Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April https://africafoot.com/le-club-de-bruges-fait-une-offre-pour-amady-camara/ Der Vollständigkeit halber. Aber ich hau was ins Phrasenschwein: weil für 6,5 Millionen fahr ich Amady selbst auf einer motorisierten Puntikistn nach Belgien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: https://africafoot.com/le-club-de-bruges-fait-une-offre-pour-amady-camara/ Der Vollständigkeit halber. Aber ich hau was ins Phrasenschwein: weil für 6,5 Millionen fahr ich Amady selbst auf einer motorisierten Puntikistn nach Belgien Also dann muss Brügge echt riesiges Potential in ihm sehen, weil Brügge macht was junge Spieler betrifft seit Jahren eine unfassbar gute Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 9. April Kann ich mir nicht vorstellen. Dass Camara Talent hat, wissen wir... Aber für einen Spieler der aktuell so gut wie nie spielt, obwohl der beste Stürmer gegangen ist (Biereth), ein weiteres Talent uns verlassen hat (Yardimci), die nominellen Stürmer 1+2 (Mayulu und Jatta) verletzt sind, 6.5 Millionen auszugeben ist ein bissl unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April Nach den Millionen aus Belgien für Fuseini würde mich das auch nicht mehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. April lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Nach den Millionen aus Belgien für Fuseini würde mich das auch nicht mehr wundern Fuseini ist doch Stammspieler dort oder nicht? Vielleicht haben wir ihm es auch einfach nicht zugetraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April graz_fan schrieb vor 1 Minute: Fuseini ist doch Stammspieler dort oder nicht? Vielleicht haben wir ihm es auch einfach nicht zugetraut? Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Ich habe gemeint, dass mich ein so hohes Angebot für Camara nicht wundern würde, weil selbst für einen Fuseini, der damals noch weniger gezeigt hatte schon eine hohe Summe aus Belgien gezahlt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. April lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. Ich habe gemeint, dass mich ein so hohes Angebot für Camara nicht wundern würde, weil selbst für einen Fuseini, der damals noch weniger gezeigt hatte schon eine hohe Summe aus Belgien gezahlt wurde. Okay dann hab ich dich falsch verstanden. Aber Fuseini hat sehr wohl deutlich mehr als Camara gezeigt, während seiner Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. April graz_fan schrieb vor 32 Minuten: Okay dann hab ich dich falsch verstanden. Aber Fuseini hat sehr wohl deutlich mehr als Camara gezeigt, während seiner Leihe. Bei einem Klub bei dem Piesinger Stamm gespielt hat. Da trau ich Camara aber auch deutlich mehr zu. Sorry die Ö Liga is a Pimperlliga, aber Randers is da schon noch a Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. April Suni schrieb vor 13 Minuten: Bei einem Klub bei dem Piesinger Stamm gespielt hat. Da trau ich Camara aber auch deutlich mehr zu. Sorry die Ö Liga is a Pimperlliga, aber Randers is da schon noch a Unterschied Ich sag nicht, dass er nicht das Potential zu mehr hat, aber mir ging es darum dass Fuseini nicht so schlecht war, wie ihn viele sehen und seine Ablösesumme zu dem Zeitpunkt schon Sinn gemacht hat. Die 6,5 Mill. von Camara machen dagegen eher keinen Sinn. Piesinger ist übrigens auch in Ö Stammspieler und nicht mal ein schlechter, versteh deinen Vergleich also nicht so wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 9. April (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Ich sag nicht, dass er nicht das Potential zu mehr hat, aber mir ging es darum dass Fuseini nicht so schlecht war, wie ihn viele sehen und seine Ablösesumme zu dem Zeitpunkt schon Sinn gemacht hat. Die 6,5 Mill. von Camara machen dagegen eher keinen Sinn. Piesinger ist übrigens auch in Ö Stammspieler und nicht mal ein schlechter, versteh deinen Vergleich also nicht so wirklich. Alter Schwede! Du hast an lauf. Was sagst stimmt und die anderen Argumente sind für mich keine, arg. 2nd time in a week. Du hast 100% recht vielleicht war nur der Anfang zwischen uns schwer haha bearbeitet 9. April von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April Suni schrieb vor 33 Minuten: Bei einem Klub bei dem Piesinger Stamm gespielt hat. Da trau ich Camara aber auch deutlich mehr zu. Sorry die Ö Liga is a Pimperlliga, aber Randers is da schon noch a Unterschied Das klingt ja gleich spektakulär, als würd ein Stürmer vom Verein wo Piesinger jetzt Stammspieler ist um einige Millionen in eine größere Liga wechseln.. oh wait 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. April graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Ich sag nicht, dass er nicht das Potential zu mehr hat, aber mir ging es darum dass Fuseini nicht so schlecht war, wie ihn viele sehen und seine Ablösesumme zu dem Zeitpunkt schon Sinn gemacht hat. Die 6,5 Mill. von Camara machen dagegen eher keinen Sinn. Piesinger ist übrigens auch in Ö Stammspieler und nicht mal ein schlechter, versteh deinen Vergleich also nicht so wirklich. Fuseini konnte man mE sehr gut verkaufen, da er keine körperliche Komponente mitbringt und in Ö schlicht aufgerieben werden würde bei den IB Pflöcken. Ich bin der Meinung, dass ein paar Tore bei Randers nichts darüber aussagen, ob er besser als Camara ist. Aber auch net ob er schlechter ist Langer_42 schrieb vor 8 Stunden: Das klingt ja gleich spektakulär, als würd ein Stürmer vom Verein wo Piesinger jetzt Stammspieler ist um einige Millionen in eine größere Liga wechseln.. oh wait 🤔 Piesi hat mich überrascht. Muss ich eh gestehen. Ihn hat man in Altach aussortiert. Er spielt brav beim WAC. War für mich zuerst eher ein Ö Topf Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Anfänger Geschrieben 13. April (bearbeitet) https://www.krone.at/3754313 Könnte jemand mit Abo bitte zusammenfassen? Ganz grundsätzlich wäre das natürlich Ostern und Weihnachten zusammen. Steht was, ob Fally ggf. noch fit wird? bearbeitet 13. April von Tochi4Ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. April Tochi4Ever schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3754313 Könnte jemand mit Abo bitte zusammenfassen? Ganz grundsätzlich wäre das natürlich Ostern und Weihnachten zusammen. Steht was, ob Fally ggf. noch fit wird? Würde leider ehrlich gesagt aus Brighton Sicht und aus der von yalcoue keinen Sinn machen … yalcoue is zu gut für Österreich und braucht den nächsten Schritt .. da wird der vorher nach Deutschland verlieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Würde leider ehrlich gesagt aus Brighton Sicht und aus der von yalcoue keinen Sinn machen … yalcoue is zu gut für Österreich und braucht den nächsten Schritt .. da wird der vorher nach Deutschland verlieren Nur wenn er zu Hoffenheim geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts