11mousa Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Douglas schrieb vor 6 Minuten: Verlangt Arsenal nicht 10 Millionen € od. hab ich da jetzt etwas nicht verstanden? Die 10 Mille hätt ich noch nicht (außer Spekulationen) gehört. Nur dass man angeblich bis 5 zahlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Douglas schrieb vor 8 Stunden: Verlangt Arsenal nicht 10 Millionen € od. hab ich da jetzt etwas nicht verstanden? AS macht das was er am besten kann, zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 AS hat sich damals schon beim Leihvertrag um eine KO bemüht - Arsenal hat zum damaligen Zeitpunkt schon KO-Summen abgelehnt welche wir eigentlich bei weitem nicht zahlen.. Da frage ich mich schon, warum Arsenal Biereth jetzt "günstiger" abgeben sollte.. Mehr als 5 Mio. würde ich nicht ausgeben - angeblich war damals aber sogar eine KO in Höhe v. 7 Mio. im Gespräch (einfach dass wir eine haben) Ich bin echt gespannt was sich alles tun wird.. denke das Transferkarussell kommt dann nach der Euro so richtig in Fahrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2024 5 Millionen wären schon viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2024 https://africafoot.com/le-sturm-graz-la-prochaine-destination-de-mansour-ouro-tagba/ Sei angeblich schon in Gesprächen mit Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Boulevard schrieb vor 29 Minuten: AS hat sich damals schon beim Leihvertrag um eine KO bemüht - Arsenal hat zum damaligen Zeitpunkt schon KO-Summen abgelehnt welche wir eigentlich bei weitem nicht zahlen.. Da frage ich mich schon, warum Arsenal Biereth jetzt "günstiger" abgeben sollte.. Mehr als 5 Mio. würde ich nicht ausgeben - angeblich war damals aber sogar eine KO in Höhe v. 7 Mio. im Gespräch (einfach dass wir eine haben) Ich bin echt gespannt was sich alles tun wird.. denke das Transferkarussell kommt dann nach der Euro so richtig in Fahrt Das einzige was uns begünstigen könnte wäre wenn Mika unbedingt zu uns will und mit Arsenal zu pokern beginnt. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und Arsenal wird, auch wenns für die Kleingeld ist, auch da was verdienen wollen. Wenn er alles ablehnt außer Sturm, kann schon sein dass sie einen eher günstigen Transfer durchwinken. Ist aber ziemlich riskant für Mika deswegen glaub ich nicht, dass er sich das traut bzw überhaupt will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2024 Sflany schrieb vor 8 Minuten: https://africafoot.com/le-sturm-graz-la-prochaine-destination-de-mansour-ouro-tagba/ Sei angeblich schon in Gesprächen mit Sturm Laut gestriger Transferupdate-Sendung auf Sky dürfte er ablösefrei zu Köln wechseln, wird aber nicht angemeldet bei Köln sondern sofort an Regensburg verliehen (aufgrund Transfersperre von Köln). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2024 HiDa93 schrieb vor 3 Minuten: Laut gestriger Transferupdate-Sendung auf Sky dürfte er ablösefrei zu Köln wechseln, wird aber nicht angemeldet bei Köln sondern sofort an Regensburg verliehen (aufgrund Transfersperre von Köln). Dann schauen wir mal, was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Sflany schrieb vor 22 Minuten: https://africafoot.com/le-sturm-graz-la-prochaine-destination-de-mansour-ouro-tagba/ Sei angeblich schon in Gesprächen mit Sturm Is der ned bei rb im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 36 Minuten: Das einzige was uns begünstigen könnte wäre wenn Mika unbedingt zu uns will und mit Arsenal zu pokern beginnt. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und Arsenal wird, auch wenns für die Kleingeld ist, auch da was verdienen wollen. Wenn er alles ablehnt außer Sturm, kann schon sein dass sie einen eher günstigen Transfer durchwinken. Ist aber ziemlich riskant für Mika deswegen glaub ich nicht, dass er sich das traut bzw überhaupt will. Wenn sich zum Beispiel andere Vereine wie Brügge für ihn interessieren, wo er auf ähnlichem sportlichen Niveau mehr verdienen kann, wird er es ganz sicher nicht machen. Gerade die belgische oder holländische Liga wären der richtige nächste Schritt, weil es von dort oft nicht weit zurück in die engl. Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-akteur-steht-auf-der-wunschliste-eines-tuerkischen-klubs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Commander schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-akteur-steht-auf-der-wunschliste-eines-tuerkischen-klubs/ Wenn er das macht, ist ihm eh ned zu helfen.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: 5 Millionen wären schon viel zu viel schwer zu sagen. aber eins ist sicher - biereth ist sowas von brutal wichtig für sturm. glaub wird schwierig so einen typen wieder zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2024 2 minutes ago, markymushroom said: Wenn er das macht, ist ihm eh ned zu helfen.. Wär schon ein Abstieg für ihn (außer finanziell), aber türkische Klubs haben bekanntlich lange Wunschlisten ohne dass es jemals ernsthaft zu Gesprächen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: schwer zu sagen. aber eins ist sicher - biereth ist sowas von brutal wichtig für sturm. glaub wird schwierig so einen typen wieder zu finden Lass mich raten, das hast nach Ras und Emegha auch gesagt, oder? Wenn wir es wieder mit einer Leihe probieren, gibt es eine Menge junger Stürmer, die auf so eine Chance brennen. Vor allem in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts