Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 5 Stunden:

Auch wenn mich jetzt einige fast steinigen aber dieser Gustavo Santos wäre kein schlechter. Körperlich sehr robust. Trotzdem schnell. Und er trifft auch ins Tor. 

Das Knie aber net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich würde mich als 8er / 10er kreativ irgendwie gerne den kameri bei uns sehen. Und wenns am 8er mangelt, warum ned lavale dort ausprobieren. Als 6er funkt er gut, warum dann ned auf der 8, mit bissl mehr laufintensität. Viele gedanken, manche sicher a bledsinn.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde mich als 8er / 10er kreativ irgendwie gerne den kameri bei uns sehen. Und wenns am 8er mangelt, warum ned lavale dort ausprobieren. Als 6er funkt er gut, warum dann ned auf der 8, mit bissl mehr laufintensität. Viele gedanken, manche sicher a bledsinn.. 

Lavalee ist schon als LV zu wenig offensiv, das geht als 8er noch weniger. Solange wir nicht mit der Doppel-6 spielen, wird er wohl entweder LV spielen oder von der Bank kommen. 

Kameri wäre interessant gewesen. Finde aber dass er vorher körperlich enorm zulegen müsste. Ist praktisch jede Saison verletzt und entwickelt sich überhaupt nicht weiter. Glaub nicht, dass er uns helfen könnte. Der wäre eher was für Hartberg.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube unser Weg wird sein müssen es so zu machen wie ralle mit prass.. Also einen lm zu einem lv umzuschulen.

glaub da werden wir mehr Chancen haben als einen top lv zu verpflichten

Dazu müssten wir aber auch MF-Spieler haben, die Zweikämpfe gewinnen und verteidigen könnten. Außer Tochi und Otar ist dazu aber keiner in der Lage. Ich denke, wenn Tochi links auf der 8 übernimmt, wird sich das Thema schnell erledigen. Der wird mit seinem großen Aktionsradius einiges abdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Dazu müssten wir aber auch MF-Spieler haben, die Zweikämpfe gewinnen und verteidigen könnten. Außer Tochi und Otar ist dazu aber keiner in der Lage. Ich denke, wenn Tochi links auf der 8 übernimmt, wird sich das Thema schnell erledigen. Der wird mit seinem großen Aktionsradius einiges abdecken.

muss ja nicht bereits im Kader sein.. 

denke es wird leichter sein so einen zu kaufen und umzuschulen als einen guten lv zu kaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 11 Minuten:

muss ja nicht bereits im Kader sein.. 

denke es wird leichter sein so einen zu kaufen und umzuschulen als einen guten lv zu kaufen 

Warum nicht leihen? LV gibt es genug, die das Niveau für unsere Liga haben.

Nur ein Beispiel:

https://www.transfermarkt.de/lino-sousa/profil/spieler/743414

Gilt als großes Talent. Bräuchte aber dringend Minuten in einer höheren Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht leihen? LV gibt es genug, die das Niveau für unsere Liga haben.

Nur ein Beispiel:

https://www.transfermarkt.de/lino-sousa/profil/spieler/743414

Gilt als großes Talent. Bräuchte aber dringend Minuten in einer höheren Liga.

Ja den hab ich auch schon gepostet vor ein paar Tagen:) würde mir gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Ja den hab ich auch schon gepostet vor ein paar Tagen:) würde mir gefallen

Sorry hab ich nicht mitbekommen. Wäre natürlich ein guter Kandidat, ich gehe aber eher davon aus, dass Schicker auf der Position keinen Bedarf sieht. Da müsste Dante erst einmal verkauft werden.

Ich stell es mir auch schwer vor, bereits jetzt jemanden zu holen und damit Karic auf die Tribüne zu schicken. So schnell gestehen Manager üblicherweise keine Fehlinvestition ein. Bin eh schon gespannt, ob er oder Johnston heute nicht im Kader sein werden.

Gibt es eigentlich eine Info zu Wloda? Niemand schien in der Pressekonferenz nach ihm gefragt zu haben. Gibt es etwa eine Absprache mit ihm und seinem Management, dass er sich einen neuen Verein suchen kann und nicht mehr eingesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Bin gespannt, wo es Sarkaria hinzieht. Hat sich einen tollen Transfer verdient.

könnte mir bei ihm durchaus sowas wie saudi arabien/china/usa vorstellen, wenn er selber andeutet, dass das geld beim wechsel eine größere rolle spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

Komische Begründung. Prass wollte man ja auch im Spieltagskader haben, ehe die finale Einigung kam. 

Also wenn er morgen nicht woanders unterschreibt, hat das schon ein Geschmäckle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Komische Begründung. Prass wollte man ja auch im Spieltagskader haben, ehe die finale Einigung kam. 

Also wenn er morgen nicht woanders unterschreibt, hat das schon ein Geschmäckle.

Klingt für mich als ob die Kleine da was reininterpretiert. Wenns danach ginge hätte Affengruber auch nimma gespielt Ende letzter Saison.

Sarkaria wird aber schon Gespräche führen, ob morgen oder nächste Woche oder gar nicht wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag