SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Grgic verleihen (ohne KO) bringt uns aber nichts würde ich sagen. Dann kommt er im Sommer retour und geht gleich ins letzte Vertragsjahr. Naja, wenn er wo auch immer spielt und fleißig Tore macht kannst ihm dann einen dicken Vertrag geben oder halt mit einem Jahr Restvertrag noch verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Grgic verleihen (ohne KO) bringt uns aber nichts würde ich sagen. Dann kommt er im Sommer retour und geht gleich ins letzte Vertragsjahr. Sehe ich auch so und meiner Meinung nach sollte man Jatta und Grgic irgendwie an den Mann bringen… Fakt ist der eine hat zwar einige gute Momente, aber auch nicht diese Hoffnung die sich jeder wünscht und der andere ist eben der Jatta wie man ihn kennt, nicht mehr und nicht weniger… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Nochmals: Ihr werdet wohl Grgic seine aktuelle Form mit seinen 19 Jahren wohl verzeihen können. Bei Jatta machen wir das schon seit 3 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Nochmals: Ihr werdet wohl Grgic seine aktuelle Form mit seinen 19 Jahren wohl verzeihen können. Bei Jatta machen wir das schon seit 3 Jahren Es geht trotzdem um die Vertragslänge, welche alles andere als ideal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Nochmals: Ihr werdet wohl Grgic seine aktuelle Form mit seinen 19 Jahren wohl verzeihen können. Bei Jatta machen wir das schon seit 3 Jahren Grgic ist eben noch jung. Da können wir noch hoffen das der Knopf doch noch aufgeht. Auch wenn das aktuell schon sehr mager ist was er zeigt. Bei Jatta habe ich den Glauben längst verloren. Da fehlt einfach soviel. Das wird nichts mehr. Das wird nach Wlodarcxyk und Teixeira leider die nächste Nullnummer. Und das schmerzt schon ganz ordentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: Es geht trotzdem um die Vertragslänge, welche alles andere als ideal ist Und was soll eine Leihe daran ändern? Wäre ja noch ein ärgerer Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 45 Minuten: Und was soll eine Leihe daran ändern? Wäre ja noch ein ärgerer Unsinn. Ich hab ja einen Post vorher geschrieben dass ich von einer Leihe nix halte weil sich an der Gesamtsituation nix ändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja einen Post vorher geschrieben dass ich von einer Leihe nix halte weil sich an der Gesamtsituation nix ändert Pardon, da hab ich den falschen dann zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts