Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Verlangt Arsenal nicht 10 Millionen € od. hab ich da jetzt etwas nicht verstanden?

Die 10 Mille hätt ich noch nicht (außer Spekulationen) gehört. Nur dass man angeblich bis 5 zahlen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

AS hat sich damals schon beim Leihvertrag um eine KO bemüht - Arsenal hat zum damaligen Zeitpunkt schon KO-Summen abgelehnt welche wir eigentlich bei weitem nicht zahlen.. 

Da frage ich mich schon, warum Arsenal Biereth jetzt "günstiger" abgeben sollte.. :confused:

Mehr als 5 Mio. würde ich nicht ausgeben - angeblich war damals aber sogar eine KO in Höhe v. 7 Mio. im Gespräch (einfach dass wir eine haben)

Ich bin echt gespannt was sich alles tun wird.. denke das Transferkarussell kommt dann nach der Euro so richtig in Fahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Boulevard schrieb vor 29 Minuten:

AS hat sich damals schon beim Leihvertrag um eine KO bemüht - Arsenal hat zum damaligen Zeitpunkt schon KO-Summen abgelehnt welche wir eigentlich bei weitem nicht zahlen.. 

Da frage ich mich schon, warum Arsenal Biereth jetzt "günstiger" abgeben sollte.. :confused:

Mehr als 5 Mio. würde ich nicht ausgeben - angeblich war damals aber sogar eine KO in Höhe v. 7 Mio. im Gespräch (einfach dass wir eine haben)

Ich bin echt gespannt was sich alles tun wird.. denke das Transferkarussell kommt dann nach der Euro so richtig in Fahrt

Das einzige was uns begünstigen könnte wäre wenn Mika unbedingt zu uns will und mit Arsenal zu pokern beginnt. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und Arsenal wird, auch wenns für die Kleingeld ist, auch da was verdienen wollen. Wenn er alles ablehnt außer Sturm, kann schon sein dass sie einen eher günstigen Transfer durchwinken. Ist aber ziemlich riskant für Mika deswegen glaub ich nicht, dass er sich das traut bzw überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sflany schrieb vor 8 Minuten:

Laut gestriger Transferupdate-Sendung auf Sky dürfte er ablösefrei zu Köln wechseln, wird aber nicht angemeldet bei Köln sondern sofort an Regensburg verliehen (aufgrund Transfersperre von Köln). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
HiDa93 schrieb vor 3 Minuten:

Laut gestriger Transferupdate-Sendung auf Sky dürfte er ablösefrei zu Köln wechseln, wird aber nicht angemeldet bei Köln sondern sofort an Regensburg verliehen (aufgrund Transfersperre von Köln). 

Dann schauen wir mal, was passiert  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 36 Minuten:

Das einzige was uns begünstigen könnte wäre wenn Mika unbedingt zu uns will und mit Arsenal zu pokern beginnt. Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und Arsenal wird, auch wenns für die Kleingeld ist, auch da was verdienen wollen. Wenn er alles ablehnt außer Sturm, kann schon sein dass sie einen eher günstigen Transfer durchwinken. Ist aber ziemlich riskant für Mika deswegen glaub ich nicht, dass er sich das traut bzw überhaupt will.

Wenn sich zum Beispiel andere Vereine wie Brügge für ihn interessieren, wo er auf ähnlichem sportlichen Niveau mehr verdienen kann, wird er es ganz sicher nicht machen. Gerade die belgische oder holländische Liga wären der richtige nächste Schritt, weil es von dort oft nicht weit zurück in die engl. Liga ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

5 Millionen wären schon viel zu viel

schwer zu sagen. aber eins ist sicher - biereth ist sowas von brutal wichtig für sturm. glaub wird schwierig so einen typen wieder zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
2 minutes ago, markymushroom said:

Wenn er das macht, ist ihm eh ned zu helfen..

Wär schon ein Abstieg für ihn (außer finanziell), aber türkische Klubs haben bekanntlich lange Wunschlisten ohne dass es jemals ernsthaft zu Gesprächen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

schwer zu sagen. aber eins ist sicher - biereth ist sowas von brutal wichtig für sturm. glaub wird schwierig so einen typen wieder zu finden

Lass mich raten, das hast nach Ras und Emegha auch gesagt, oder?

Wenn wir es wieder mit einer Leihe probieren, gibt es eine Menge junger Stürmer, die auf so eine Chance brennen. Vor allem in England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag