sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2023 Der Schotte hängt eher mit Gazi zusammen, aber was weiß ich schon, bin ja nicht der Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 42 Minuten: Der Schotte hängt eher mit Gazi zusammen, aber was weiß ich schon, bin ja nicht der Schicker. Das ist mir schon klar, nur ewig lang wird der Kicker sicher nicht mehr zuwarten! Edit: Emegha Ersatz, Simic könnte jetzt wieder Thema werden bearbeitet 20. Juli 2023 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2023 Zitat "Geht Emanuel, holen wir zeitnah einen Spieler, der ein ähnliches Profil mitbringt", sagt Schicker. Zitat "Wir werden Fuseini verleihen", erklärt Schicker. Ähnliches hat man mit Vesel Demaku vor. Auch er soll bei einem anderen Klub unterkommen. Wenn alles passt, könnte Demaku auch endgültig transferiert werden. Q: Kleine 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2023 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Es kommt sicher Ersatz für Emegha, die Franzosen haben es aber geschickt gemacht, zuerst haben sie sich mit Emegha geeinigt, mit diesem Schachzug setzen sie Sturm indirekt unter Druck, weil der Spieler jetzt dort unbedingt hin will, natürlich will man den Spieler als abgebender Klub keine Steine in den Weg legen, aber man hat dadurch auch die Verhandlungen geschickt beeinflusst! 🤔 Natürlich, kann Sturm dem Ganzen nicht zustimmen, dann werden aber folgende Punkte schlagend: 1) unzufriedener Spieler 2) außerdem spricht sich so etwas herum, das könnte dann bei zukünftigen Transfers die Verhandlungsbasis des Klubs schwächen, heißt es wird dann schwerer Spieler zu bekommen, über diesen Punkt kann man diskutieren 🤔 Was anderes, bin neugierig ob der Schotte, jetzt präsentiert wird, wenn nicht dann wird der Schotte mMn nicht mehr kommen😉 Naja zuerst wird man sich doch immer mit dem Spieler einig soweit ich weiß oder? Wüsste keinen Fall bei dem sich laut Medien doe Vereine einig waren aber der Spieler nicht will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Naja zuerst wird man sich doch immer mit dem Spieler einig soweit ich weiß oder? Wüsste keinen Fall bei dem sich laut Medien doe Vereine einig waren aber der Spieler nicht will. Ja ganz normaler Ablauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: Q: Kleine Fuseini: bw Linz? Hätten fast keine Stürmer im Kader im Moment. Ebenso Lustenau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Naja zuerst wird man sich doch immer mit dem Spieler einig soweit ich weiß oder? Wüsste keinen Fall bei dem sich laut Medien doe Vereine einig waren aber der Spieler nicht will. Tut mir leid, diese Meinung teile ich nicht, weil Emegha ist bei Sturm angestellt und zuerst sollte mit dem abgebenden Verein eine Einigung erzielt werden! Aber, das ist meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2023 Douglas schrieb Gerade eben: Tut mir leid, diese Meinung teile ich nicht, weil Emegha ist bei Sturm angestellt und zuerst sollte mit dem abgebenden Verein eine Einigung erzielt werden! Aber, das ist meine Meinung! Naja es läuft auch etwas paralell und geht auch weniger um den Spieler als um den Berater. Der redet mal mit Straßburg wies ausschaut, dann mit Sturm wo man ungefähr mit dem Preis hin muss und das gibt er dann an Straßburg weiter. Dann werden sie sich einig und die zwei Vereine verhandeln noch die letzten Melönsen. So ungefähr läufts ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Naja es läuft auch etwas paralell und geht auch weniger um den Spieler als um den Berater. Der redet mal mit Straßburg wies ausschaut, dann mit Sturm wo man ungefähr mit dem Preis hin muss und das gibt er dann an Straßburg weiter. Dann werden sie sich einig und die zwei Vereine verhandeln noch die letzten Melönsen. So ungefähr läufts ab. Ja, passt schon, hab keine Zeit, jetzt, das näher auszuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2023 Weil Tobias Gulliksen ja anscheinend mal bei uns ein Thema war - er wurde gestern in Bodo gesehen, wo er dort höchstwahrscheinlich einen Vertrag bei Bodo Klimt unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Q: Kleine Und es stand wieder drin, dass Wloda für Ajeti kam. Douglas schrieb vor 2 Stunden: Es kommt sicher Ersatz für Emegha, die Franzosen haben es aber geschickt gemacht, zuerst haben sie sich mit Emegha geeinigt, mit diesem Schachzug setzen sie Sturm indirekt unter Druck, weil der Spieler jetzt dort unbedingt hin will, natürlich will man den Spieler als abgebender Klub keine Steine in den Weg legen, aber man hat dadurch auch die Verhandlungen geschickt beeinflusst! 🤔 Natürlich, kann Sturm dem Ganzen nicht zustimmen, dann werden aber folgende Punkte schlagend: 1) unzufriedener Spieler 2) außerdem spricht sich so etwas herum, das könnte dann bei zukünftigen Transfers die Verhandlungsbasis des Klubs schwächen, heißt es wird dann schwerer Spieler zu bekommen, über diesen Punkt kann man diskutieren 🤔 Was anderes, bin neugierig ob der Schotte, jetzt präsentiert wird, wenn nicht dann wird der Schotte mMn nicht mehr kommen😉 Zuerst muss der Verein die Freigabe geben, dass der aufnehmende Verein verhandeln darf. Douglas schrieb vor 2 Stunden: Das ist mir schon klar, nur ewig lang wird der Kicker sicher nicht mehr zuwarten! Edit: Emegha Ersatz, Simic könnte jetzt wieder Thema werden Kennst du Simic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Zuerst muss der Verein die Freigabe geben, dass der aufnehmende Verein verhandeln darf. Zu Simic nein kenne ich nicht, kennst du Simic bearbeitet 20. Juli 2023 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Douglas schrieb Gerade eben: Zu Simic kennst du Simic Jo! Der hat mit Emegha soviel gemein, wie i mit einer Scheibtruhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2023 Douglas schrieb vor 1 Minute: Zu Simic kennst du Simic Na dann sollt dir ja klar sein, dass Simic nicht der Emegha Ersatz wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2023 Ich glaub noch immer an den Malonen Maurice. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts