Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho

Neues von Puchner:

Angeblich gilt die AK für Mika nur für den Sommer und Schicker soll die ziehen, falls nicht noch jemand im Winter mehr bietet.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-graz--umbruch-schon-im-winter-/

Scheint als wären wir bei den meisten Leistungsträgern eher nur Zuschauer, wenn die gehen wollen. Dann ist die Aussage von Parensen, dass man alle halten wolle, eher eine leere Worthülse.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Neues von Puchner:

Angeblich gilt die AK für Mika nur für den Sommer und Schicker soll die ziehen, falls nicht noch jemand im Winter mehr bietet.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-graz--umbruch-schon-im-winter-/

Langsam pisst mich der A. S. wirklich an. Alle Verdienste Sturm in Ehren, aber kann der uns einfach in Ruhe jetzt amol lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Langsam pisst mich der A. S. wirklich an. Alle Verdienste Sturm in Ehren, aber kann der uns einfach in Ruhe jetzt amol lassen?

Okay was meinst jetzt genau? Das irgendein Verein im Sommer die AK ziehen wird, ist ok, aber wenn es Schicker ist, dann nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Okay was meinst jetzt genau? Das irgendein Verein im Sommer die AK ziehen wird, ist ok, aber wenn es Schicker ist, dann nicht mehr?

Nein, weil das einfach einen extrem bitteren Beigeschmack hat. Schließlich hat er alle Verträge verhandelt und kennst sie daher. In der Wirtschaftswelt nennt man das Betriebsgeheimnisse und Wirtschaftsspionage. Ist illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil das einfach einen extrem bitteren Beigeschmack hat. Schließlich hat er alle Verträge verhandelt und kennst sie daher. In der Wirtschaftswelt nennt man das Betriebsgeheimnisse und Wirtschaftsspionage. Ist illegal

Geh bitte... wenn die Klausel hoch genug ist, kann sie ziehen wer will. Sein Berater kennt sie auch und teilt sie sicher jedem interessierten Verein mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte... wenn die Klausel hoch genug ist, kann sie ziehen wer will. Sein Berater kennt sie auch und teilt sie sicher jedem interessierten Verein mit.

Mir wärs trotzdem lieber wenn Schicker sich heraushält. Den Beigeschmack wird man net so los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Neues von Puchner:

Scheint als wären wir bei den meisten Leistungsträgern eher nur Zuschauer, wenn die gehen wollen. Dann ist die Aussage von Parensen, dass man alle halten wolle, eher eine leere Worthülse.

Was Pucher dabei vergisst, Mika wirds ziemlich wurscht sein, was AS ziehen will, wenn er Angebote von besser gestellten Clubs aus Deutschland oder England hat, als von einem eminent abstiegsgefährdeten Konstrukt wie in Hoffenheim ;) 
Und dass diese Angebote kommen werden, trau ich mich jetzt schon sagen. Mika wird ned auf Hoffenheim angewiesen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Neues von Puchner:

Sollte sich Mika weiter so entwickeln wie jetzt dann wären 15Mio nicht die Welt.  Leider. Davon werden ein paar noch nach London wandern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Mir wärs trotzdem lieber wenn Schicker sich heraushält. Den Beigeschmack wird man net so los. 

Sieh es einfach so. Wenn es stimmt, dann erwartet uns so oder so eine hübsche Summe im Sommer.

Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Was Pucher dabei vergisst, Mika wirds ziemlich wurscht sein, was AS ziehen will, wenn er Angebote von besser gestellten Clubs aus Deutschland oder England hat, als von einem eminent abstiegsgefährdeten Konstrukt wie in Hoffenheim ;) 
Und dass diese Angebote kommen werden, trau ich mich jetzt schon sagen. Mika wird ned auf Hoffenheim angewiesen sein..

Ja und nein. Schicker wird die AK natürlich nur ziehen können, wenn Mika einverstanden ist. Da wird es vor dem Tag sicher Gespräche geben, ob das andere Vereine auch so machen, werden wir ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Es wird oft getan, als wären Vertragsinhalte geheim oder so besonders.
Sie sind nur für Außenstehende (wie uns alle) geheim.
Wenn ich SD bin und beim Berater anfrage, erzählt mir der ja auch, um welche Kondition ich Spieler X bekommen kann.
Schicker macht einfach nur seinen Job. Bissl weniger Dramatik wär angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird oft getan, als wären Vertragsinhalte geheim oder so besonders.
Sie sind nur für Außenstehende (wie uns alle) geheim.
Wenn ich SD bin und beim Berater anfrage, erzählt mir der ja auch, um welche Kondition ich Spieler X bekommen kann.
Schicker macht einfach nur seinen Job. Bissl weniger Dramatik wär angebracht.

Alles gut, nur tut mir das trotzdem weh, wenn es ein ehemaliger von uns macht statt irgendein fremder Verein :(
Finde auch Mika/unsere Spieler sind zu gut für so einen scheiß Kommerzplastiklub wie Hoffenheim. Haben was besseres verdient. Die werden eh absteigen, was ich weder Ilzer noch Schicker vergönne.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich bin ehrlich. Im Prinzip ists natürlich wuascht wer uns die 15mio überweist. Trotzdem hoffe ich, dass irgendein anderer Verein Hoffenheim dazwischenfährt und die scheißen gehen. Schicker macht natürlich nur seinen Job und versucht für seinen Verein das beste rauszuholen. Trotzdem finde ich es persönlich oasch, wenn man seinen Ex-Verein ausnimmt wie eine Gans.

Aber ja.. schauen wir einmal ob sie in ggf. in Liga 2 auch diese AK ziehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag