trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:11 WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube unsere A-Elf wird so aussehen: Khudyakov Johnston - Oermann - Lavalée - Soglo Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili XXX - Kayombo Sieht sehr gut aus. Ich denke auch, dass Soglo den nächsten Schritt machen wird und in der Mannschaft Fuß fasst. Wichtig ist jetzt nur noch einen (für unsere Verhältnisse) sehr guten Stürmer für die Postion XXX zu holen ( meinetwegen auch auf Leihbasis). Grgic ist für mich leider noch nicht soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 11:26 WegaTheMega schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube unsere A-Elf wird so aussehen: Khudyakov Johnston - Oermann - Lavalée - Soglo Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili XXX - Kayombo Da halte ich dagegen. Glaube nicht, dass wir ohne heimischen Kicker in der Startelf starten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:26 Echt jetzt? Ich weiß es ist alles Spekulation, aber mit welcher Begründung spielt ein Soglo auf einmal vor Karic. Der nächste Schritt wäre für ihn, mal regelmäßig von der Bank zu kommen und sich zu beweisen. Im Frühjahr war sogar Malic noch vor ihm. Und Kayombo hat ungefähr so eine große Chance wie Camara ganz vorne zu beginnen. Anscheinend haben viele schon vergessen, wie Camara in der 2. Liga war. Wer weiß vielleicht macht er endlich den nächsten Schritt nach einem guten Trainingslager ohne Krankheiten und Verletzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:27 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Kapitän in einem U-Team finde ich jetzt nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal. Das hat sehr selten, was mit dem Talent und mehr mit der Einstellung zu tun. Kern wäre zum Beispiel ein weiterer Spieler bei uns, der Kapitän im NT-Team ist. Edit bearbeitet Gestern um 11:37 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:29 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt? Ich weiß es ist alles Spekulation, aber mit welcher Begründung spielt ein Soglo auf einmal vor Karic. Der nächste Schritt wäre für ihn, mal regelmäßig von der Bank zu kommen und sich zu beweisen. Im Frühjahr war sogar Malic noch vor ihm. Und Kayombo hat ungefähr so eine große Chance wie Camara ganz vorne zu beginnen. Anscheinend haben viele schon vergessen, wie Camara in der 2. Liga war. Wer weiß vielleicht macht er endlich den nächsten Schritt nach einem guten Trainingslager ohne Krankheiten und Verletzungen. Wieviele scorerpunkte hah herr camara die ganze Saison gemacht? Die ganze bitte betrachten. Und dann sagst ma noch, dass ein 2 mio mann ned vor ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:32 Suni schrieb vor 1 Minute: Mika Biereth gefällt das nicht. Wann war der je Kapitän in der U19 von Dänemark. War er überhaupt je Kapitän außer in seinem aller letzten Spiel für eine U-Mannschaft. Ich bin mir sicher, wenn du dir nur die diversen NW-Teams anschaust wirst auch bessere Beispiele finden, aber in schätzungsweise 70% aller Teams ist bester Spieler nicht unbedingt auch der Kapitän. Aus meiner Erfahrung ist das in den Teams U16 - U19 meistens so. Ausnahmen bestätigen da eher die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:33 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Echt jetzt? Ich weiß es ist alles Spekulation, aber mit welcher Begründung spielt ein Soglo auf einmal vor Karic. Der nächste Schritt wäre für ihn, mal regelmäßig von der Bank zu kommen und sich zu beweisen. Im Frühjahr war sogar Malic noch vor ihm. Und Kayombo hat ungefähr so eine große Chance wie Camara ganz vorne zu beginnen. Anscheinend haben viele schon vergessen, wie Camara in der 2. Liga war. Wer weiß vielleicht macht er endlich den nächsten Schritt nach einem guten Trainingslager ohne Krankheiten und Verletzungen. Ich weiß, alle loben aktuell Karic. Für mich war es zwar eine klare Leistungssteigerung in den letzten paar Spielen aber so richtig überzeugt bin ich trotzdem noch nicht. Diese einfachen Fehlpässe machen mich teils wahnsinnig. Und es muss sich ja nicht jeder über Kurzeinsätze beweisen. Wenn Soglo in der Vorbereitung voll überzeugt soll er auch starten. Und wie gut kennst du bis jetzt Kayombo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 11:34 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 52 Minuten: Jetzt (bei erwartbaren Abgängen von Böving, Wüthrich, Schopp) fehlt nur noch ein Mittelstürmer, der "nominell" vor Grgic einzustufen ist, dann haben wir eine fesche 1er-Garnitur mit hübschen Backups komplett. Vielleicht schaut man sich zuvor auch Wloda in der Vorbereitung an, er könnte besser in die Säumel-Systeme passen als das im CI-Spiel der Fall war. Nicht vergessen, dass Wloda anfangs immerhin zwei Monate lang sehr effektiv war. Ich finde schon, dass es auch im Mittelfeld noch einen absoluten Qualitätsspieler brauchen würde (vor allem weil Horvat bislang im Herbst immer ein Formtief hatte), absoluter 1 er Stürmer muss sowieso noch kommen Wird auch passieren, bislang hat man ca 2 Mio ausgegeben (Oermann wird auch was kosten aber nicht mega viel denke ich), ein bisschen geht da schon noch bearbeitet Gestern um 11:35 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:35 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Wieviele scorerpunkte hah herr camara die ganze Saison gemacht? Die ganze bitte betrachten. Und dann sagst ma noch, dass ein 2 mio mann ned vor ihm ist. Wenn du ihn schon vergleichst, dann musst die Scorerwerte aus der 2. Liga vergleichen. Da ist er keinen Deut schlechter als Kayombo. Und ein Preisschild bedeutet nicht gleich besser. Gibt auch bei uns genug Beispiele dafür. Ich sag ja nicht, dass er nicht besser werden kann, aber die Erwartung, dass er es jetzt schon ist, ist für mich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:37 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich finde schon, dass es auch im Mittelfeld noch einen absoluten Qualitätsspieler brauchen würde, Welche (Haupt-) Position sollte der haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mants07 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:37 sanktpetri schrieb Gerade eben: Welche (Haupt-) Position sollte der haben? 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 11:38 sanktpetri schrieb Gerade eben: Welche (Haupt-) Position sollte der haben? Wenn Chukwuani rechts spielt, dann linker 8 er Aber bringt jetzt eh nix darüber zu schreiben, weil wenn man das System wirklcih umstellen sollte, hat man eh eine andere Ausganssituation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:40 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, alle loben aktuell Karic. Für mich war es zwar eine klare Leistungssteigerung in den letzten paar Spielen aber so richtig überzeugt bin ich trotzdem noch nicht. Diese einfachen Fehlpässe machen mich teils wahnsinnig. Und es muss sich ja nicht jeder über Kurzeinsätze beweisen. Wenn Soglo in der Vorbereitung voll überzeugt soll er auch starten. Und wie gut kennst du bis jetzt Kayombo? Das mit sich in der Vorbereitung beweisen gilt für jeden Spieler im Team. Soglo muss sich aber nicht nur beweisen, er muss andere Spieler rausspielen, die das Vertrauen vom Trainer haben. Dazu müsste er defensiv schon deutlich besser werden. Deshalb würde ich ihm eher solche Minuten geben, wie damals Johnston. Als Starter in einer 4er Kette sehe ich ihn noch nicht. Kayombo kenne ich ungefähr so gut oder besser wie jeder der ihn hier als nächsten Okafor bezeichnet. Ich glaub nicht, dass er nur mit einer Vorbereitung alle anderen Optionen, die wir haben rausspielen wird. Nicht einmal Böving hat das geschafft und der hatte wesentlich mehr Erfahrung auf höherem Level. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wenn Chukwuani rechts spielt, dann linker 8 er Aber bringt jetzt eh nix darüber zu schreiben, weil wenn man das System wirklcih umstellen sollte, hat man eh eine andere Ausganssituation Tochi spielte doch meist links bei uns, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 11:43 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Das mit sich in der Vorbereitung beweisen gilt für jeden Spieler im Team. Soglo muss sich aber nicht nur beweisen, er muss andere Spieler rausspielen, die das Vertrauen vom Trainer haben. Dazu müsste er defensiv schon deutlich besser werden. Deshalb würde ich ihm eher solche Minuten geben, wie damals Johnston. Als Starter in einer 4er Kette sehe ich ihn noch nicht. Kayombo kenne ich ungefähr so gut oder besser wie jeder der ihn hier als nächsten Okafor bezeichnet. Ich glaub nicht, dass er nur mit einer Vorbereitung alle anderen Optionen, die wir haben rausspielen wird. Nicht einmal Böving hat das geschafft und der hatte wesentlich mehr Erfahrung auf höherem Level. Tochi spielte doch meist links bei uns, oder nicht? Aja stimmt, ja dann für die rechte 8, einfach ein anderes Profil als Horvat Und ja Hödl wäre so ein Profil, der wird auch Einsätze bekommen, aber da wäre trotzdem noch einer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 11:45 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Aja stimmt, ja dann für die rechte 8, einfach ein anderes Profil als Horvat Und ja Hödl wäre so ein Profil, der wird auch Einsätze bekommen, aber da wäre trotzdem noch einer gut Bin ich bei dir. Wir haben mit Tomi, Hödl, Beck und hoffentlich Kite 4 Spieler die OM und 8 abdecken können. Sind allerdings alle etwas auf der kleinen Seite, Mir würde noch einer vom Typ Tochi gefallen. Der durch seine Physis dominiert, 6/8 spielen kann. und auch ein guter Kopfballspieler ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts