Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Eventuell eine RV von Hoffenheim leihen, den man (gibt genügend ähnliche Spieler) in form eines anderen Namens, selbst holen könnte.. also bei gewissen Ideen wirds mir ganz anders 

Ist grundsätzlich natürlich richtig, würde davon auch nix halten, wir wissen aber wie das bei uns mittlerweile abläuft, dazu ruft der Riegler immer wieder Fantasie-Ablösen aus, da Matic Vertrag bis 2029 hat, könnt ich mir dieses Szenario (leider) vorstellen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Erinnere ich mich falsch oder hast du nicht vor einiger Zeit Matic eh gut gefunden/ dir gewunschen? 

Da kann ich mir jetzt ins eigene Bein schießen, aber ich bin mir zu 100% sicher dass ich Matic nie erwähnt habe

Und es geht da eben ums Prinzip, Matic mag schon ein passender Spieler sein, aber Spieler seines Kalibers MUSS man einfach selbst holen können und dann auch holen 

Der16er schrieb vor 1 Minute:

Ist grundsätzlich natürlich richtig, würde davon auch nix halten, wir wissen aber wie das bei uns mittlerweile abläuft, dazu ruft der Riegler immer wieder Fantasie-Ablösen aus, da Matic Vertrag bis 2029 hat, könnt ich mir dieses Szenario (leider) vorstellen......

Deshalb im Ausland schauen .. warum beim WAC kaufen wenns im Ausland bessere Spieler gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Am besten Schicker klopft an, kauft ihn für uns und verleiht ihn dann halt für die halbe Ablöse zwei Jahre an uns oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jeglicher Kontakt zu Hoffenheim ist zu vermeiden. Das wäre doch absolut peinlich und ein Offenbarungseid, wenn man vor lauter Ideenlosigkeit die Ex anbettelt, dass sie einem doch bitte ein paar Häppchen hinwirft. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jeglicher Kontakt zu Hoffenheim ist zu vermeiden. Das wäre doch absolut peinlich und ein Offenbarungseid, wenn man vor lauter Ideenlosigkeit die Ex anbettelt, dass sie einem doch bitte ein paar Häppchen hinwirft. 

Ich glaube du unterschätzt, wie oft der Präsi noch mitm Andi telefoniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann auch kaum glauben, dass es Zufall bei Wilson war nachdem er bei Hoffenheim im Gespräch war und dann bei uns gelandet ist, unabhängig davon ob Parensen oder Jauk selbst zum Hörer gegriffen hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Duran geht übrigens nicht wegen finanziellen Gründe 
Auch gibt es keinen so radikalen Sparkurs

Quelle: Ein ASB User der schon länger nicht mehr gepostet hat 

Wahrscheinlich kommts immer darauf an, mit wem man vom Verein redet ^^ @nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann auch kaum glauben, dass es Zufall bei Wilson war nachdem er bei Hoffenheim im Gespräch war und dann bei uns gelandet ist, unabhängig davon ob Parensen oder Jauk selbst zum Hörer gegriffen hat.....

Ist das nicht komplett wurscht ob da der Tipp vom Andi kam oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das nicht komplett wurscht ob da der Tipp vom Andi kam oder nicht?

Mir ist es komplett wurscht, die Diskussion zuvor war, dass man von Hoffenheim die Finger lassen soll, machen wir aber nicht..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich kommts immer darauf an, mit wem man vom Verein redet ^^ @nw1909

Tja... mir gegenüber war die Ansage ganz konkret und eben nicht nur auf Duran bezogen. Die Erklärung zu ihm war übrigens: "Es soll auch im Staff eingespart werden, und da sein Vertrag sowieso ausläuft, kommt eine Nichtverlängerung seines Vertrages dem Verein finanziell am Günstigsten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb Gerade eben:

Mir ist es komplett wurscht, die Diskussion zuvor war, dass man von Hoffenheim die Finger lassen soll, machen wir aber nicht..........

Das sollte man aber schon unterscheiden.

Der gute Kontakt zu einem Verein der in DE auf dem 5ten Platz gelandet ist muss auf jeden Fall gehalten werden. Ohne Kontakte kommst in keiner Branche weit. Wieso sollte man da komplett die Finger davon lassen? Mögen wir den Andi jetzt nicht mehr?

Es geht eher darum Spieler zu leihen, die für uns keine klare Sofortverstärkung sind, um sie für Hoffenheim auszubilden. Ja das sollte man sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Einen Spieler von Hoffenheim ohne KO leihen der beim Wac weg will weil er dort mit der Reservistenrolle nicht zufrieden ist? Da nehm ich vorher lieber zwei Jürgen Heils...

Matic ist Reservist beim Wac?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Matic ist Reservist beim Wac?

Steht so in der Zeitung. Er will weg weil er mit der Reservistenrolle unzufrieden ist.

Laut tm Daten, ohne die Gründe zu kennen, wechselte er zuletzt zwischen Startelf und Bank. Zwei mal Startelf, zwei mal Kurzeinsatz und dreimal ohne Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag