Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Weiters kennt der Trainer Jaros auch aus Liverpool… Das könnte ein schlagendes Argument sein. bearbeitet 10. Juni 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Hab ich doch geschrieben, weil sie einen richtig guten Torwart schon haben, weil ein Talent in 2 Jahren hochkommt und vor allem weil RBS trotz viel Geld nicht blindlings investiert. Hätten sie keinen Schlager wäre es was anderes, Verstehe, wir haben komplett unterschiedliche Ansichten zu Jaros und Schlager. Für mich ist Jaros deutlich stärker mit Luft nach oben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2024 Ich glaube Affengruber wird verlängern mit AK. Wer will nicht fix Champions Leaque spielen? Dort kann er sich noch mehr in die Auslage spielen. Da hätte ich weniger mit der Kita Verlängerung gerechnet, wenn er einen Neuen Vertrag unterschrieben hat wird es Affengruber auch. Schicker macht einfach einen Top Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Affengruber wird verlängern mit AK. Wer will nicht fix Champions Leaque spielen? Dort kann er sich noch mehr in die Auslage spielen. Da hätte ich weniger mit der Kita Verlängerung gerechnet, wenn er einen Neuen Vertrag unterschrieben hat wird es Affengruber auch. Schicker macht einfach einen Top Job! So, meine These bezüglich Verlängerungen Hierli hat verlängert mit Cuppokal Kite hat verlängert mit Meisterteller Affi wird verlängern und die neue Wäsch präsentieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Just now, Commander said: So, meine These bezüglich Verlängerungen Hierli hat verlängert mit Cuppokal Kite hat verlängert mit Meisterteller Affi wird verlängern und die neue Wäsch präsentieren Prass fehlt, da kommt die Verkündung dann von ihm selbst direkt nach dem Spiel mit dem EM Pokal in der Hand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Nussknacker schrieb Gerade eben: Prass fehlt, da kommt die Verkündung dann von ihm selbst direkt nach dem Spiel mit dem EM Pokal in der Hand Prass hat doch einen gültigen Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Just now, Commander said: Prass hat doch einen gültigen Vertrag Aber Laufzeit 2028 hört sich doch gleich viel besser an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 Wichtiger als eine Affi Verlängerung wär mir sogar fast die von Tomi Horvat. Läuft nächstes Jahr aus und ist unglaublich schwer zu ersetzen. Zusätzlich spielt er jetzt EM und CL was eine riesige Marktwertsteigerung sein kann. So blöd es klingt aber einen IV wie Affi kannst "leichter" ersetzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Nussknacker schrieb vor 3 Minuten: Aber Laufzeit 2028 hört sich doch gleich viel besser an Na wennst es so meinst, dann hast natürlich recht Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Wichtiger als eine Affi Verlängerung wär mir sogar fast die von Tomi Horvat. Läuft nächstes Jahr aus und ist unglaublich schwer zu ersetzen. Zusätzlich spielt er jetzt EM und CL was eine riesige Marktwertsteigerung sein kann. So blöd es klingt aber einen IV wie Affi kannst "leichter" ersetzen. Ja, Tomi wird auch eine herkules Aufgabe zum verlängern aber auch er weiß hoffentlich was er Sturm zu verdanken hat bezüglich Affi hast auch recht, diese Spieler sind leichter zu finden bearbeitet 10. Juni 2024 von Commander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 Grad noch erinnert/nachgesehen: bei Tomi hat man zum Glück noch die Option auf +1 Jahr. Würde trotzdem schon bald verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube Affengruber wird verlängern mit AK. Wer will nicht fix Champions Leaque spielen? Dort kann er sich noch mehr in die Auslage spielen. Da hätte ich weniger mit der Kita Verlängerung gerechnet, wenn er einen Neuen Vertrag unterschrieben hat wird es Affengruber auch. Schicker macht einfach einen Top Job! Wenn das passiert und Prass noch bleibt, dann riecht es gewaltig nach Double Double. Kontinuität ist Trumpf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wenn das passiert und Prass noch bleibt, dann riecht es gewaltig nach Double Double. Kontinuität ist Trumpf. Man braucht aber immer wieder eine Blutauffrischung. Ein paar Verkäufe/Abgänge von Leistungsträgern im Jahr kann man sich schon leisten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Man braucht aber immer wieder eine Blutauffrischung. Ein paar Verkäufe/Abgänge von Leistungsträgern im Jahr kann man sich schon leisten. Muss sich eh ganz vorne was tun (biereth?), LV haben wir garkeinen und Goalie ist Scherpen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Muss sich eh ganz vorne was tun (biereth?), LV haben wir garkeinen und Goalie ist Scherpen ? mein bauchgefühl sagt mir mika kommt fix nach graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 21 Minuten: mein bauchgefühl sagt mir mika kommt fix nach graz Verlangt Arsenal nicht 10 Millionen € od. hab ich da jetzt etwas nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts