prep0an ASB-Messias Geschrieben 11. März (bearbeitet) 21 hours ago, blackthunder said: An die Experten hier - hypothetisch, welchen Fussball könnte man von Zorniger erwarten? Wenn man sich den Punkteschnitt seiner letzten Stationen so ansieht einen mittelmäßig erfolgreichen. Er hat nie komplett enttäuscht, aber auch nie gewaltig überperformt. Mit teurem Kader war er so halbwegs wie erwartet unterwegs, mit schlechterem Kader sogar eher besser performt. Er ist definitiv ein Typ, eine Generation vor dem klassischen Laptop-Trainer, der über sich sagt, dass er mittlerweile schon auch solche Posten (Video-Analysten, Athletiktrainer, ...) in seinem Team hat, aber noch mehr aus dem Bauch heraus entscheidet. Die Art von Fußball ist kein Spektakel, wie unter Ilzer, sondern noch eher der konservativere Red Bull Stil, also schon Hauptaugenmerk auf Pressing, aber nicht so intensiv und im Spiel selbst dann auch nicht so vertikal. Meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Roger Schmidt, Marco Rose. Er ist definitv kein schlechter, aber auch kein Wunderwuzzi, sonst hätte er wohl andere Stationen hinter sich wie Greuther Fürth, Limassol und Bröndby. Der so oft von unseren Trainern geforderte Plan B (oder C) fehlt auch ihm auch. Seine angewandten Spielsysteme sind übrigens auch 442 Raute bzw. die Doppel-6. Also auch hier nichts neues. Internationale Erfahrung fehlt ihm komplett, Mit Limassol und Bröndby ist er in der Qualifikation für CL respektive EL gescheitert. Hier ein "lustiger" Kommentar aus dem Transfermark-Forum zu seiner Entlassung in Bröndby. Vielleicht fällt jemandem etwas auf: Quote Zorniger hatte nie einen Plan B und das war auch sein Untergang, niedriges Budget? Ich will gar nicht wissen was Kaiser der absolute Oberflop an Kohle rauszieht... Ich hoffe das Tibbling jetzt endlich zum Zug kommt wo Zorniger weg ist, egal wie schlecht der Kaiser gespielt hat sein Liebling dürfte immer spielen und Tibbling versauerte auf der Bank... Das ist sehr vielen Fans böse aufgestoßen. Laut mehreren Interviews hatte er aber auch schon Anfragen aus Österreich, hat die aber abgelehnt. Was ganz aktuelles find ich aber nicht - ausser Gerüchten. Was ihm hoch anzurechnen ist, ist, dass er sich sehr lautstark gegen Rassismus einsetzt. bearbeitet 11. März von prep0an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. März (bearbeitet) prep0an schrieb vor 54 Minuten: Wenn man sich den Punkteschnitt seiner letzten Stationen so ansieht einen mittelmäßig erfolgreichen. Er hat nie komplett enttäuscht, aber auch nie gewaltig überperformt. Mit teurem Kader war er so halbwegs wie erwartet unterwegs, mit schlechterem Kader sogar eher besser performt. Er ist definitiv ein Typ, eine Generation vor dem klassischen Laptop-Trainer, der über sich sagt, dass er mittlerweile schon auch solche Posten (Video-Analysten, Athletiktrainer, ...) in seinem Team hat, aber noch mehr aus dem Bauch heraus entscheidet. Die Art von Fußball ist kein Spektakel, wie unter Ilzer, sondern noch eher der konservativere Red Bull Stil, also schon Hauptaugenmerk auf Pressing, aber nicht so intensiv und im Spiel selbst dann auch nicht so vertikal. Meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Roger Schmidt, Marco Rose. Er ist definitv kein schlechter, aber auch kein Wunderwuzzi, sonst hätte er wohl andere Stationen hinter sich wie Greuther Fürth, Limassol und Bröndby. Der so oft von unseren Trainern geforderte Plan B (oder C) fehlt auch ihm auch. Seine angewandten Spielsysteme sind übrigens auch 442 Raute bzw. die Doppel-6. Also auch hier nichts neues. Internationale Erfahrung fehlt ihm komplett, Mit Limasoll und Bröndby ist er Quali-Runde gescheitert. Hier ein "lustiger" Kommentar aus dem Transfermark-Forum zu seiner Entlassung in Bröndby. Vielleicht fällt jemandem etwas auf: Laut mehreren Interviews hatte er aber auch schon anfragen aus Österreich, hat die aber abgelehnt. Was ganz aktuelles find ich aber nicht - ausser Gerüchten. Was ihm hoch anzurechnen ist, ist, dass er sich sehr lautstark gegen Rassismus einsetzt. Herr damit, ich will die Asb Reaktionen sehen, wenn jatta auch unter ihm den vorzug zum ewigen talent grgic bekommt.. bearbeitet 11. März von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. März markymushroom schrieb vor einer Stunde: Herr damit, ich will die Asb Reaktionen sehen, wenn jatta auch unter ihm den vorzug zum ewigen talent grgic bekommt.. Mit 19 schon ein ewiges Talent, man lernt hier immer wieder was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. März graz_fan schrieb vor 44 Minuten: Mit 19 schon ein ewiges Talent, man lernt hier immer wieder was Neues So oft und vü wir über den da reden ist der schon am karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich kann/könnte mit einer "Verdeutschung" unseres Vereins wenig anfangen! Löst bei mir einfach Foda/Kreuzer-Vibes aus.. Ich bin ja schon sehr gespannt auf das kommende Transferfenster! Da werden wir dann sehen, auf welche Märkte Parensen zurückgreifen wird! Ich befürchte, dass wir vom "skandinavischen" Weg eher abkommen werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass es im Sommer besser läuft als im Winter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. März Boulevard schrieb vor 2 Stunden: Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich kann/könnte mit einer "Verdeutschung" unseres Vereins wenig anfangen! Löst bei mir einfach Foda/Kreuzer-Vibes aus.. Ich bin ja schon sehr gespannt auf das kommende Transferfenster! Da werden wir dann sehen, auf welche Märkte Parensen zurückgreifen wird! Ich befürchte, dass wir vom "skandinavischen" Weg eher abkommen werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass es im Sommer besser läuft als im Winter.. Bis jetzt hamma geholt: einen Briten aus Italien und einen Angolaner aus BRD plus einen Leihspieler frz. Aus England Warum kommt man aber? Weils keine Dänen sind? Dabei gabs eh Gerüchte bei dem Stürmer Däne/England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. März Suni schrieb vor 36 Minuten: Bis jetzt hamma geholt: einen Briten aus Italien und einen Angolaner aus BRD plus einen Leihspieler frz. Aus England Warum kommt man aber? Weils keine Dänen sind? Dabei gabs eh Gerüchte bei dem Stürmer Däne/England. Wen haben wir aus Italien geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. März Einer der letzten geholten Skandinavier ist aktuell ausserdem der absolute Publikumsliebling. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. März graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Wen haben wir aus Italien geholt? Ich denk immer, dass das der von Juve war. Aber er ist von OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März Boulevard schrieb vor 5 Stunden: Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich kann/könnte mit einer "Verdeutschung" unseres Vereins wenig anfangen! Löst bei mir einfach Foda/Kreuzer-Vibes aus.. Wenn wir ähnlich erfolgreich sind, solls mir recht sein. 2 Titel sind ned nix Boulevard schrieb vor 5 Stunden: Ich bin ja schon sehr gespannt auf das kommende Transferfenster! Da werden wir dann sehen, auf welche Märkte Parensen zurückgreifen wird! Ich befürchte, dass wir vom "skandinavischen" Weg eher abkommen werden. Die wichtigsten Kontakte hat Parensen in Deutschland, no na ned. Den nächstgrößten Teil seines Netzwerks hat er in England, was sich sehr gut mit den von Sturm aufgebauten Beziehungen in UK ergänzt. Dass der skandinavische Weg kein Freibrief zum Erfolg ist, sollte aber einleuchten. Frag nach bei Martin O. und Seedy J. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. März Für den Sommer würde er mir sehr gut gefallen https://www.transfermarkt.de/arthur-avom/profil/spieler/1074628 Sehr beweglicher Spieler, spielt gute Linienbrechende Pässe, eine sehr große Ruhe mit Ball, dazu allgemein eine große Variabilität im Passspiel. Er deckt sehr viel Raum ab, is in Zweikämpfen jedoch noch etwas ungestüm und ungeduldig. Lässt sich oft tief fallen, um das Spiel aufzubauen, und ist meistens sehr pressingresistent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Für den Sommer würde er mir sehr gut gefallen https://www.transfermarkt.de/arthur-avom/profil/spieler/1074628 Sehr beweglicher Spieler, spielt gute Linienbrechende Pässe, eine sehr große Ruhe mit Ball, dazu allgemein eine große Variabilität im Passspiel. Er deckt sehr viel Raum ab, is in Zweikämpfen jedoch noch etwas ungestüm und ungeduldig. Lässt sich oft tief fallen, um das Spiel aufzubauen, und ist meistens sehr pressingresistent Spielt halt in Lorient regelmäßig und die sind auf bestem Weg in die Ligue Öh. Kann mir kaum vorstellen, dass er da zu Sturm wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. März (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Spielt halt in Lorient regelmäßig und die sind auf bestem Weg in die Ligue Öh. Kann mir kaum vorstellen, dass er da zu Sturm wechselt. Ja bei solchen Aspekten tu ich mir immer am schwersten, also abzuschätzen wie realistisch ein Spieler wäre Dann werfe ich den noch ins Spiel (dann bin ich auch wieder ruhig), Kite soll mal ein gutes Wort einlegen - Spielt LV; kann aber auch RV und im DM, sehr starke Physis und das mit 16, technisch stark, sehr gute Standards und auch aus dem Spiel heraus sehr viele gute Aktionen https://www.transfermarkt.at/saba-kharebashvili/profil/spieler/1193794 bearbeitet 12. März von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Im Sommer werden wir ohnehin 2 neue, starke Stürmer benötigen, da kanns dann keine Ausreden mehr geben Da wirst schwer enttäuscht werden. Das geht sich schon allein finanziell nicht aus, da wir auch auf anderen Positionen Spieler holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 17. März graz_fan schrieb Gerade eben: Da wirst schwer enttäuscht werden. Das geht sich schon allein finanziell nicht aus, da wir auch auf anderen Positionen Spieler holen werden. Wenn gewisse Herren unser Problem im Sturm immer noch nicht erkannt haben, kann ihnen sowieso niemand mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts