Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Fanatischer Poster
1 hour ago, lovehateheRo said:

Gerade Jatta musst du loswerden, weil er gar nix bringt in dem System, nicht mal die vorgeschobenen Argumente vom 2-Stürmersystem, und man für ihn noch Ablöse bekommt.

Super Idee wenn du zuerst mal den einzigen Stürmer los wirst der, wenn nicht verletzt, bei den letzten drei Trainern gesetzt war. Mehr als zwei Millionen wirst im letzten Vertragsjahr sicher nicht bekommen und was da, zumindest unter Parensen, nachkommt hat man mit Malone und Kajombo gesehen. Vielleicht zuerst mal jene los werden, die jetzt schon keine Rolle spielen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub für den Posten als technischer Direktor darf man sich keine viel größere Vita erwarten. 

Mich würde interessieren welches Profil man da gesucht hat bzw. welche Änderung man sich dadurch erhofft.

So seh ich das auch. Nach der Vita kann man hier nicht gehen. Man müsste sich die Kandidaten persönlich ansehen und anhören um sich eine Meinung zu bilden. Wo uns natürlich (wie so oft) der Einblick fehlt.

Man bekommt für den Posten sowieso nur "Anfänger" die sich als SD udgl empfehlen wollen. Was aber auch nicht negativ ist. Es ist halt ein wenig der "Lehrbua Posten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eine, wie die Krone schreibt, "mittelhohe" Ablöse für Karic zu generieren wäre der nächste Geniestreich von Parensen :happy:;) 

Wobei man Karic natürlich nur das Beste wünschen kann in Kansas. Hab ihn vor allem im letzten Jahr sehr solide gesehen, hat auch immer alles gegeben. All da best, Emko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gfrastkommentar schrieb vor 22 Minuten:

Also eine, wie die Krone schreibt, "mittelhohe" Ablöse für Karic zu generieren wäre der nächste Geniestreich von Parensen :happy:;) 

Wobei man Karic natürlich nur das Beste wünschen kann in Kansas. Hab ihn vor allem im letzten Jahr sehr solide gesehen, hat auch immer alles gegeben. All da best, Emko!

Mittelhohe Ablöse klingt für mich eher nicht nach siebenstellig. Aber in dem Fall ist die Ablöse eher zweitrangig. Bin gespannt, wer am Freitag auf der Position spielen wird. Würde gerne Rozga mal dort sehen. Der bringt einfach so viel mit, was wir dort suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Mittelhohe Ablöse klingt für mich eher nicht nach siebenstellig. Aber in dem Fall ist die Ablöse eher zweitrangig. Bin gespannt, wer am Freitag auf der Position spielen wird. Würde gerne Rozga mal dort sehen. Der bringt einfach so viel mit, was wir dort suchen.

Fände ich fast eine Verschwendung bzw. kann ihn mir gut wie Prass als LV vorstellen: defensiv schwach. Hab ihn lieber offensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Fände ich fast eine Verschwendung bzw. kann ihn mir gut wie Prass als LV vorstellen: defensiv schwach. Hab ihn lieber offensiver.

Wieso defensiv zu schwach? Ich finde ihn defensiv stärker als Hödl, der die Position jetzt auch schon eine Weile spielt. Gerade gegen Gegner die sich hinten reinstellen, könnte ich mir ihn gut dort vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wieso defensiv zu schwach? Ich finde ihn defensiv stärker als Hödl, der die Position jetzt auch schon eine Weile spielt. Gerade gegen Gegner die sich hinten reinstellen, könnte ich mir ihn gut dort vorstellen.

Wie gsogt, seine Dribblings/Technik und Laufstärke finde ich bringen mehr in der Offensive.

Wir werdens sehen, er hat halt noch nie als LV gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
29 minutes ago, graz_fan said:

Mittelhohe Ablöse klingt für mich eher nicht nach siebenstellig. Aber in dem Fall ist die Ablöse eher zweitrangig. Bin gespannt, wer am Freitag auf der Position spielen wird. Würde gerne Rozga mal dort sehen. Der bringt einfach so viel mit, was wir dort suchen.

Finde die Idee gar nicht mal so abwegig. Gegen tief verteidigende Mannschaften mit 5er-Kette würde er viel Wirbel reinbringen und zweikampfstark ist er offensiv wie defensiv. Könnte eine spannende Option sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Wie gsogt, seine Dribblings/Technik und Laufstärke finde ich bringen mehr in der Offensive.

Wir werdens sehen, er hat halt noch nie als LV gespielt....

warum sollte Rozga auf einmal LAV spielen? das macht überhaupt keinen Sinn ... den brauchen wir genau dort, wo er letztes Jahr vor seiner Verletzung so stark war. Neben Kiti vorne. 

Ich denke wir werden mit Hödl auf LV in das Spiel starten und Heil rechts, ist Soglu schon wieder fit? Dann wird vermutlich auch der seine Chance bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte Rozga auf einmal LAV spielen? das macht überhaupt keinen Sinn ... den brauchen wir genau dort, wo er letztes Jahr vor seiner Verletzung so stark war. Neben Kiti vorne. 

Ich denke wir werden mit Hödl auf LV in das Spiel starten und Heil rechts, ist Soglu schon wieder fit? Dann wird vermutlich auch der seine Chance bekommen...

Genau der Meinung bin ich auch, der @graz_fan ist anderer Meinung...

Ja, man sollte es mit Soglo probieren. Der war letztes Jahr zumindest in den Testspielen recht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

warum sollte Rozga auf einmal LAV spielen? das macht überhaupt keinen Sinn ... den brauchen wir genau dort, wo er letztes Jahr vor seiner Verletzung so stark war. Neben Kiti vorne. 

Ich denke wir werden mit Hödl auf LV in das Spiel starten und Heil rechts, ist Soglu schon wieder fit? Dann wird vermutlich auch der seine Chance bekommen...

Ich sag ja nicht als Stammspieler, sondern als Option und damit bekommst auch einen Platz für Gizo vorne, der für mich im Zentrum gegen tiefstehende Gegner besser passt als Rozga, der mit seinem Tempo und Technik, mehr über Außen kommen sollte.

Hödl links würde mir aber auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde:

Also eine, wie die Krone schreibt, "mittelhohe" Ablöse für Karic zu generieren wäre der nächste Geniestreich von Parensen :happy:;) 

 

Ehrlich gesagt, kann der Verein froh sein das man mit Karic einer der Besserverdiener von der Payroll hat und noch dazu bekommt Sturm auch noch eine Ablöse für Karic, es gibt schlechtere Lösungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gesagt, kann der Verein froh sein das man mit Karic einer der Besserverdiener von der Payroll hat und noch dazu bekommt Sturm auch noch eine Ablöse für Karic, es gibt schlechtere Lösungen 

So is es - da kann man Parensen auch mal gratulieren. Macht sicher auch Budget frei für etwaige Neuverpflichtungen auf der Position, die vielversprechender sind. Danke aber - war im Meisterfrühjahr auf der LV Position schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online