Douglas Postinho Geschrieben 30. Juli GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Der Christansen kommt mit Sicherheit nicht. Wenn einer kommt, dann eher Christensen. Ich hab nur vom Vorposter abgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli Douglas schrieb vor 18 Minuten: Ich hab nur vom Vorposter abgeschrieben Meinte Christensen... Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 30. Juli Falle Mayulsson? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli Stürmer aus Italien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Stürmer aus Italien? prelec, told you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juli SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: prelec, told you Prelec, wäre ein typischer Transfer für die Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli Douglas schrieb Gerade eben: Prelec, wäre ein typischer Transfer für die Roten nur dass das börserl dort nicht groß genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: nur dass das börserl dort nicht groß genug ist Hast du den mal kicken gesehen oder nur Stats angeschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juli Douglas schrieb vor 4 Minuten: Prelec, wäre ein typischer Transfer für die Roten Fänd ich eigentlich einen typischen Parensen Transfer. Wieder aus der Not jemanden holen, der in der Liga funktioniert, halt wieder per Leihe OK - siehe Mayulu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli Ich habe ein bisschen bezüglich Oliver Christensen recherchiert. Aus meiner Sicht wird der ordentlich unterschätzt. Hatte damals bärenstarke Partien bei der Hertha und auch enorm viel Zuspruch von den Fans. Bei Florenz ist er dann leider auf die Ersatzbank gerückt und kam kaum zu Spielen. Jetzt war er eine halbe Saison bei Salerintina in der Serie B und auch dort offenbar einer der Besseren. Und ebenfalls wieder sehr viel Wertschätzung von den Fans. Überall, wo er gespielt hat, hat er einen tollen Job gemacht. Zusätzlich ist er auch sämtliche Teams der dänischen Nationalmannschaft durchlaufen. Vom Charakter dürfte er ein absoluter Leader und ein Motivations-Viech zu sein. Auch beliebt bei Mitspielern. Her mit dem! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Fänd ich eigentlich einen typischen Parensen Transfer. Wieder aus der Not jemanden holen, der in der Liga funktioniert, halt wieder per Leihe OK - siehe Mayulu Bitte ned. Ich halte den leider für nicht geeignet für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 30. Juli Wieso sollten wir Prelec holen, der schon bei der Austria in unserer Liga nicht überzeugen konnte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli GORILLA schrieb Gerade eben: Ich habe ein bisschen bezüglich Oliver Christensen recherchiert. Aus meiner Sicht wird der ordentlich unterschätzt. Hatte damals bärenstarke Partien bei der Hertha und auch enorm viel Zuspruch von den Fans. Bei Florenz ist er dann leider auf die Ersatzbank gerückt und kam kaum zu Spielen. Jetzt war er eine halbe Saison bei Salerintina in der Serie B und auch dort offenbar einer der Besseren. Und ebenfalls wieder sehr viel Wertschätzung von den Fans. Überall, wo er gespielt hat, hat er einen tollen Job gemacht. Zusätzlich ist er auch sämtliche Teams der dänischen Nationalmannschaft durchlaufen. Vom Charakter dürfte er ein absoluter Leader und ein Motivations-Viech zu sein. Auch beliebt bei Mitspielern. Her mit dem! Ja bei den Fans kommt er gut an, weil er bärenstark auf der Linie ist. Der ist immer gut für einen spektakulären Save, Mit dem Fuß ist er bestenfalls Durchschnitt und bei hohen Bällen auch nicht der Sicherste. Für mich ein bisschen Typ Jaros aber eine Spur schwächer, aber stärker als Okonkwo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Fänd ich eigentlich einen typischen Parensen Transfer. Wieder aus der Not jemanden holen, der in der Liga funktioniert, halt wieder per Leihe OK - siehe Mayulu 5-6 vielversprechende junge (kayombo, rozga ,(beck), jabateh, lazarre, morgenstern) [bendra und soglo bewusst ignoriert] vs 1 gescheiterten not-leihspieler (mayulu) tYpiScHeR PaRenSeN TrAnsFeR 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten: prelec, told you Wäre ein bisserl früh für den Panik-Verlegenheitstransfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts