Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Das war damals bei Pölten, wird wohl immer noch gelten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/news-archiv/2016/hat-der-skn-st--poelten-spieler-aus-dem-kader-gemobbt-/

Wäre wieder einmal ein sehr überlegtes und professionelles Vorgehen unseres Vereins. Bin gespannt wie es ausgeht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Das war damals bei Pölten, wird wohl immer noch gelten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/news-archiv/2016/hat-der-skn-st--poelten-spieler-aus-dem-kader-gemobbt-/

Wieder einmal sehr überlegtes und professionelles Vorgehen unseres Vereins. Bin gespannt wie es ausgeht.

Wie gesagt, dass wird nur während dem morgigen Spiel so sein, bzw. vlt. haben die Beiden e frei und es ist nicht ganz genau so wie es in der Krone steht, weil sie einfach nicht im Kader sind......, so blöd kann garkeiner sein, nicht mal unter Gerhard G wäre das mög....OK, lass ma das lieber....;)

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

Das war damals bei Pölten, wird wohl immer noch gelten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/news-archiv/2016/hat-der-skn-st--poelten-spieler-aus-dem-kader-gemobbt-/

Wäre wieder einmal ein sehr überlegtes und professionelles Vorgehen unseres Vereins. Bin gespannt wie es ausgeht.

Kommt auf Aiwu an, findest nicht? Kann es wie Sarkaria und andere über den Sommer akzeptieren. Gab ja auch kein Problem letzten Sommer mit Wloda oder Teix deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Kommt auf Aiwu an, findest nicht? Kann es wie Sarkaria und andere über den Sommer akzeptieren. Gab ja auch kein Problem letzten Sommer mit Wloda oder Teix deswegen.

Die haben nicht bei der 2er TRAINIERT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Kommt auf Aiwu an, findest nicht? 

Genau darum geht's mir ja. Mag sein, dass ich da bias habe, aber die Meldung, dass er deswegen klagen will wundert mich bei ihm halt Null(und nur um das klarzustellen: da sehe ich die Schuld auch nicht wirklich bei ihm und sollte der Verein wirklich so deppert sein ist das auch sein gutes Recht) und nein die Info habe ich nicht hier aus dem ASB sondern schon vor ein paar Tagen "erhalten".

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Genau darum geht's mir ja. Mag sein, dass ich da bias habe, aber die Meldung, dass er deswegen klagen will wundert mich bei ihm halt Null(und nur um das klarzustellen: da sehe ich die Schuld auch nicht wirklich bei ihm und sollte der Verein wirklich so deppert sein ist das auch sein gutes Recht) und nein die Info habe ich nicht hier aus dem ASB sondern schon vor ein paar Tagen "erhalten".

Ganz kurz nur fürs Detail: Gibt es tatsächlich das "Gerücht", bzw. sogar mehr als ein Gerücht dass er klagen will? 

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finds schon extrem wenn man Aiwu sogar beim Trainig zur 2er abschiebt. Klar will man ihn abgeben aber es würde wohl reichen wenn man ihm das einfach sagt dass man nicht mehr auf ihn setzt.

Er ist 25 Jahre alt. Er weiß hoffentlich selber dass er nicht noch zwei Jahre seinen Vertrag aussitzen sollte weil er danach seine Karriere an den Nagel hängen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wissen wir, dass er bei der 2er trainiert? Außer beim Spiel gegen Mura evtl. wie in der Krone geschrieben? Ich glaube nicht, dass wir so blöd sind......

Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Er ist 25 Jahre alt. Er weiß hoffentlich selber dass er nicht noch zwei Jahre seinen Vertrag aussitzen sollte weil er danach seine Karriere an den Nagel hängen kann. 

Er hat sich auch bei der Admira weggestreikt und es hat ihn nicht geschadet.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.