Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

SINE METU
markusma2 schrieb vor 5 Minuten:

Falls Seidl kommt wird bestimmt jemand aus dem Trio Mama - Otar - Rozga verkauft oder?

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

muss nicht sein, nein

Ich gehe mal davon aus, nachdem man die Gehaltskosten ja zurückfahren möchte. 

Lieber würde ich aber Hödl dort sehen und auf der Wingback-Position einen anderen Spieler haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markusma2 schrieb vor 9 Minuten:

Falls Seidl kommt wird bestimmt jemand aus dem Trio Mama - Otar - Rozga verkauft oder?

Nein, warum? Haben wir ja gerade gesehen dass wir mit 2, 10er spielen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Lieber würde ich aber Hödl dort sehen und auf der Wingback-Position einen anderen Spieler haben. 

4 Positionen gehören auch mit mind. 6 Spielern mit Erfahrung besetzt. Kaderplätze 7,8 mit Potentialspielern aus der eigenen Jugend. So dünn wie heuer sollte der Kader nicht mehr sein, obwohl sich JPH und Luca super entwickelt haben.

JPH zähle ich nun schon zu den Erfahrenen. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Spielt Hödl nicht eh schon dort? In den letzten Partien haben wir mit Gazi einen Mix aus RIV und RAV hinter Hödl. Gegen den Ball hat sich Stanko auch oft als 3 IV positioniert und Gazi war dann RAV. Ist ziemlich variabel die Formation, aber die meiste Zeit war Hödl für mich der 3. 10er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Haben wir doch schon.

Im Sommer wird man versuchen Leute wie Wloda, Aiwu usw. los zu werden und nicht unsere neuen MF-Talente gerade mal nach einer Saison. Wie soll man sonst eine erfolgreiche Mannschaft für die Zukunft aufbauen? Wäre total unlogisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Haben wir doch schon.

Im Sommer wird man versuchen Leute wie Wloda, Aiwu usw. los zu werden und nicht unsere neuen MF-Talente gerade mal nach einer Saison. Wie soll man sonst eine erfolgreiche Mannschaft für die Zukunft aufbauen? Wäre total unlogisch

Du sagst es, man wird’s versuchen. Trotzdem hat man die Spieler, die man loswerden möchte, im Worst Case am Ende der Transferphase noch auf der Gehaltsliste und muss sie weiterbezahlen. „Ohne Göd ka Musi“, hat man am Info-Abend mMn schon klar gemacht - das geht wohl vor einem breiten Kader. 

3 von 4 aus Kite, Rozga, Mama und Seidl werdens wohl werden. Dazu noch Hödl und das reicht vollkommen für die fixe Teilnahme an 2 Wettbewerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

.....

3 von 4 aus Kite, Rozga, Mama und Seidl werdens wohl werden. Dazu noch Hödl und das reicht vollkommen für die fixe Teilnahme an 2 Wettbewerben.

Sehe ich total anders. Wäre nahezu fahrlässig finde ich. Dann braucht nur einer ausfallen, reißt es dir alles auseinander wenn du mit Solosturm spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Seidl ist kein schlechter Spieler, überhaupt ablösefrei. Die Frage ist halt, ob so ein Transfer wirklich Sinn macht: Er ist kein Spitzenspieler und als Spieler für die Breite wäre es besser, einen jüngeren Spieler aufzubauen... 

Er hat noch ein Jahr Vertrag. 

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob wir ohne fixe internationale Gruppenphase noch attraktiv genug für junge Top-Talente sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Auch für Liga 2? Na sorry, da wird das Paket dann nicht mehr so das absolute Schnäppchen werden dass man das unbedingt machen muss

Nachdem er das direkt nach dem Spiel gesagt hat, ist das nicht unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Seidl ist kein schlechter Spieler, überhaupt ablösefrei. Die Frage ist halt, ob so ein Transfer wirklich Sinn macht: Er ist kein Spitzenspieler und als Spieler für die Breite wäre es besser, einen jüngeren Spieler aufzubauen... 

Seidl ist 23... Ich hab ja nichts gegen junge Toptalente, aber wenn das nur mehr zählt, wenn ein 1er beim Alter vorneweg steht, machen wir mMn auch was falsch. Mal abgesehen davon, dass diese Toptalente schwer zu bekommen sind. In der 2er seh ich aktuell bspw keinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag