sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Malic hat gegen diesen Transfer ein Veto eingelegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar bleibt grgic? dann mach ich mir weniger Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar MegamanX schrieb vor 1 Stunde: bleibt grgic? dann mach ich mir weniger Sorgen 50/50 steine wird man keine in den weg legen, wenn er gehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Februar Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten: 50/50 steine wird man keine in den weg legen, wenn er gehen will Quelle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar MK7 schrieb Gerade eben: Quelle? arbeitskollege, der das umfeld von ihm ein wenig kennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar Michael_sksg schrieb vor 52 Minuten: 50/50 steine wird man keine in den weg legen, wenn er gehen will Verstehe nicht, warum es hierzu kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Verstehe nicht, warum es hierzu kam sollte es zu nem wechsel kommen, wirds wohl ein statement von sturm geben, wo man dann zwischen den zeilen lesen kann, warum sturm von grgic nicht überzeugt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: sollte es zu nem wechsel kommen, wirds wohl ein statement von sturm geben, wo man dann zwischen den zeilen lesen kann, warum sturm von grgic nicht überzeugt war finde es halt ewig schade. ich kann nur von außen beurteilen, dass er mir in seinen wenigen einsätzen sehr gefallen hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Zumindest sollte man dann eine hohe WVK in den Vertrag schreiben wenn man ihn jetzt wirklich abgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Februar Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten: sollte es zu nem wechsel kommen, wirds wohl ein statement von sturm geben, wo man dann zwischen den zeilen lesen kann, warum sturm von grgic nicht überzeugt war Vielleicht kommt es ja zu einer Leihe, einen Verkauf würde ich eher nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Stammspieler Geschrieben 4. Februar Michael_sksg schrieb vor 57 Minuten: sollte es zu nem wechsel kommen, wirds wohl ein statement von sturm geben, wo man dann zwischen den zeilen lesen kann, warum sturm von grgic nicht überzeugt war Bestimmt nicht. "Wir wünschen Leon alles Gute" Zwar verfolge ich nur Sturm, ich kann mir aber nicht vorstellen dass es irgendwo weichgespültetere Statements gibt. Bei Leon eh gut wahrscheinlich. Aber jeder Neuzugang sagt den gleichen Satz, jeder Spieler vor einer Partie die gleiche Phrase. Keine Ahnung ob das von KI kommt oder vom Pressefritzi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 7 Minuten: Bestimmt nicht. "Wir wünschen Leon alles Gute" Zwar verfolge ich nur Sturm, ich kann mir aber nicht vorstellen dass es irgendwo weichgespültetere Statements gibt. Bei Leon eh gut wahrscheinlich. Aber jeder Neuzugang sagt den gleichen Satz, jeder Spieler vor einer Partie die gleiche Phrase. Keine Ahnung ob das von KI kommt oder vom Pressefritzi. Was sollte man deiner Meinung nach bei einem Abgang anders schreiben? "So schade dass du gehst, wir wissen nicht wies ohne dich weitergeht" oder ein Wechselvideo wie bei Neuzugängen drehen, ist nicht ganz so passend.. bearbeitet 4. Februar von BlackBlood09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar Ich kann’s kaum glauben, dass sie Grgic gehen lassen. Wäre nämlich grob fahrlässig nach Biereth und Yardimici noch einen Stürmer gehen zu lassen und nur einen Ersatz dafür zu verpflichten…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Februar A.d.R: Damir Miskovic ist übrigens der Präsident und Klubbesitzer von Rijeka. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. Februar Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: A.d.R: Damir Miskovic ist übrigens der Präsident und Klubbesitzer von Rijeka. Spannend. Also der Tabellenführer in Kroatien will ihn und er wartet, ob nicht noch ein besseres Angebot kommt . Frag mich mit welchen Vereinen er noch redet? Angeblich gibt es auch Interesse von Kiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts