Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 48 Minuten:

Genau, der hat nur in der 2 Liga bei BW Linz genetzt und bei Rapid war es dann aber schon sehr rückläufig und in England ging dann gar nichts mehr, ja vielleicht netzt er und ich täusche mich in ihm, aber ehrlich gesagt glaub ich eher das Mayulu ein kapitaler Bauchfleck wird, hoffentlich täusch ich mich!:davinci:

Jo, genau weil es so schlecht war, wurde er um 3,5 Mio verkauft…:irr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb vor 1 Stunde:

Der Spieler muss ja dennoch nach Graz wollen, der andere Verein den Spieler dennoch abgeben wollen, man sich den Gehalt nicht leisten können usw.

Alter Schwede, manchmal denkt man sich echt...... Es ist nicht immer alles so easy, wie man sich das hier im Forum vorstellt. Glaubst du wirklich, dass man einfach beim Berater von Bankerlwärmer A anruft und sagt: Ja, he. Dein Spieler sitzt jetzt ja bei xyz nur auf der Bank. Folgende Idee, wir leihen ihn. Mag er eh, oder? Kann gleich in den Flieger steigen.

Das ist so wie so Grundvoraussetzung, aber schön, das man hier  wirklich alles reinschreiben muss, das dann wirklich jeder T....... das dann auch versteht, was eigentlich eh logisch ist! Sonst kommen solche I. Pünktchen Reiter wie du um die Ecke,... :davinci:

GreatWhiteDope schrieb vor 1 Stunde:

Jo, genau weil es so schlecht war, wurde er um 3,5 Mio verkauft…:irr

Könnma nach Beendigung der Frühjahressaison gerne weiterreden:davinci:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor einer Stunde:

Der Spieler muss ja dennoch nach Graz wollen, der andere Verein den Spieler dennoch abgeben wollen, man sich den Gehalt nicht leisten können usw.

Alter Schwede, manchmal denkt man sich echt...... Es ist nicht immer alles so easy, wie man sich das hier im Forum vorstellt. Glaubst du wirklich, dass man einfach beim Berater von Bankerlwärmer A anruft und sagt: Ja, he. Dein Spieler sitzt jetzt ja bei xyz nur auf der Bank. Folgende Idee, wir leihen ihn. Mag er eh, oder? Kann gleich in den Flieger steigen.

Also ich kann mir gut vorstellen, dass der Erstkontakt so ähnlich aussieht :feier: Ich glaube mal wo gehört/gelesen zu haben, dass Schicker hat mal wo erzählt hat, dass sich sehr viel über Mail und Whatsapp abspielt. Und da wirst jetzt in Sekunde 1 kaum ein Konvolut von Vertragsentwürfen- bzw. Vorschlägen, Schmeichelein und Werbeprospekten über Sturm und Graz übermitteln.

Was ich aber schon glaube ist, dass Agenten von jungen Stürmern mittlerweile eine Kontaktaufnahme von Sturm Graz nicht mehr einfach belächeln, sondern sehr ernsthaft in Betracht ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Was ich aber schon glaube ist, dass Agenten von jungen Stürmern mittlerweile eine Kontaktaufnahme von Sturm Graz nicht mehr einfach belächeln, sondern sehr ernsthaft in Betracht ziehen

Das auf jeden Fall, aber diesen Winter war wirklich oasch. Gefühlt jeder zweite Stürmer bei für uns interessanten Vereinen (Ich nehm da jetzt Mal City, Real, etc. Raus) ist aktuell verletzt und dadurch brauchen sie die Bank Spieler selber. Natürlich kannst immer irgendwo einen Rohdiamanten wie Mika finden, der sofort einschlägt obwohl er überhaupt keine Rolle spielt, aber das ist eher schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Das auf jeden Fall, aber diesen Winter war wirklich oasch. Gefühlt jeder zweite Stürmer bei für uns interessanten Vereinen (Ich nehm da jetzt Mal City, Real, etc. Raus) ist aktuell verletzt und dadurch brauchen sie die Bank Spieler selber. Natürlich kannst immer irgendwo einen Rohdiamanten wie Mika finden, der sofort einschlägt obwohl er überhaupt keine Rolle spielt, aber das ist eher schwer.

Wir holen Spielern von Arsenal, weiß jetzt nicht warum wir irgendwelche Spieler vom Loserclub City brauchen könnten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Warum leiht man sich nicht für dieses halbe Jahr einen Stürmer aus, wo man weiß, das dieser funktioniert nur Beispiele Kolo Muani, Tel, Osimhen wurde auch alle verliehen es muss ja nicht diese Kategorie von Spieler sein, die könnte man sich eh nicht leisten aber es gibt genug andere Spieler die keine Spielpraxis bei ihren Klubs erhalten! Das Ganze ist für mich nicht nachvollziehbar! 

Stimmt. Warum macht das net jeder Verein, Sinn gibts keine Fehltransfers mehr.

Damit auch was gscheites (oder auch net) kommt: in Algerien hat das Transferfenster noch offen heut. Wenn wer kommt, kommt er eh heut oder spätestens morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Warum macht das net jeder Verein, Sinn gibts keine Fehltransfers mehr.

Damit auch was gscheites (oder auch net) kommt: in Algerien hat das Transferfenster noch offen heut. Wenn wer kommt, kommt er eh heut oder spätestens morgen...

Wenn wir wen holen gehts doch darum, wie lange das Transferfenster in Österreich noch offen ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Wir holen Spielern von Arsenal, weiß jetzt nicht warum wir irgendwelche Spieler vom Loserclub City brauchen könnten :davinci:

Der fällt unter "Rohdiamant, der keine Rolle spielt". Ist gut gegangen, hätte genauso gut versanden können, nachdem er nur in der Jugend und ein halbes Jahr unter der AT Liga gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir wen holen gehts doch darum, wie lange das Transferfenster in Österreich noch offen ist? :ratlos:

Aso ist des tuttl bei den anderen, gut das check ich wieder net :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Douglas schrieb vor 48 Minuten:

Das ist so wie so Grundvoraussetzung, aber schön, das man hier  wirklich alles reinschreiben muss, das dann wirklich jeder T....... das dann auch versteht, was eigentlich eh logisch ist! Sonst kommen solche I. Pünktchen Reiter wie du um die Ecke,... :davinci:

Glaubst du nicht, dass du es dir dennoch ein wenig zu einfach vorstellst. Scheinbar ist es nicht so einfach, einen geeigneten Kandidaten zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Überleg folgendes (ist nicht im geringsten böse gemeint, nur als "Eselsbrücke"): Du kannst jederzeit (unter Einhaltung der Fristen oder Einvernehmlich) gehen, aber anfangen kannst du nur, wenn dich der Verein auch aufnehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ichs bisher richtig verstanden habe:

Zugänge nach Österreich: Im Zeitraum, in denen das Fenster in Österreich offen ist.

Abgänge aus Österreich: Im Zeitraum, in dem das Fenster des aufnehmenden Vereins offen ist. 

Wir könnten also auch am Hausnummer am 01 April Böving nach Australien verkaufen, wenn die dann offen hätten

Kollege @lovehateheRo kennt sich in dem Bereich übrigens sehr gut aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den Bericht aus der Kleinen Zeitung könnte man so interpretieren, dass womöglich tatsächlich noch ein Spieler kommt oder was meint ihr? Tendenziell Leihe RV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn ichs bisher richtig verstanden habe:

Zugänge nach Österreich: Im Zeitraum, in denen das Fenster in Österreich offen ist.

Abgänge aus Österreich: Im Zeitraum, in dem das Fenster des aufnehmenden Vereins offen ist. 

Wir könnten also auch am Hausnummer am 01 April Böving nach Australien verkaufen, wenn die dann offen hätten

Kollege @lovehateheRo kennt sich in dem Bereich übrigens sehr gut aus :super:

Es ist im Prinzip ganz einfach, eigentlich kannst du immer und überall hin wechseln.

Aber die jeweilige Liga lässt dich neue Spieler nur während ihrer eigenen Transferzeit anmelden. Holst du jemanden wenn deine Transferzeit schon vorbei ist, dann darf er halt nur mittrainieren, bis das nächste Anmeldefenster (Transferfenster) beginnt.

Also wenn du Spieler auch gleich benutzen willst, musst du ihn während deiner Transferzeit verpflichten. Genauso hast du beim Verkaufen gute Chancen, wenn du in Länder verkaufst, wo die Transferzeit noch läuft und sie dementsprechend den Spieler auch gleich anmelden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag