Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Der Christansen kommt mit Sicherheit nicht. Wenn einer kommt, dann eher Christensen.

Ich hab nur vom Vorposter abgeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

nur dass das börserl dort nicht groß genug ist

Hast du den mal kicken gesehen oder nur Stats angeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Prelec, wäre ein typischer Transfer für die Roten

Fänd ich eigentlich einen typischen Parensen Transfer. Wieder aus der Not jemanden holen, der in der Liga funktioniert, halt wieder per Leihe OK - siehe Mayulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe ein bisschen bezüglich Oliver Christensen recherchiert. Aus meiner Sicht wird der ordentlich unterschätzt. Hatte damals bärenstarke Partien bei der Hertha und auch enorm viel Zuspruch von den Fans. Bei Florenz ist er dann leider auf die Ersatzbank gerückt und kam kaum zu Spielen. Jetzt war er eine halbe Saison bei Salerintina in der Serie B und auch dort offenbar einer der Besseren. Und ebenfalls wieder sehr viel Wertschätzung von den Fans.

Überall, wo er gespielt hat, hat er einen tollen Job gemacht. Zusätzlich ist er auch sämtliche Teams der dänischen Nationalmannschaft durchlaufen.

Vom Charakter dürfte er ein absoluter Leader und ein Motivations-Viech zu sein. Auch beliebt bei Mitspielern.

Her mit dem! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Fänd ich eigentlich einen typischen Parensen Transfer. Wieder aus der Not jemanden holen, der in der Liga funktioniert, halt wieder per Leihe OK - siehe Mayulu

Bitte ned. Ich halte den leider für nicht geeignet für uns :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb Gerade eben:

Ich habe ein bisschen bezüglich Oliver Christensen recherchiert. Aus meiner Sicht wird der ordentlich unterschätzt. Hatte damals bärenstarke Partien bei der Hertha und auch enorm viel Zuspruch von den Fans. Bei Florenz ist er dann leider auf die Ersatzbank gerückt und kam kaum zu Spielen. Jetzt war er eine halbe Saison bei Salerintina in der Serie B und auch dort offenbar einer der Besseren. Und ebenfalls wieder sehr viel Wertschätzung von den Fans.

Überall, wo er gespielt hat, hat er einen tollen Job gemacht. Zusätzlich ist er auch sämtliche Teams der dänischen Nationalmannschaft durchlaufen.

Vom Charakter dürfte er ein absoluter Leader und ein Motivations-Viech zu sein. Auch beliebt bei Mitspielern.

Her mit dem! :augenbrauen:

Ja bei den Fans kommt er gut an, weil er bärenstark auf der Linie ist. Der ist immer gut für einen spektakulären Save, Mit dem Fuß ist er bestenfalls Durchschnitt und bei hohen Bällen auch nicht der Sicherste. Für mich ein bisschen Typ Jaros aber eine Spur schwächer, aber stärker als Okonkwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

5-6 vielversprechende junge (kayombo, rozga ,(beck), jabateh, lazarre, morgenstern) [bendra und soglo bewusst ignoriert] vs
1 gescheiterten not-leihspieler (mayulu)

tYpiScHeR PaRenSeN TrAnsFeR :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag