Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Wer sagt denn er geht wegen des Geldes dorthin? Er war einer der besten AVs in unserer Liga, gerade als LV natürlich besonders gefragt, da wär er blöd, wenn er zu uns wechselt, anstatt zu einem Top-Klub in einer Top-Liga zu gehen. Das ist in allen Belangen die richtige Entscheidung, und wenn er so einen Wechsel nicht macht, weil er Angst hat, nicht zu spielen, sollte er seine Einstellung hinterfragen.

Welche Argumente gibts denn noch? Entweder Geld oder sportliche Perpektive (um danach mehr Geld zu bekommen) Ich spiel lieber bei einem EC-Team aus Österreich Stamm, als mich in einer Topliga mit einem (Doppel?)Weltmeister wie Tagliafico zu matchen, das ist nicht Ouedraogos Kragenweite denk ich. Aber kann natürlich auch aufgehen.

 

KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten:

Das hat ja nix mit hinhauen zu tun. Vor der Ära Parensen hätte ich das sofort unterschrieben was du sagst.  Schicker/Ilzer ist es gelungen diese Potentialspieler nach Graz zu holen die wir dann um gutes Geld in andere Ligen weiterverkaufen konnte.

Wegen der guten alten Zeiten werden wir keine Aktien nach Graz holen und sei mir ned bös, aber wenn ich sehe, dass wir uns im unteren Tabellensegment bedienen, dann habe ich UPO Vipes und sicher keine Meister Vipes.  

Wir haben mti Rozga, Petrovic, Weinhandl, Hödl genug Talent im Kader, da machts Sinn, "gestandene" Spieler zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Was du in der "Argumentationskette" ignorierst ist Petrovic.

Nein, ihn ignoriere ich nicht. Neben Koller, Vallci, Mitchel haben wir Geyr und Aiwu  unter Vertrag die Geld kosten. Er gehört in die Kategorie unausgewogener Kader.  

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Welche Argumente gibts denn noch? Entweder Geld oder sportliche Perpektive (um danach mehr Geld zu bekommen) Ich spiel lieber bei einem EC-Team aus Österreich Stamm, als mich in einer Topliga mit einem (Doppel?)Weltmeister wie Tagliafico zu matchen, das ist nicht Ouedraogos Kragenweite denk ich. Aber kann natürlich auch aufgehen.

 

Wir haben mti Rozga, Petrovic, Weinhandl, Hödl genug Talent im Kader, da machts Sinn, "gestandene" Spieler zu holen. 

Deine gstandenen Spieler füllen keine Stadien und werden uns auch nicht in oberen Tabelle halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KaBemmerl schrieb vor 1 Minute:

Deine gstandenen Spieler füllen keine Stadien und werden uns auch nicht in oberen Tabelle halten. 

OK also gestandene Spieler wie Otar, Wüthrich, Stankovic, Sarkaria, Hierländer waren jetzt schlecht in den letzten Jahren oder wie muss ich das verstehen?

Hättest gerne einen Kader voller 19 jähriger? Dann passiert genau das, was du mantraartig prophezeist -> UPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Welche Argumente gibts denn noch? Entweder Geld oder sportliche Perpektive (um danach mehr Geld zu bekommen) Ich spiel lieber bei einem EC-Team aus Österreich Stamm, als mich in einer Topliga mit einem (Doppel?)Weltmeister wie Tagliafico zu matchen, das ist nicht Ouedraogos Kragenweite denk ich. Aber kann natürlich auch aufgehen.

 

Wir haben mti Rozga, Petrovic, Weinhandl, Hödl genug Talent im Kader, da machts Sinn, "gestandene" Spieler zu holen. 

Warum sollte er eine bessere sportliche Perspektive bei uns haben als dort? 

Wenn er so viel Angst hat nicht zu spielen, und den Franzosen so wenig vertraut, dass er glaubt, die holen ihn um ihm dann keine Chance zu geben, dann sollte er hinterfragen, ob Profi-Fußballer der richtige Beruf für ihn ist. Mit so einer Einstellung bist in der Regionalliga bei den ewigen Talenten besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich jetzt mit dem Wechsel Karics, wechselt er oder wechselt er nicht, verdächtig ruhig zu ruhig, vielleicht ist da irgendetwas im Busch!?:davinci:

Deren Transferfenster öffnet doch erst am 13.07? Offiziell kann man dort keine Transfers verkünden. Glaub ich. Solange du ihn nicht auf Trainingsbilder entdeckst oder er wieder Schunk folgt, ist alles okay. :davinci:

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb Gerade eben:

Deren Transferfenster öffnet doch erst am 13.07? Offiziell kann man dort keine Transfers verkünden. Glaub ich.

Schön, das Transferfenster in Österreich öffnet auch erst am 1.07 und trotzdem werden schon Spieler verpflichtet und warum sollte man keine Verpflichtungen verkünden dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte er eine bessere sportliche Perspektive bei uns haben als dort? 

Wenn er so viel Angst hat nicht zu spielen, und den Franzosen so wenig vertraut, dass er glaubt, die holen ihn um ihm dann keine Chance zu geben, dann sollte er hinterfragen, ob Profi-Fußballer der richtige Beruf für ihn ist. Mit so einer Einstellung bist in der Regionalliga bei den ewigen Talenten besser aufgehoben. 

Die erwarten sich vielleicht mehr von ihm. Wie wir von Beck, Soglo etc. Kann passieren, nur dass der Schritt von Altach nach Lyon viel größer ist als von Esbjerg nach Graz. 

Sicher hat er bei uns bessere Perspektive, weil er wohl Stammspieler bei einem Meisterkandidat und EC-Teilnehmer (hoff ich verschreis net) wäre, und in Lyon wie gesagt wenig Chance auf Spielzeit haben wird, sofern sich da nichts tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Schön, das Transferfenster in Österreich öffnet auch erst am 1.07 und trotzdem werden schon Spieler verpflichtet und warum sollte man keine Verpflichtungen verkünden dürfen?

Ist in Amerika aber anders. Kenn ich zumindest so in den anderen Sportarten. Da geschehen zwar auch oft Transfer vorher, aber offiziell verkünden dürfen es die Vereine erst während des Fensters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KaBemmerl schrieb vor 13 Minuten:

[...]

Deine gstandenen Spieler füllen keine Stadien und werden uns auch nicht in oberen Tabelle halten. 

is ja net so, als wären die abos nach wie lang? 5 minuten? ausverkauft gewesen.. und das, als die bösen UPO spieler schon fixiert waren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Die erwarten sich vielleicht mehr von ihm. Wie wir von Beck, Soglo etc. Kann passieren, nur dass der Schritt von Altach nach Lyon viel größer ist als von Esbjerg nach Graz. 

Sicher hat er bei uns bessere Perspektive, weil er wohl Stammspieler bei einem Meisterkandidat und EC-Teilnehmer (hoff ich verschreis net) wäre, und in Lyon wie gesagt wenig Chance auf Spielzeit haben wird, sofern sich da nichts tut. 

Sorry aber das ist die Logik eines Fans. Als Sportler bist immer überzeugt, dass du gut genug bist, um dich durchzusetzen. Und wenn es nicht klappt, gibt es immer noch die Leihoption in sagen wir die 2. Liga von Frankreich. Und dazu wird er locker das doppelte Gehalt beziehen. Absolut nichts spricht dafür, dieses Angebot für Sturm abzulehnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ist in Amerika aber anders. Kenn ich zumindest so in den anderen Sportarten. Da geschehen zwar auch oft Transfer vorher, aber offiziell verkünden dürfen es die Vereine erst während des Fensters.

Hoffentlich ist es so, wie du sagst, ich dachte an ganz was anderes :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb Gerade eben:

Sorry aber das ist die Logik eines Fans. 

Sorry, aber ich bin ja auch Fan. Aber hätt ich mir damals nicht das Bandl im linken kleinen Finger gerissen, wär ich 100% Profi geworden. 

Na glaub eh, dass als Spieler nicht mehr an Sturm denkst, wenn OL anklopft. Spielen wird er halt hier mehr denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der geht da ja ned hin und hat keine Ahnung wie mit ihm geplant wird, der wird sich des schon angehört haben was se mit ihm vor haben und sich dann (natürlich auch mit dem Faktor Geld) für OL entschieden haben, dass er sich einem Konkurrenzkampf stellen muss wird ihm klar sein. Wenns ned so aufgeht, kann er nach einem Jahr eh weg und bekommt noch immer einen guten Vertrag wenn er einen guten Berater hat. Der Schritt zu uns is in dem Fall unnötig, wenn er jetzt schon so ein Angebot hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber ich bin ja auch Fan. Aber hätt ich mir damals nicht das Bandl im linken kleinen Finger gerissen, wär ich 100% Profi geworden. 

Na glaub eh, dass als Spieler nicht mehr an Sturm denkst, wenn OL anklopft. Spielen wird er halt hier mehr denke ich. 

Das Herumjammern hilft nichts der Spieler hat sich anscheinend für Lyon entschieden, ob er dort spielt oder nicht, kann uns egal sein,.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten