Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar prep0an schrieb vor 34 Minuten: Das Lustige: Bei Schicker hat ma damals ja nur die Ergebnisse gesehen und die sind aufgegangen und jeder dachte: So ein Fuchs! Im Nachhinein weiß man jetzt auch das weder ein Hojlund noch ein Emegha noch ein Biereth die erste Wahl waren. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat er zum Beispiel bei Sky90 erzählt, dass man 2021 eigentlich Marmoush leihen wollte, da hatte aber weder Verein noch Spieler Interesse. Im Winter hat man dan Rasmus fix geholt. Alles Spekulation, aber hätten wir da wirklich Marmoush geliehen wäre der Ras-Transfer vielleicht nie passiert. (Kann auch sein das sich das mit dem Yeboah-Transfer überschnitten hat, aber ohne seinen Verkauf hätten wir das Geld für Ras auch nie gehabt) Könnte man aber auch so interpretieren, dass Schicker eben ein Fuchs war, weil er nicht nur einen guten Plan A, sondern auch B und C hatte. Ich glaub, über die Fähigkeiten von Schicker müssen wir nicht groß reden... hat ja jahrelang unter Beweis gestellt wie gut er ist. Parensen ist und bleibt vorläufig ein unbeschriebenes Blatt... und den Vertrauensvorschuss den Schicker hatte, muss er sich einfach erst erarbeiten... und dazu braucht es Transfererfolge, die hoffentlich kommen werden. So, Freitag ist's... hieß es nicht am Mittwoch, dass Freitag oder Samstag irgendwas passieren wird? Gebt uns Futter fürs Wochenende, zumindest Spekulatius... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Weil Karic jetzt eine halbe Saison hier unsere und seine eigene Zeit verschwendet hat. Karic passt spielerisch überhaupt nicht in unser System, ist am Ende halt von beiden Seiten ein großes Missverständnis gewesen. Damit ist Karic selbst auch nicht happy, wenn das Angebot von PNE wirklich existiert würde ich relativ sicher sein, dass er auch da hin wechselt. Championsship passt da vielleicht ganz gut zu ihm. Genau und dieser Karic spielt bei uns nicht und wechselt dann in die Championship, nah wenn man das für keine Ente hält sagt eh schon einiges. Wenn man Karic loskriegt braucht man einen LV, wenn nicht hätte man ab nächster Saison 4. Du willst einen LV auch wenn wir Karic nicht los bekommen, weil (letztes Argument) Lavalee sich ja das Kreuzband reißen könnte Aber mit Disagree hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Sorry aber du reimst dir schon einiges zusammen. Karic wird ganz sicher nicht in die Championship wechseln, weil der interessierte Verein inzwischen einen anderen Spieler verpflichtet hat. Da er also weiterhin bei uns spielt, ist er genauso Teil der Mannschaft wie alle anderen auch. Karic hat übrigens 3-mal so viele Minuten wie Hierländer gespielt. Willst den jetzt auch ersetzen? Wusste ich nicht bzgl PNE, aber ist ja nicht ausgeschlossen, dass er dann wo anders hin geht. Er ist sicher nicht happy mit seiner Rolle, und Sturm ist halt auch nicht sehr zufrieden mit ihm, wenn sich also ein Wechsel anbietet, werden wir ihm sicher keine Steine in den Weg legen. Und was Hierländer betrifft, den brauchen wir ja vor allem abseits des Platzes als Leader und Identifikationsfigur, Hierländer könnens gerne einen Vertrag aufs Lebenszeit geben. Für mich ein Vergleich, der etwas hinkt, einen Spieler wie Hierländer mit Karic zu vergleichen, Hierli hat sich mit seiner Rolle als Rotationsspieler ja denke ich ganz gut abgefunden, bei Karic denke ich das nicht. SturmUK schrieb Gerade eben: Genau und dieser Karic spielt bei uns nicht und wechselt dann in die Championship, nah wenn man das für keine Ente hält sagt eh schon einiges. Wenn man Karic loskriegt braucht man einen LV, wenn nicht hätte man ab nächster Saison 4. Du willst einen LV auch wenn wir Karic nicht los bekommen, weil (letztes Argument) Lavalee sich ja das Kreuzband reißen könnte Aber mit Disagree hast recht. WENN Karic bleibt, wirst recht haben, an dem Gerücht mit PNE ist wohl eh nix mehr dran. Ich würde Karic aus genannten Gründen doch abgeben, wenn sich die Möglichkeit ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar Entweder kocht MP oder ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar Wenn Osula bei uns präsentiert werden würde, dann wärs ja extrem unwahrscheinlich, wenn es dazu vorher keine X-Posts geben würde, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Wenn Osula bei uns präsentiert werden würde, dann wärs ja extrem unwahrscheinlich, wenn es dazu vorher keine X-Posts geben würde, oder? Keine Ahnung ob das ganz aktuell ist aber vor zwei Stunden habens ein Trainingsvideo gepostet auf dem er auch zu sehen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung ob das ganz aktuell ist aber vor zwei Stunden habens ein Trainingsvideo gepostet auf dem er auch zu sehen ist. Dann kann ich mir nicht vorstellen das er kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar marcel1909 schrieb vor 2 Minuten: Dann kann ich mir nicht vorstellen das er kommen wird. Kann ich mir sowieso nicht vorstellen weil Newcastle zu wenige Stürmer hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar Diesen professionellen deutschen Touch kann ich gar nicht leiden Lublin schließt einen Wechsel von Luberecki offenbar auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Januar SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Diesen professionellen deutschen Touch kann ich gar nicht leiden Lublin schließt einen Wechsel von Luberecki offenbar auch aus. Wenn morgen nix kommt werde ich auch nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden: Kann ich mir sowieso nicht vorstellen weil Newcastle zu wenige Stürmer hat. Zumindest beschäftigt sich Newcastle intensiv mit Stürmern. Fast jeder große Name wie Jonathan David oder Gyokeres wird ua auch mit den Magpies in Verbindung gebracht. Heißt nicht, dass ich an eine Osula Verpflichtung wirklich glaube, aber möglicherweise muss sich erst bei den Zugängen von Newcastle was tun... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 19:09 - wo is die Meldung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Januar Es ist Freitag Abend, bitte sedierts euch mit einem 6er Tragerl und chillts. Ein paar Tage mehr oder weniger sind völlig wurscht, Hauptsache die Qualität der Neuzugänge passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubelsieger Anfänger Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Mehreren Meldungen zufolge ist auch Celtic an Osula dran. Sofern das Gerücht der Krone wirklich stimmt (was ich immer noch nicht glaube) sind wir nichtmehr die einzigen die ihn wollen. bearbeitet 25. Januar von Doubelsieger ihm ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar Doubelsieger schrieb vor 22 Minuten: Mehreren Meldungen zufolge ist auch Celtic an Osula dran. Sofern das Gerücht der Krone wirklich stimmt (was ich immer noch nicht glaube) sind wir nichtmehr die einzigen die ihn wollen. Celtic macht leider Sinn, die haben gerade Furuhashi zu Rennes transferiert und brauchen einen neuen MS. Finanziell können die auch mehr stemmen als wir, falls es um eine mögliche KO geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts