Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

V.I.P.
JakominiBua schrieb vor 28 Minuten:

2 Mio. + Add-Ons. Viel mehr kann ich mir bei der kurzen Zeit, die er noch Vertrag hat, nicht vorstellen.

wenn es ein wettbieten geben würde wer ihn bekommt dann ja vll, aber Bristol hat ihn ja schon (angeblich) unter Vertrag, d.h. soviel kann das garnicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Erwartet ihr euch einen direkten Ersatz für Horvat noch in diesem Transferfenster oder wird der Abgang mit Mamageishvili, Fosso (und vielleicht Weinhandl oder Beck?) aufgefangen?

Könnte mir Mamageishvili als Ersatz für Horvat vorstellen. Dass ein neuer für Horvat kommt glaub ich zur Zeit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 55 Minuten:

Bin zwiegespalten. Er wird uns spielerisch abgehen, so gibts zumindest noch etwas Ablöse und mit Rozga hat man den passenden Nachfolger parat, jedoch eine Einwechseloption weniger. Wenn man damit aber Koller gleich holen kann und die Defensive stärken kann... Will nicht in Parensens Schuhe gerade stecken.

Wieso? Wir haben Gizo. Sind also danach gleich viele Wechseloptionen wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Wieso? Wir haben Gizo. Sind also danach gleich viele Wechseloptionen wie im Herbst.

Stimmt, hab ihn vergessen.

Stgr1909 schrieb vor 34 Minuten:

Viel mehr als wir damals für ihn gezahlt haben wirst nicht erwarten können

https://www.vol.at/noch-weilt-koller-im-rheindorf/9953198

Leider hinter Paywall aber es steht (noch lesbar) dass der Transfer kurz bevor steht

Wechsel steht kurz bevor - geht nur noch um Kleinigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 31 Minuten:

Ich seh mit Weinhandl sogar mehr Wechseloptionen. Den gabs zwar im Herbst schon, aber er war kein Thema oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 34 Minuten:

Stamm MF: Stankovic, Kite, Rozga, Hödl/Mamageishvili

Bank: Fosso, Weinhandl, Beck, Hödl/Mamageishvili.. ich sehe diese Breite einfach nicht .. 

Beck is ein großes Fragezeichen, Fosso is reiner 6 er (wird also keine Option auf der 8 sein), Weinhandl (kann er wirklich einen 8 er geben der offensive Impulse setzt) - bleibt für die 8 eine einzige Option, wo man weiß was man bekommt .. 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Bank: Fosso, Beck, Hödl/Mamageishvili.. ich sehe diese Breite einfach überhaupt nicht .. 

Beck is ein großes Fragezeichen, Fosso is reiner 6 er (wird also keine Option auf der 8 sein) bleibt für die 8 eine einzige Option, wo man weiß was man bekommt .. 

Und bei einem Neuzugang weißt du was du bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 9 Minuten:

Und bei einem Neuzugang weißt du was du bekommst?

Als wirkliche Optionen von der Bank hast du für die 8 Beck, Hierländer und eben Mamageishvili und Hödl .. Hierländer kann man eigentlich nicht mehr nennen, Beck wäre für mich die Überraschung der Saison, wenn er ein Impact Spieler von der Bank wird ..

Und nein weiß man nicht (also eigentlich schon, Garantie gibts aber natürlich keine), aber man hätte grundsätzlich eine Option mehr, der Kaderplatz von Hierländer müsste einfach mit einem anderen Spieler aufgefüllt werden

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Bank: Fosso, Weinhandl, Beck, Hödl/Mamageishvili.. ich sehe diese Breite einfach nicht .. 

Beck is ein großes Fragezeichen, Fosso is reiner 6 er (wird also keine Option auf der 8 sein), Weinhandl (kann er wirklich einen 8 er geben der offensive Impulse setzt) - bleibt für die 8 eine einzige Option, wo man weiß was man bekommt .. 

Komisch dann hast wohl vorher auch keine gesehen. Und deinen Stammformation sehe ich so noch nicht. Kann mir gut vorstellen, dass Fosso auch eine Option ist. Kommt halt auf das System an.

Wir haben mit Weinhandl jetzt sogar noch eine Option mehr. Weinhandl hat in der 2er öfters 8er als 6er gespielt und ja der kann offensive Impulse setzen. Hast sogar gegen Feyennoord gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Als wirkliche Optionen von der Bank hast du für die 8 Beck, Hierländer und eben Mamageishvili und Hödl .. Hierländer kann man eigentlich nicht mehr nennen, Beck wäre für mich die Überraschung der Saison, wenn er ein Impact Spieler von der Bank wird ..

Und nein weiß man nicht, aber man hätte grundsätzlich eine Option mehr, der Kaderplatz von Hierländer müsste einfach mit einem anderen Spieler aufgefüllt werden

Du nennst 4 Ersatzspieler für die 8 und das ist dir zu wenig? Wieviele Spieler hättest denn noch gerne am Bankerl, die dann zu wenige Minuten bekommen? Schau, ich find deine 1000 Vorschläge von TM zwar eigentlich immer recht amüsant, aber ein bisserl Realitätssinn würd dir echt gut stehen. Den Kader noch mehr aufblähen ist auf Dauer weder leistbar, noch hilft es der STimmung und Weiterentwicklung im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb Gerade eben:

Komisch dann hast wohl vorher auch keine gesehen. Und deinen Stammformation sehe ich so noch nicht. Kann mir gut vorstellen, dass Fosso auch eine Option ist. Kommt halt auf das System an.

Wir haben mit Weinhandl jetzt sogar noch eine Option mehr. Weinhandl hat in der 2er öfters 8er als 6er gespielt und ja der kann offensive Impulse setzen. Hast sogar gegen Feyennoord gesehen.

Hab eh damals schon gesagt (da waren noch alle da), dass ein weiterer 6 er um Stanko zu entlasten (bzw. variabler zu werden) Pflicht ist.. jetzt hat man Tochi verloren der eine Option auf der 8 war und dann vermutlich Horvat der da Stamm gespielt hat großteils .. 2 8 er verloren und mit Mamageishvili einen geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich mit den Spielern, die man verpflichten will, auseinandersetzt prinzipiell schon :ratlos:.

Naja, in der Theorie weißt es. Ob das dann auch funkioniert in der Mannschaft, mit dem Trainer, dem System weißt nie. Gibt genügend Beispiele von Weltklassekickern, die dann auf einmal aus irgendeinem Grund in einer Mannschaft nicht funktioniert haben. Und in unserer Preisklasse ist es gleich noch mehr Gamble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag