Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 2 Minuten:

Du nennst 4 Ersatzspieler für die 8 und das ist dir zu wenig? Wieviele Spieler hättest denn noch gerne am Bankerl, die dann zu wenige Minuten bekommen? Schau, ich find deine 1000 Vorschläge von TM zwar eigentlich immer recht amüsant, aber ein bisserl Realitätssinn würd dir echt gut stehen. Den Kader noch mehr aufblähen ist auf Dauer weder leistbar, noch hilft es der STimmung und Weiterentwicklung im Team.

Ja aber wer sind denn diese 8 Ersatzspieler für die 8? Kader nicht aufblähen is mir alles klar, aber Hierländer liefert eben einfach keinen sportlichen Mehrwert mehr .. für die 8 verbleiben als ernste Optionen Hödl/Mamageishvili, Beck was für mich eher eine Wundertüte ist und eben Weinhandl (wobei er für mich trotzdem mehr 6 er is)

Könnte Fosso auch 8 er, sag ich ja nix (aber wenn die Statistiken und offiziellen Werte stimmen, ist er dafür einfach viel zu defensiv eingestellt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Hab eh damals schon gesagt (da waren noch alle da), dass ein weiterer 6 er um Stanko zu entlasten (bzw. variabler zu werden) Pflicht ist.. jetzt hat man Tochi verloren der eine Option auf der 8 war und dann vermutlich Horvat der da Stamm gespielt hat großteils .. 2 8 er verloren und mit Mamageishvili einen geholt

Wann hat Tochi bitte je einen offensiven 8er gespielt. Der war sehr oft als zweiter 6er unterwegs. Das bringt Fosso jederzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ja aber wer sind denn diese 8 Ersatzspieler für die 8? Kader nicht aufblähen is mir alles klar, aber Hierländer liefert eben einfach keinen sportlichen Mehrwert mehr .. für die 8 verbleiben als ernste Optionen Hödl/Mamageishvili, Beck was für mich eher eine Wundertüte ist und eben Weinhandl (wobei er für mich trotzdem mehr 6 er is)

Könnte Fosso auch 8 er, sag ich ja nix (aber wenn die Statistiken und offiziellen Werte stimmen, ist er dafür einfach viel zu defensiv eingestellt) 

ich dachte du wolltest immer einen IV, LIV und ST, wieso willst du jetzt noch mehr fürs Mittelfeld, wenn man eh mit Mama schon Ersatz hat. Und Fosso kam ja auch für Tochi.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Okay, warum jetzt auf einmal 8 Ersatzspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Hab eh damals schon gesagt (da waren noch alle da), dass ein weiterer 6 er um Stanko zu entlasten (bzw. variabler zu werden) Pflicht ist.. jetzt hat man Tochi verloren der eine Option auf der 8 war und dann vermutlich Horvat der da Stamm gespielt hat großteils .. 2 8 er verloren und mit Mamageishvili einen geholt

Bleib cool Bro - ich regel dir das auch auf der 8

Ryan Fosso_.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hoppala 4 natürlich :laugh:

Nichts destotrotz, reichen auch die 4. Tochi und Horvat weg, Mama und Fosso dazu, zusätzlich noch Weinhandl als neue Option, Hödl sollte sich auch entwickeln können, und auch Beck sollte man eine ehrliche Chance geben, denn die hatte er noch nicht. Und wenn alles in die Hosen geht, kannst immer noch Hierli reinwerfen. Wir haben echt andere Baustellen als das MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Fosso kann 6er und 8er spielen, bilde ich mir ein

Chukwuani konnte auch 8er spielen, dort war er halt eine Klasse schlechter

Weinhandl ist prinzipiell auch auf der 6 besser als auf der 8, aber den kannst dort auf jeden Fall auch bringen

Rozga und Hödl als Stamm-8er gefällt mir nicht schlechter als Chukwuani und Horvat, und Optionen gibts dahinter genug, egal ob man offensiver oder defensiver werden will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Nichts destotrotz, reichen auch die 4. Tochi und Horvat weg, Mama und Fosso dazu, zusätzlich noch Weinhandl als neue Option, Hödl sollte sich auch entwickeln können, und auch Beck sollte man eine ehrliche Chance geben, denn die hatte er noch nicht. Und wenn alles in die Hosen geht, kannst immer noch Hierli reinwerfen. Wir haben echt andere Baustellen als das MF.

Ja die anderen Baustellen sind definitiv zu priorisieren, das is eh klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Ja die anderen Baustellen sind definitiv zu priorisieren, das is eh klar

Ich predicte am Sonntag wird der Wechsel von Koller zu uns verkündet 

dann gibts amol Ruhe wegen L(I)V

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag