Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Da würde ja 100 mal vorher Grgic wieder nach unten geschoben werden stattdessen, allein deswegen Nein Danke zur Rückkehr Na, das glaub ich nicht. Säumel war da doch recht deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar Luberecki übrigens heute bei einem Testspiel von Lublin in der Startelf. Schaut zumindest nicht nach einem baldigem Transfer aus insofern überhaupt was dran ist. Und bei Wloda verdichten sich die Infos zu einer Rückkehr. Auch wenn Säumel das in den letzten zwei Interviews dementiert hat. In Italien wird halt nicht mehr viel mehr als die Tribüne übrig bleiben. Laut dem Bericht möchte er selber retour aber weil angeblich darüber verhandelt wird wirkts für mich nicht unbedingt so als wolle Sturm ihn retour. https://transfery.info/aktualnosci/szymon-wlodarczyk-chce-wracac-bolesne-zderzenie-z-drugoligowcem/233519 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Hängt wohl davon ab, ob wir einen MS holen/leihen können, der besser als Jatta ist. Wenn nicht, hat Wloda zumindest in LigaZwa mehr Spielpraxis als in der Serie B. Ich weigere mich nämlich, Wloda schon komplett abzuschreiben, hat bis 2027 Vertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar https://web.de/magazine/sport/fussball/2-liga/30-millionen-zweitligastuermer-liverpool-ernst-40554020 30 Millionen wären schon sehr viel. Junge Stürmer, die treffen, sind echt richtige "Cashcows" (Tebbich ) ab. Mir kommt vor, dass das immer extremer wird. Man sieht aber, dass sich eine Kaufoption immer auszahlen kann, auch wenn sie so exorbitant hoch ist wie bei Tzimas (18 Millionen). Liverpool wird ihn uns aber wsl nicht leihen. Aber vllt doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar https://www.krone.at/3657802 Man scheint kurz davor einen Stürmer zu präsentieren. Sarkaria steht auch vor einem Abgang. Änderung der Leihe aber keine Rückholung Wloda. Zählt das Cupspiel eventuell doch nicht und man darf ihn weiterverleihen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Anfänger Geschrieben 17. Januar Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/3657802 Man scheint kurz davor einen Stürmer zu präsentieren. Sarkaria steht auch vor einem Abgang. Änderung der Leihe aber keine Rückholung Wloda. Zählt das Cupspiel eventuell doch nicht und man darf ihn weiterverleihen? Micha macht das wunderbar unaufgeregt. Auch - oder gerade weil - es sehr viel Kraft kostet, ohne Gerüchteküche auszukommen, ist das schon ein hoher Grad an Professionalität. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: https://www.krone.at/3657802 Man scheint kurz davor einen Stürmer zu präsentieren. Sarkaria steht auch vor einem Abgang. Änderung der Leihe aber keine Rückholung Wloda. Zählt das Cupspiel eventuell doch nicht und man darf ihn weiterverleihen? Der Cup zählt auf jeden fall, aber möglicherweise gibt es ein Schlupfloch, nämlich ihn in eine Liga mit Ganzjahresmeisterschaft zu verleihen, das sollte funktionieren, wenn ich mir die Fifa-Regeln dazu durchlese: bearbeitet 18. Januar von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 18. Januar Geht es bei bei Wloda nicht eher um diese ominöse Kaupfpflicht bei X Einsätzen? Vielleicht nehmen sie diese Klausel raus, damit er doch noch zu Spielpraxis kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar GORILLA schrieb vor 7 Minuten: Geht es bei bei Wloda nicht eher um diese ominöse Kaupfpflicht bei X Einsätzen? Vielleicht nehmen sie diese Klausel raus, damit er doch noch zu Spielpraxis kommt. Auch möglich, aber nachdem die bereits 2 neue Stürmer im Winter geholt haben, würden die ihn wohl prinzipiell kaum bis gar nicht mehr einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar Echt verwunderlich wie Professionell M.P arbeitet es gibt 0 Gerüchte über einen Stürmer. Bahnt sich da etwas an?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar marcel1909 schrieb vor 56 Minuten: Echt verwunderlich wie Professionell M.P arbeitet es gibt 0 Gerüchte über einen Stürmer. Bahnt sich da etwas an?🤔 Stgr1909 schrieb vor 14 Stunden: https://www.krone.at/3657802 Man scheint kurz davor einen Stürmer zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar marcel1909 schrieb vor einer Stunde: Echt verwunderlich wie Professionell M.P arbeitet es gibt 0 Gerüchte über einen Stürmer. Bahnt sich da etwas an?🤔 Es gibt doch den Juve Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Es gibt doch den Juve Spieler? Der wäre aber kein Stürmer. Spielt rechts Mittelfeld oder rechts hinten. Hat man aber auch schon ein paar Tage nichts gehört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar Was ist eigentlich das Gerücht mit dem griechischen Stürmer? Das war wohl mal im Radio oder so, aber es gibt kein Medium, das drüber berichtet? Irgendwie ruhig, aber so wars ja auch bei der Verlängerung von Otar, das hat keiner kommen sehen. Sehr gut von Parensen, dass da so wenig in die Medien kommt. Kann nicht schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar lies bereits seit jahren immer wieder mit und da ich derzeit absolut keine gerüchte entdecke, habe ich mich (erneut) angemeldet um mit euch was zu streuen in diesem sinne servus! An den gerüchten von Peter Linden war erneut gar nichts dran oder? Den 19 jährigen stürmer/südamerikaner? Finde die Strategie von Micha P. derzeit sehr interessant, kann das aber noch gar nicht einschätzen. weniger ist mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts