Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Weil bei einem Stürmer nicht über einen Ersatz für einen Stammspieler die Rede ist. Wir haben zur Zeit 4 Stürmer, die mehr oder weniger alle das gleiche bringen. Ziel muss es sein, einen zu finden, der Stammspieler ist und ein anderes Profil hat. LV Backup hat dagegen nun wirklich keine Prio. 

Nochmal, ich rede ja nicht von einem Backup sondern einem Upgrade. Wir haben einen durchschnittlichen LV im Kader, das wars. Man kann jetzt herumexperimentieren mit Achtern in der Fünferkette oder IVs die da aushelfen können, aber mmn ist der massive Qualitätsverlust auf den AV Positionen ein Mitgrund für das schleifende Offensivspiel bei uns, und dieses "ja der kanns ja auch theoretisch" ist halt sowas von Provinzklub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal, ich rede ja nicht von einem Backup sondern einem Upgrade. Wir haben einen durchschnittlichen LV im Kader, das wars. Man kann jetzt herumexperimentieren mit Achtern in der Fünferkette oder IVs die da aushelfen können, aber mmn ist der massive Qualitätsverlust auf den AV Positionen ein Mitgrund für das schleifende Offensivspiel bei uns, und dieses "ja der kanns ja auch theoretisch" ist halt sowas von Provinzklub. 

Im Wesentlichen geb ich dir völlig recht, ich würde mich aber nicht am Wort "Upgrade" aufhängen.

Toll wäre ein Talent mit Offensivdrang, das den Durchbruch noch nicht komplett geschafft hat. Den kann man neben Karic ein bissl aufbauen, und wenn Karic mal ein paar Spiele ausfällt oder es gegen ein Mannschaft geht, die tief steht statt Karic bringen. So ein Spieler sollte jetzt nicht die Welt kosten und würde auch perspektivisch Sinn machen, denn bei der 2er zeichnet sich jetzt auch kein Kandidat für die nähere Zukunft auf LV ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Im Wesentlichen geb ich dir völlig recht, ich würde mich aber nicht am Wort "Upgrade" aufhängen.

Toll wäre ein Talent mit Offensivdrang, das den Durchbruch noch nicht komplett geschafft hat. Den kann man neben Karic ein bissl aufbauen, und wenn Karic mal ein paar Spiele ausfällt oder es gegen ein Mannschaft geht, die tief steht statt Karic bringen. So ein Spieler sollte jetzt nicht die Welt kosten und würde auch perspektivisch Sinn machen, denn bei der 2er zeichnet sich jetzt auch kein Kandidat für die nähere Zukunft auf LV ab

Also sowas wie einen Emran Soglo? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Laut Übersetzung haben wir bereits das 23. Angebot abgegeben und AIK hat abgelehnt, weil wir immer nur um kleine Beträge erhöhen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
faj schrieb vor 5 Minuten:

Laut Übersetzung haben wir bereits das 23. Angebot abgegeben und AIK hat abgelehnt, weil wir immer nur um kleine Beträge erhöhen :D 

Jeder Twitter-Rülpser muss jetzt aber auch net in den Spekulationsfredl.

Das ist irgendeiner der einen sarkastischen Kommentar abgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
faj schrieb vor 7 Minuten:

Glaube eher dass der Sturm auf die Schaufel nimmt - das wäre ja schon eine sehr skurrile Verhandlungsstrategie ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
faj schrieb vor 13 Minuten:

Bin ja schon auf die Erklärung am Samstag gespannt,  woran die Verpflichtung eines Stürmers dieses mal gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, killver said:

Parensen hat wahrscheinlich einen AI Agent laufen der für ihn verhandelt, würde zumindest einiges erklären :davinci:

Liebes Chat-GPT,

schreib mir bitte das 25. Angebot für Filling. Danke.

Alles Liebe dein Micha

So werden heutzutage professionelle Verhandlungen geführt :davinci:

Aber im Ernst: Wenn er so hartnäckig is wie AS damals bei Arsenal mit Mika holst eben die Rohdiamanten weil mit halbherzig kommst net weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich würd mich über Filling freuen, glaub schon dass der was drauf hat. Aber wenn er's nicht wird, was vermutlich die wahrscheinliche Variante is, hätt ich einfach nur gern einen Stürmer der einen normal festen Pass über 5m so annehmen kann, dass der Ball bei ihm bleibt und ihn dann weiter spielen kann oder selbst was draus machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd mich über Filling freuen, glaub schon dass der was drauf hat. Aber wenn er's nicht wird, was vermutlich die wahrscheinliche Variante is, hätt ich einfach nur gern einen Stürmer der einen normal festen Pass über 5m so annehmen kann, dass der Ball bei ihm bleibt und ihn dann weiter spielen kann oder selbst was draus machen kann. 

Du bist wohl noch zu neu hier, also bitte um Kenntnisnahme, dass es im Winter unmöglich ist, Stürmer zu verpflichten. Rein physikalisch. Das geht nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hab gerade Highlights von ihm angeschaut, sein Spielstil könnte gut zu uns passen, er deckt den Ball sehr gut ab und kommt sehr durch seine Physis und sein Tempo. In der Luft sieht er auch relativ sicher und gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag