Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 7 Stunden:

Hast schon recht, es wechseln ja auch genug SD und der Trainer bleibt der gleiche z.B. 

Man darf halt nur die persönliche und zwischenmenschliche Ebene nicht vergessen. Rein fachlich kann eine Besetzung zwar gut u richtig sein, praktisch und operativ kann es aber eine katastrophe oder zumindest nicht besonders erfolgreich sein.

Man könnte die upside also deutlich stärken wenn der neue SD den neuen Trainer selbst aussucht u bestellt.

edit: hätte mit scheiblehner sofort vor neuem SD auch kein Problem - glaube dann wären zumindest 50% schon in trockenen Tüchern abseits von der generellen Chance dass jeder neue Trainer weniger Erfolg haben kann als der letzte

Ja beim Ilzer geleisteten sogar eine sehr große Chance. Wenn er das Niveau halten kann, dann ist er schon ein großer Meister. Nach oben würde heissen: wieder eine CL Teilnahme und das ist nicht sehr realistisch, wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Suni schrieb vor 25 Minuten:

Ja beim Ilzer geleisteten sogar eine sehr große Chance. Wenn er das Niveau halten kann, dann ist er schon ein großer Meister. Nach oben würde heissen: wieder eine CL Teilnahme und das ist nicht sehr realistisch, wenn man ehrlich ist.

Nach oben würde mMn ganz klar der erneute Meister sein. CL die Kür, wobei ich uns persönlich lieber in der EL sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patrick94 schrieb vor 15 Minuten:

Nach oben würde mMn ganz klar der erneute Meister sein. CL die Kür, wobei ich uns persönlich lieber in der EL sehe.

Jo und das wird eine unglaublich schwere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 19 Stunden:

Ich kann mir schon vorstellen, dass der technische Direktor genau deswegen Österreicher sein wird, quasi als Bindeglied zwischen internationalem Personal und österreichischem Fußball. Umsonst waren ja die bisherige Gerüchte nicht Leute wie Wawra oder Fiala.

Von einem Fiala hab ich überhaupt noch nichts gehört, wer soll das sein?

Linden stellt die Frage, weshalb wir nicht Prödl als SD in Betracht gezogen haben und erklärt dies auch anhand durchaus interessanter Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 7 Minuten:

Von einem Fiala hab ich überhaupt noch nichts gehört, wer soll das sein?

Linden stellt die Frage, weshalb wir nicht Prödl als SD in Betracht gezogen haben und erklärt dies auch anhand durchaus interessanter Informationen.

Wolfgang Fiala, der Sportdirektor von Ried

Warum sollte Prödl für diese Position in Frage kommen? Wir sind nicht die Spielwiese für Leute mit 0 Erfahrung, die gerne gleich ganz oben einsteigen würden, und außerdem ist er finanziell bei einem Konkurrenten eingestiegen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wolfgang Fiala, der Sportdirektor von Ried

Warum sollte Prödl für diese Position in Frage kommen? Wir sind nicht die Spielwiese für Leute mit 0 Erfahrung, die gerne gleich ganz oben einsteigen würden, und außerdem ist er finanziell bei einem Konkurrenten investiert.

Von mir aus muss es eh kein Prödl sein, fand nur die Informationen dazu recht spannend. 

Womit ich aber kein gutes Gefühl hätte, wenn weder der SD noch der Trainer kein Österreicher wäre. Im schlimmsten Fall auch noch der Pajduch Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Was meint ihr wielange Säumel als Trainer arbeiten kann (darf) 

Auch haas als 2er  coach find ich interessant.

Haas als Proficoach hat sich glaube ich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten:

:lol:

So sehr ich den Mario als Vereinslegende verehre, aber als Trainer ist er leider nicht geeignet.

Sieht Sturm anscheinend anders 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag