. aber bin mir sicher, dass er da niveau hat um uns beim erreichen unserer ziele zu helfen solange er da ist long term ist halt Müller mehr Gratzei und Thonas Mandl als Scherpen und Jaros bearbeitet vor 20 Stunden von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 47 Minuten: schau dir die begründung vom verein an.. aber 2 jahre lang mit heidenheim als stamm tw nicht abgestiegen, sollte für ein paar spiele für uns reichen Was ist die Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 19 Stunden Ist Christensen komplett vom Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden quaiz schrieb Gerade eben: Ist Christensen komplett vom Tisch? Ist immer noch die bevorzugte Lösung. Wenn es mit ihm nicht klappt, dann wohl Müller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden sent96 schrieb vor 6 Stunden: 5-6 vielversprechende junge (kayombo, rozga ,(beck), jabateh, lazarre, morgenstern) [bendra und soglo bewusst ignoriert] vs 1 gescheiterten not-leihspieler (mayulu) tYpiScHeR PaRenSeN TrAnsFeR Was du vergleichst is natürlich kompletter Blödsinn. Du kannst nicht Perspektivspieler (die sich btw noch nicht mal beweisen konnten) mit DEM EINEN Transfer vergleichen, der sofort funktionieren muss und uns eine Stufe stärker macht. Aber gut, sinnerfassendes Lesen war hier drin noch nie in Mode - lieber einfach mal dumm herum maulen 👍🏼🤝🏼 Oed_Fan schrieb vor 1 Stunde: Desto länger die Tormannsuche dauert, desto mehr kann ich mich mit Bignetti als Nummer 1 im Herbst anfreunden. 👍 Traurigerweise muss ich dir da, bei den Kandidaten, die so herum schwirren, leider zustimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Jeder neue Name, der auf den Tisch kommt, als temporärer Torhüterersatz führt zu mehr Ernüchterung. Wenn sich die Geschichte weiterzieht, wie ein Kaugummi und ein Kevin Müller das höchste der Gefühle ist, würde ich auch mit Bignetti als Nummer 1 in die Saison gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden markusma2 schrieb vor 14 Minuten: Jeder neue Name, der auf den Tisch kommt, als temporärer Torhüterersatz führt zu mehr Ernüchterung. Wenn sich die Geschichte weiterzieht, wie ein Kaugummi und ein Kevin Müller das höchste der Gefühle ist, würde ich auch mit Bignetti als Nummer 1 in die Saison gehen. und dahinter hast dann niemanden.. das Risiko darf man NIEMALS eingehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: und dahinter hast dann niemanden.. das Risiko darf man NIEMALS eingehen.. Du kannst jederzeit einen erfahrenen Torhüter als Ersatz holen. Das wäre deutlich einfacher. Sogar Maric von Hartberg wäre möglich. bearbeitet vor 18 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Du kannst jederzeit einen erfahrenen Torhüter als Ersatz holen. Das wäre deutlich einfacher. Sogar Maric von Hartberg wäre möglich. Also Maric war die Kreativste Idee bisher für einen neuen Goalie. Let the ASB burn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten: Also Maric war die Kreativste Idee bisher für einen neuen Goalie. Let the ASB burn. Du meinst den einzigen Goalie in Ö, der noch nie in der BL bezwungen wurde Es geht nicht um einen neuen 1er Goalie, sondern ob man bei den bekannten Vorschlägen nicht Bignetti das Vertrauen ausspricht und einen Ersatz für ihn holt. Wäre mir lieber als ein Müller, der nicht wechseln will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Du meinst den einzigen Goalie in Ö, der noch nie in der BL bezwungen wurde Es geht nicht um einen neuen 1er Goalie, sondern ob man bei den bekannten Vorschlägen nicht Bignetti das Vertrauen ausspricht und einen Ersatz für ihn holt. Wäre mir lieber als ein Müller, der nicht wechseln will. Habe ich schon verstanden. Trotzdem wäre der Aufschrei groß wenn man Maric zrückholt. Den man schon mal nicht verlängert hat. Und dann mit Maric und Bignetti in die Saison geht. Die Idee könnte man eigentlich nur mehr Toppen wenn man Schützenauer wieder holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 28 Minuten: Du kannst jederzeit einen erfahrenen Torhüter als Ersatz holen. Das wäre deutlich einfacher. Sogar Maric von Hartberg wäre möglich. Also bei Bignetti als 1 er, und Maric als Ersatz würde ich das 1. mal so richtig an Parensen zweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts