Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man noch einen 8ter holt und Bøving/Horvat deswegen nicht auf der Tribüne landen, wer würde deiner Meinung nach dann dort sein bzw wie würde der 18-Mann Kader aussehen?

Mein Kader würde je nach Gegner Bewerb, gesperrten und verletzten immer anders aussehen. So wird es auch sein. Ich denke Boving/Horvat sind Ilzer aber wichtiger als Hierländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Mein Kader würde je nach Gegner Bewerb, gesperrten und verletzten immer anders aussehen. So wird es auch sein. Ich denke Boving/Horvat sind Ilzer aber wichtiger als Hierländer.

Hierländer wäre sowieso nicht auf der Bank. Da gehts nicht um Hierländer oder Bøving/Horvat.

Bank wäre wenn alle fit sind: 1 TW, 2 ST, 1 10er, 1 8er, 1 6er/IV-Hybrid, 1 AV

Einer aus: Horvat, Zvonarek, Bøving, Neuer 8er, Kite, Tochi würde dadurch immer aus dem Kader fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
52 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Weil wir sonst einen extrem breiten Kader haben, obwohl wir wsl nicht einmal so viele Spiele wie vorige Saison haben werden.

Kommt noch ein 8ter, dann sitzt halt einer aus Bøving, Horvat auf der Tribüne. Wir haben auch noch einen Malic, dem ich sehr viel zutraue.

Ich will einfach keinen aufgeblasenen Laks Kader. :(

Wir sind im moment bei 42 Spielen die Saison und letzte waren wir bei 50 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Einer aus: Horvat, Zvonarek, Bøving, Neuer 8er, Kite, Tochi würde dadurch immer aus dem Kader fallen.

Wie gesagt wäre es gut zu rotieren und es werden Spieler verletzt und gesperrt sein. Und wenn dann mal alle fit sind und das Leistungsprinzip gilt, regt mich das auch überhaupt nicht auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Hierländer wäre sowieso nicht auf der Bank. Da gehts nicht um Hierländer oder Bøving/Horvat.

Bank wäre wenn alle fit sind: 1 TW, 2 ST, 1 10er, 1 8er, 1 6er/IV-Hybrid, 1 AV

Bank

Jatta/camera/zvonarek/neuer 8er/tochi/johnson

stamm

Scherpen

gazi/wüthrich/aiwu/dimitri

jgs

horvath/böving

kite

biereth/neuer stürmer

es braucht keinen iv/6er weil Dimitri mit johnson immer backup für jgs oder wüthrich ist. Je nach sperren oder Verletzungen rücken geyer/hierli nach. Und je nach gegner setzt man auf seedy oder camera oder einer von beiden ist verletzt, wir wissen wer;) und dann kommt wer anders auf die bank, weil willi auch hängend kann, wie wir wissen

Ps: bin da beim schönen mario. Kraftvolle 8er als first line of defense wären mir wichtiger als ein 6er/iv hyprid

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Bank

Scherpen

jgs

horvath/böving

kite

biereth/neuer stürmer

es braucht keinen iv/6er weil Dimitri mit johnson immer backup für jgs oder wüthrich ist. Je nach sperren oder Verletzungen rücken geyer/hierli nach

Aso hab gar nd gewusst, dass sich Lavalee teilen kann und dann 6er und IV zugleich spielt. :davinci: Was ist, wenn beide im Spiel ausfallen?

Karic möchte vllt auch irgendwann spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Bank

Scherpen

jgs

horvath/böving

kite

biereth/neuer stürmer

es braucht keinen iv/6er weil Dimitri mit johnson immer backup für jgs oder wüthrich ist. Je nach sperren oder Verletzungen rücken geyer/hierli nach

Wozu brauchst du 3 MF auf der Bank, wenn 2 alle Positionen abdecken? Tochi ist ja langfristig ebenfalls auf der 6 und 8 eingeplant. Zvonarek auch auf der 8. Du holst also einen neuen 8er (für ein paar Mill.) damit er was bringt? Im Normalfall werden bei uns immer beide Stürmer gewechselt, der 10er und 1 8er sowie meistens 1 AV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Wozu brauchst du 3 MF auf der Bank, wenn 2 alle Positionen abdecken? Tochi ist ja langfristig ebenfalls auf der 6 und 8 eingeplant. Zvonarek auch auf der 8. Du holst also einen neuen 8er (für ein paar Mill.) damit er was bringt? Im Normalfall werden bei uns immer beide Stürmer gewechselt, der 10er und 1 8er sowie meistens 1 AV. 

Weil ich im mf das rückrad unseres pressings sehe, nach den stürmern die anlaufen. Ist jGd verletzt rückt Dimitri auf und johnson rein, weil switch mit gazi. Oder wüthrich muss raus, dann auch switch. Beide raus gibt es tochi. Willst einen stürmer entlasten schiebst willi vor. Horvath spielt seltener durch. Kite gehört auch geschont. Nicht einmal hat Camera auf der 8er gespielt, wo ich ihn ned sehe. Also ja, ich will einen 8er weil wir prass und womöglich mani als kreative verloren haben..

Ps: mehr als einen neuen stürmer und oder einen iv.. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich im mf das rückrad unseres pressings sehe, nach den stürmern die anlaufen. Ist jGd verletzt rückt Dimitri auf und johnson rein, weil switch mit gazi. Oder wüthrich muss raus, dann auch switch. Beide raus gibt es tochi. Willst einen stürmer entlasten schiebst willi vor. Horvath spielt seltener durch. Kite gehört auch geschont. Nicht einmal hat Camera auf der 8er gespielt, wo ich ihn ned sehe. Also ja, ich will einen 8er weil wir prass und womöglich mani als kreative verloren haben..

Ps: mehr als einen neuen stürmer und oder einen iv.. 

Bitte weniger Shrooms!

Edit:

Es wird eh auch noch ein 8ter kommen. Also könnts eh beruhigt sein.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich im mf das rückrad unseres pressings sehe, nach den stürmern die anlaufen. Ist jGd verletzt rück Dimitri auf und johnson rein, weil switch mit gazi. Oder wüthrich muss raus, dann auch switch. Beide raus gibt es tochi. Willst einen stürmer entlasten schiebst willi vor. Horvath spielt seltener durch. Kite gehört auch geschont. Nicht einmal hat Camera auf der 8er gespielt, wo ich ihn ned sehe. Also ja, ich will einen 8er weil wir prass und womöglich mani als kreative verloren haben..,

Nochmals 3 MF bringen dir nix, weil du auch den AV eine Pause geben musst, und du nimmst dir außerdem die Möglichkeit eine IV reinzubringen wenn du ein Ergebnis verteidigen willst. Es gibt praktisch nur ganz wenige Situationen wo wir soviel Qualität im MF für ein Spiel brauchen. Und spielerisch sind wir mit Zvonarek, Kite, Tomi und auch Camara mehr als gut genug aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals 3 MF bringen dir nix, weil du auch den AV eine Pause geben musst, und du nimmst dir außerdem die Möglichkeit eine IV reinzubringen wenn du ein Ergebnis verteidigen willst. Es gibt praktisch nur ganz wenige Situationen wo wir soviel Qualität im MF für ein Spiel brauchen. Und spielerisch sind wir mit Zvonarek, Kite, Tomi und auch Camara mehr als gut genug aufgestellt.

Bin ich gespannt, wann wir mal einer meinung sind :lol: :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb am 7.8.2024 um 08:33 :

Du weißt schon, dass Tochi verletzt war, oder? Man wollte vielleicht noch nichts riskieren. Wenn er wieder fit ist, spielt er ziemlich sicher vor Hierländer. 

Und heut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag