MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 6 Stunden: Kommt nicht wirklich unerwartet, vor allem weil Hoffenheim, wirklich keinen fitten Stürmer mit Tempo hat. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--schon-im-winter--angreifer-geht-zu-hoffenheim/ Damit sollte sich das Thema Leihe für Grgic auch erledigt haben. Wie du sagst, kommt überhaupt nicht überraschend, find ich dennoch schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Angeblich hat er Angebote aus der BL fürs nächste Jahr. https://x.com/Plettigoal/status/1873348058064232882?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1873348058064232882|twgr^490bdd84204f213bcf099a356c995b9928cd44e6|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Fred%2Ffussball%2F2--liga%2Fnews%2Fskn-keeper-weckt-begehrlichkeiten-im-in--und-ausland%2F Ob wir interessiert sind? https://www.transfermarkt.de/tom-ritzy-hulsmann/leistungsdaten/spieler/639582 bearbeitet 29. Dezember 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 29. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 30 Minuten: Wie du sagst, kommt überhaupt nicht überraschend, find ich dennoch schade. Sehr schade, hätte den gerne noch bis Sommer bei uns gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Angeblich hat er Angebote aus der BL fürs nächste Jahr. https://x.com/Plettigoal/status/1873348058064232882?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1873348058064232882|twgr^490bdd84204f213bcf099a356c995b9928cd44e6|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Fred%2Ffussball%2F2--liga%2Fnews%2Fskn-keeper-weckt-begehrlichkeiten-im-in--und-ausland%2F Ob wir interessiert sind? https://www.transfermarkt.de/tom-ritzy-hulsmann/leistungsdaten/spieler/639582 Wir haben doch eh Khudyakov und Lorenz/Bignetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 29. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 36 Minuten: Wie du sagst, kommt überhaupt nicht überraschend, find ich dennoch schade. Schade?? Finde, es ist einfach ein schlechter Stil. Aber 🆗, das Karma wird es regeln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2024 black-ghost schrieb vor 5 Minuten: Schade?? Finde, es ist einfach ein schlechter Stil. Aber 🆗, das Karma wird es regeln! Ich finds ja schade für uns, hätte Airdimici noch gerne bis Saisonende bei uns gesehen. Meine Meinung zum Stil von Schicker/Ilzer seit Hoffenheimwechsel ist eh bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 29. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Ich finds ja schade für uns, hätte Airdimici noch gerne bis Saisonende bei uns gesehen. Meine Meinung zum Stil von Schicker/Ilzer seit Hoffenheimwechsel ist eh bekannt. Absolut 💯 👍🏻. Aber würde jetzt probieren einen Sommertransfer wenn möglich vorzunehmen. Vielleicht ist man aber ja der Meinung, auf einer anderen Position ist es nötiger…schau ma mal, bin aber positiv. Glaub, dass die beiden auf ein besseres Netzwerk zu greifen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2024 black-ghost schrieb vor 8 Stunden: Bin auch langsam ziemlich sauer auf den Schicker. Dachte, wir hätten in Deutschland jemandem der uns wohlgesonnen ist, aber leider ist es komplett umgekehrt. Leider. Wäre ich Parensen, würde ich einen Transferstopp Richtung Hoppelheim starten! Das stimmt, man sollte hier ein Exempel statuieren, künftig keine Spieler mehr nach Hoffenheim zu verkaufen. Wobei halt A) Yardimci Leihspieler ist und eine Rückholklausel im Winter halt Vertragsgegenstand ist und Yardimci mmn ohnehin keinen allzu großen Verlust darstellt und B) am Ende ists eigentlich wurscht, wo ein Spieler hingeht, solange die Summe passt. Macht keinen guten Eindruck, dass es so viele Gerüchte aus Sinsheim gibt, aber Parensen wird HH nicht bevorzugen, die bekommen die Spieler dann, wenn die Ablöse passt. Mir ist lieber, wir kriegen 7 Mio für Bøving von Hoffenheim als 5 Mio von Sampdoria. Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Ist doch wuascht. Der Yardimci ist athletisch ein spannender Spieler, aber war eh nur geliehen und hätte noch eine fussballerische Entwicklung gebraucht bis er voll einschlägt. Grgic und Camara haben auch Potential und sind langfristig bei uns. Volle Zustimmung, Yardimci hatte halt Speed und Federn in den Schuhen, eine Kombi, die gefährlich ist, und die wir so nicht im Kader haben. Grgic und Camara sind ganz andere Spielertypen, aber ich erwarte mir von beiden wirklich ein gutes Frühjahr. Vor allem Camara hinkt seiner Form ja etwas hinterher. Yardimci abzugeben bedeutet auch, Grgic und Camara einen direkten Konkurrenten wegzunehmen. Beide bekommen im Frühjahr sicher ihre Spielzeit und ich freue mich auf die zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Das stimmt, man sollte hier ein Exempel statuieren, künftig keine Spieler mehr nach Hoffenheim zu verkaufen. Spieler die von Sturm nach Hoffenheim verkauft wurden: 1. Alexander Prass 2. ? Auf so einen Deal lassen sich sicher viel Spieler ein, wenn du ihnen gleich sagst: Zitat „Bei uns bekommst du einen 4-Jahres-Vertrag. Bei einem guten Angebot lassen wir dich gehen. Aber sicher nicht zu Hoffenheim. Und wenn die Hölle zufriert!“ So positionierst du dich gut weiter als Karriereplattform . bearbeitet 29. Dezember 2024 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Spieler die von Sturm nach Hoffenheim verkauft wurden: 1. Alexander Prass 2. ? Auf so einen Deal lassen sich sicher viel Spieler ein, wenn du ihnen gleich sagst: So positionierst du dich gut weiter als Karriereplattform . Deshalb steht da ja auch 'Gerücht'. Gerüchte zu streuen ist für uns nochmal unangenehmer, als Spieler wie Prass für eine ordentliche Summe abzugeben, die sowieso bereit für den nächsten Schritt sind. Aber es ist schon etwas komisch, dass hier über so viele Spieler Gerüchte aus Hoffenheim kommen, das bringt nochmal viel mehr Unruhe ins Team (von den Fans rede ich gar nicht). Und als Karriereplatform ist Hoffenheim jetzt auch nicht mehr bekannt. Aber abgesehen davon ist das ja mein Punkt, solange die Summe für uns passt, ist ja alles gut, solange Hoffenheim mehr bezahlt, als alle anderen, könnens auch jeden haben. Nur die Gerüchte stören mich. Das ist nicht wirklich schickeresk. Kann aber sicher auch mit der Medienlandschaft in DE zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Deshalb steht da ja auch 'Gerücht'. Gerüchte zu streuen ist für uns nochmal unangenehmer, als Spieler wie Prass für eine ordentliche Summe abzugeben, die sowieso bereit für den nächsten Schritt sind. Aber es ist schon etwas komisch, dass hier über so viele Spieler Gerüchte aus Hoffenheim kommen, das bringt nochmal viel mehr Unruhe ins Team (von den Fans rede ich gar nicht). Und als Karriereplatform ist Hoffenheim jetzt auch nicht mehr bekannt. Aber abgesehen davon ist das ja mein Punkt, solange die Summe für uns passt, ist ja alles gut, solange Hoffenheim mehr bezahlt, als alle anderen, könnens auch jeden haben. Nur die Gerüchte stören mich. Das ist nicht wirklich schickeresk. Kann aber sicher auch mit der Medienlandschaft in DE zu tun haben. Darf ich fragen welche Gerüchte du meinst? Mir würd kein einziges einfallen. Das waren doch alles nur Panikschreie aus dem ASB dass Schicker jetzt sicher noch Kiti, Tochi, Mika und sonst wen holt also keine Gerüchte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Grgic und Camara sind ganz andere Spielertypen, aber ich erwarte mir von beiden wirklich ein gutes Frühjahr. Ohne beide gemeinsam je gesehen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass beide als Spielertypen zusammen am Platz gut harmonieren würden...Grgic ist für mich im Strafraum einer, der weiß, wo das Tor steht und Camara könnte dazu den Kontrapart, der mit Speed aus der Tiefe kommt, geben. Generell möchte ich Grgic im Frühjahr mehr sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Mir würd kein einziges einfallen. Das waren doch alles nur Panikschreie aus dem ASB dass Schicker jetzt sicher noch Kiti, Tochi, Mika und sonst wen holt also keine Gerüchte. Ich bleib dabei, einer der 3 geht noch zu sturm 3. ob uns die ablöse gefällt, kann ich ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Zitat SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Grgic und Camara sind ganz andere Spielertypen, aber ich erwarte mir von beiden wirklich ein gutes Frühjahr. Ohne beide gemeinsam je gesehen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass beide als Spielertypen zusammen am Platz gut harmonieren würden...Grgic ist für mich im Strafraum einer, der weiß, wo das Tor steht und Camara könnte dazu den Kontrapart, der mit Speed aus der Tiefe kommt, geben. Generell möchte ich Grgic im Frühjahr mehr sehen. Jap, Grgic sollte jetzt seine Chance erhalten, der wird uns auch sofort helfen, da bin ich mir sicher. Und ist eine gute "Anlage", leider muss man so denken heutzutage, auch einiges an Geld einbringen dann bei einem Verkauf. bearbeitet 30. Dezember 2024 von kranklhaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 23 Stunden: Ich denke es wird ihnen sofort helfen. Yardimci hat noch keine Minute Detusche Bundesliga gespielt und hatte selbst in unserer Liga Probleme mit dem Anpassen und Gewöhnen..... Der Junge ist maximal Kaderergänzung zu diesem Zeitpunkt. Wenn Hoffenheim wirklich glaubt, der wäre die Lösung im Angriff und der wird für die Tore im Abstiegskampf sorgen, dann dürften unsere beiden ehemaligen Zampanos aber wirklich schon mit braunem Strich in der Hose agieren..... btw. ein Stück weit versteh ich jetzt auch die paar Fans in Hoffenheim, die in Sachen Schicker und Spielerberater ein Problem sahen bzw. sehen. Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: Spieler die von Sturm nach Hoffenheim verkauft wurden: 1. Alexander Prass 2. ? Auf so einen Deal lassen sich sicher viel Spieler ein, wenn du ihnen gleich sagst: So positionierst du dich gut weiter als Karriereplattform . Mir is es am Ende scheißegal, wohin unsere Spieler wechseln werden, solange die Summe passt. Muss jeder Spieler selbst wissen. Und wenns Hoffenheim sein soll, jo mei. Heißt ja nicht, dass wir Hoffenheim in Sachen Ablöse ned ein wenig ausbluten lassen dürfen. (sofern unser werter Herr Ex-Manager ned weitere "Klauseln" ausverhandelt hat) Gazi zB. wählte eben Köln und ned diesen Dorfverein mitten im Nirgendwo. Und dem gönn ich den Wechsel nach wie vor aus ganzem Herzen. Schade nur, dass wir dank Klausel vermutlich weniger bekommen haben als möglich gewesen wäre. Ich hoffe nur, dass der große Ausverkauf nicht schon am Mittwoch anläuft. Wäre ewig schade um die Chancen in dieser Saison..... bearbeitet 30. Dezember 2024 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts