Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe den Matteo hier komplett, denn das Zeug zu einem Stammtorhüter hat er definitiv. Und gerade mit diesem Alter muss er einfach spielen, egal ob in Österreich oder sonst wo- bei uns hat er mit Khudy einfach einen zu großen Brocken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

könnte damit gut leben.

er haut mich nich aus den Socken, aber wenn er keine Ablöse kostet... wobei wir keine Flügel im jetzigen System haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

ablösefrei?

Vertrag bis 27.Wenn dann nur, wenn Linz absteigt. Ist schon ein guter Spieler. Wäre aber eher Ergänzungsspieler für mich.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

ablösefrei?

hat Vertrag bis 06/27, also eher unwahrscheinlich. Aber einen Kracher werden wir uns nicht leisten können ( Leihe ausgenommen ). Und an den Flügeln brauchen wir Alternativen 

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb Gerade eben:

er haut mich nich aus den Socken, aber wenn er keine Ablöse kostet... wobei wir keine Flügel im jetzigen System haben

Wie spielen mit 3 10ern, vielleicht auch als WB ensetzbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten:

23, wohl wichtigster Spieler bei einem österreichischen Bundesligisten, gute Mentalität, wirkt geerdet... wär er Däne wären alle happy ;)

Fänd ich nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

So wie bei Vallci und Rasmus verlässt dann 2 Wochen das Forum :davinci:

Eher nicht - nur wenn ich noch mal nach denke und man warum auch immer wirklich so einen Spielertypen holen würde, wäre mir ein junges Talent wesentlich lieber (Ryunsuke Sato :clap:)

RasmusHojlund schrieb am 24.4.2026 um 20:56 :

Ich ergänze um Simon Seidl, als Alternative im Kader würd ich den mit Handkuss nehmen 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
InntalGrazer schrieb vor 3 Stunden:

hat Vertrag bis 06/27, also eher unwahrscheinlich. Aber einen Kracher werden wir uns nicht leisten können ( Leihe ausgenommen ). Und an den Flügeln brauchen wir Alternativen 

Auch wenn BW Linz die Liga hält, so ein Transfer wäre glaub ich trotzdem für Sturm finanziell machbar, ob's sportlich was bringt sein dahingestellt, auf welcher Position er bei uns spielen würde, weiß ich aber wirklich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der16er schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn BW Linz die Liga hält, so ein Transfer wäre glaub ich trotzdem für Sturm finanziell machbar, ob's sportlich was bringt sein dahingestellt, auf welcher Position er bei uns spielen würde, weiß ich aber wirklich nicht....

Ja eh, Seidl wird man stemmen können, das denke ich auch, mit KRACHER meinte ich ja nicht ihn, sondern einen Malick Yalcouye zB. Eine Rotationsmöglichkeit auf der rechten Seite, vlt. auch mittig, mit Rozga / JP wäre aber wichtig. Jung, Österreicher, talentiert allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag