SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 6. November Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Grgic verleihen (ohne KO) bringt uns aber nichts würde ich sagen. Dann kommt er im Sommer retour und geht gleich ins letzte Vertragsjahr. Naja, wenn er wo auch immer spielt und fleißig Tore macht kannst ihm dann einen dicken Vertrag geben oder halt mit einem Jahr Restvertrag noch verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. November Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Grgic verleihen (ohne KO) bringt uns aber nichts würde ich sagen. Dann kommt er im Sommer retour und geht gleich ins letzte Vertragsjahr. Sehe ich auch so und meiner Meinung nach sollte man Jatta und Grgic irgendwie an den Mann bringen… Fakt ist der eine hat zwar einige gute Momente, aber auch nicht diese Hoffnung die sich jeder wünscht und der andere ist eben der Jatta wie man ihn kennt, nicht mehr und nicht weniger… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November Nochmals: Ihr werdet wohl Grgic seine aktuelle Form mit seinen 19 Jahren wohl verzeihen können. Bei Jatta machen wir das schon seit 3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 6. November MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Nochmals: Ihr werdet wohl Grgic seine aktuelle Form mit seinen 19 Jahren wohl verzeihen können. Bei Jatta machen wir das schon seit 3 Jahren Es geht trotzdem um die Vertragslänge, welche alles andere als ideal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Nochmals: Ihr werdet wohl Grgic seine aktuelle Form mit seinen 19 Jahren wohl verzeihen können. Bei Jatta machen wir das schon seit 3 Jahren Grgic ist eben noch jung. Da können wir noch hoffen das der Knopf doch noch aufgeht. Auch wenn das aktuell schon sehr mager ist was er zeigt. Bei Jatta habe ich den Glauben längst verloren. Da fehlt einfach soviel. Das wird nichts mehr. Das wird nach Wlodarcxyk und Teixeira leider die nächste Nullnummer. Und das schmerzt schon ganz ordentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: Es geht trotzdem um die Vertragslänge, welche alles andere als ideal ist Und was soll eine Leihe daran ändern? Wäre ja noch ein ärgerer Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 6. November MegamanX schrieb vor 45 Minuten: Und was soll eine Leihe daran ändern? Wäre ja noch ein ärgerer Unsinn. Ich hab ja einen Post vorher geschrieben dass ich von einer Leihe nix halte weil sich an der Gesamtsituation nix ändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja einen Post vorher geschrieben dass ich von einer Leihe nix halte weil sich an der Gesamtsituation nix ändert Pardon, da hab ich den falschen dann zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/denkt-sturm-graz-an-einen-jungen-a-nationalspieler-montenegros-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Sflany schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/denkt-sturm-graz-an-einen-jungen-a-nationalspieler-montenegros-/ Also 4,5 Mille ist ja irre. Ist der besser als Biereth, weil wenn du aus Schweden solche Summen ausrufst, muss er das wohl sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Wir haben uns mittlerweile einen guten Namen in Europa gemacht. Aus diesem Grund werden jetzt automatisch höhere Summer ausgerufen. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Also 4,5 Mille ist ja irre. Ist der besser als Biereth, weil wenn du aus Schweden solche Summen ausrufst, muss er das wohl sein. Um 4 Mille+ kann ich praktisch garantieren, dass er nicht kommt. Das hat CJ gerade Mal bei einem Biereth zugelassen, den wir schon ein halbes Jahr kannten und für den wir CL Millionen zur Verfügung hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Sflany schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/denkt-sturm-graz-an-einen-jungen-a-nationalspieler-montenegros-/ Ein Loala Gerücht muss ned extra diskutiert werden 😂 Eher woher sie das abgeschrieben haben.,. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Ein Loala Gerücht muss ned extra diskutiert werden 😂 Eher woher sie das abgeschrieben haben.,. Na ja das dieses Gerücht nicht vorher hier diskutiert wurde, ist schon was besonders. Normalerweise sind sie immer 2-3 Tage hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Na ja das dieses Gerücht nicht vorher hier diskutiert wurde, ist schon was besonders. Normalerweise sind sie immer 2-3 Tage hinterher. Ich habe es zwar auf X gefunden, konnte die Glaubwürdigkeit der Quelle aber nicht einordnen. Deshalb habe ich es nicht gepostet. Ich meine diese Seite: bearbeitet vor 16 Stunden von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts