JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Boulevard schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso! Jetzt ist halt genau wieder eingetreten womit man fast rechnen hätte können! Bövi wird ziemlich sicher nicht mehr für uns spielen und Jatta wieder mal verletzt... jetzt hast in 6 Tagen den Ligastart.. bin gespannt wer da im Sturm spielen wird! Ich geh mal davon aus, dass Kayombo wieder fit sein wird. Als Kayombo und Grgic. Weiß man bei Jatta schon was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Gehts ihr alle auch in ein Restaurant und kritisiert ihr den Koch schon bevor das Essen gekommen ist? Let mischa cook! Obs uns schmeckt beurteilen wir nach dem Essen. Wir haben derzeit 8 Gängen/ Stürmer. 2 nicht auf der Karte. 2-3 zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt (amady, leon, beganovic), Seedy womöglich verletzt, Axel und willi (letzter no ned weg). der chefkoch hat immer gesagt geht willi, dann kommt wer. Na dann wird das stimmen und hoffentlich auch schmecken. trust your chef 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden markymushroom schrieb vor 13 Minuten: Gehts ihr alle auch in ein Restaurant und kritisiert ihr den Koch schon bevor das Essen gekommen ist? Let mischa cook! Obs uns schmeckt beurteilen wir nach dem Essen. Wir haben derzeit 8 Gängen/ Stürmer. 2 nicht auf der Karte. 2-3 zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt (amady, leon, beganovic), Seedy womöglich verletzt, Axel und willi (letzter no ned weg). der chefkoch hat immer gesagt geht willi, dann kommt wer. Na dann wird das stimmen und hoffentlich auch schmecken. trust your chef Das Asb will, aber keine gut überlegte und mit Liebe zubereitete Sterneküche, bei der sich jede Zutat perfekt ergänzt und zu einem meisterlichen Gericht wird. Das Asb will Fast Food, hauptsache schnell, viel und im besten Fall billig. Und dann hinterher beschweren, wennst die Scheißerei beinander hast. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Gehts ihr alle auch in ein Restaurant und kritisiert ihr den Koch schon bevor das Essen gekommen ist? Let mischa cook! Obs uns schmeckt beurteilen wir nach dem Essen. Wir haben derzeit 8 Gängen/ Stürmer. 2 nicht auf der Karte. 2-3 zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt (amady, leon, beganovic), Seedy womöglich verletzt, Axel und willi (letzter no ned weg). der chefkoch hat immer gesagt geht willi, dann kommt wer. Na dann wird das stimmen und hoffentlich auch schmecken. trust your chef Wobei man dazu sagen muss, dass wir die selbe Situation bereits im Winter nach dem Biereth-Abgang hatten. Und da wurde dann schlussendlich Weltklassemann Mayulu aus dem Hut gezaubert. Also eine Grundskepsis ist schon in Ordnung. Wir haben wirklich gute Mannschaftsteile, vor allem das Mittelfeld ist bärenstark. Die machen auch unsere Tore. Im Vergleich dazu ist der Sturm einfach so weit entfernt von der Qualität. Wir haben uns letzte Saison irgendwie zur Meisterschaft gerettet, aber es war teilweise ein Krampf. Wenn Böving geht, musst fast zwei neue holen. Und einer davon sollte einfach ordentlich Qualität mitbringen. bearbeitet vor 16 Stunden von GORILLA 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden GORILLA schrieb vor 13 Minuten: Wobei man dazu sagen muss, dass wir die selbe Situation bereits im Winter nach dem Biereth-Abgang hatten. Und da wurde dann schlussendlich Weltklassemann Mayulu aus dem Hut gezaubert. Also eine Grundskepsis ist schon im Ordnung. Wir haben wirklich gute Mannschaftsteile, vor allem das Mittelfeld ist bärenstark. Die machen auch unsere Tore. Im Vergleich dazu ist der Sturm einfach so weit entfernt von der Qualität. Wir haben uns letzte Saison irgendwie zur Meisterschaft gerettet, aber es war teilweise ein Krampf. Wenn Böving geht, musst fast zwei neue holen. Und einer davon sollte einfach ordentlich Qualität mitbringen. Ich sag nicht, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen, aber mir kommen die vorhandenen in der Diskussion viel zu schlecht weg. Gestern wurden 3 von 4 Toren von Stürmern erzielt. In der Vorbereitung hat zumindest Kayombo gezeigt, dass er zu vielen Chancen kommt. Camara trifft auch endlich. Würde mich echt interessieren, warum einfach alles im Sturm schlecht geredet wird. Erwarten die meisten wirklich, dass wir jedes Jahr einen Biereth im Sturm haben? Und ehrlich gesagt, sehe ich unseren derzeitigen Sturm keinen Deut schlechter, als den von Rapid, WAC oder Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ich sag nicht, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen, aber mir kommen die vorhandenen in der Diskussion viel zu schlecht weg. Gestern wurden 3 von 4 Toren von Stürmern erzielt. In der Vorbereitung hat zumindest Kayombo gezeigt, dass er zu vielen Chancen kommt. Camara trifft auch endlich. Würde mich echt interessieren, warum einfach alles im Sturm schlecht geredet wird. Erwarten die meisten wirklich, dass wir jedes Jahr einen Biereth im Sturm haben? Und ehrlich gesagt, sehe ich unseren derzeitigen Sturm keinen Deut schlechter, als den von Rapid, WAC oder Austria. Naja, sorry, der viel gescholtene Jatta war gut gestern, das war's... dass er sich prompt verletzt hat (hoffentlich nicht schwer), zeigt aber auch, dass Seedy was die Fitness betrifft wirklich die Scheiße am Fuß hat. Grigic war unsichtbar (wie auch in den meisten Testspielen davor), Camara strahlt seit jeher wenig Torgefahr aus... Sein Tor freut mich, aber als souveränen Abschluss kannst es jetzt nun wirklich nicht bezeichnen. Quantitativ passt's, aber wie Gorilla gesagt hat, im Winter hatten wir dasselbe Problem... damals wurde aufs schwierige Transferfenster im Winter verwiesen. Jetzt haben wir Sommer und das Problem ist noch immer da... der kurz bevorstehende Abgang von Bøving macht die Aussichten auch nicht rosiger. Zugegeben, man muss nicht gleich den Untergang sehen, aber Vorne sollte sich schon noch was tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Exilsteirer schrieb vor 14 Minuten: Naja, sorry, der viel gescholtene Jatta war gut gestern, das war's... dass er sich prompt verletzt hat (hoffentlich nicht schwer), zeigt aber auch, dass Seedy was die Fitness betrifft wirklich die Scheiße am Fuß hat. Grigic war unsichtbar (wie auch in den meisten Testspielen davor), Camara strahlt seit jeher wenig Torgefahr aus... Sein Tor freut mich, aber als souveränen Abschluss kannst es jetzt nun wirklich nicht bezeichnen. Quantitativ passt's, aber wie Gorilla gesagt hat, im Winter hatten wir dasselbe Problem... damals wurde aufs schwierige Transferfenster im Winter verwiesen. Jetzt haben wir Sommer und das Problem ist noch immer da... der kurz bevorstehende Abgang von Bøving macht die Aussichten auch nicht rosiger. Zugegeben, man muss nicht gleich den Untergang sehen, aber Vorne sollte sich schon noch was tun. Das Problem ist halt, dass du gewisse Spieler oft erst spät bekommst, wann man weiß in welcher Gruppenphase man antritt. Deshalb zieht sich das so. Wir werden ws noch ein paar Wochen warten müssen und bis dahin dem bestehenden Personal vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 2 Stunden: Wir haben uns letzte Saison irgendwie zur Meisterschaft gerettet, aber es war teilweise ein Krampf. Wahnsinn, der Satz. Selbst wenn 10 der 11 Gegner in Liga 1 wegen systematischen Wettbetrug vom Bewerb ausgeschlossen würden, ist jeder Meistertitel des SK Sturm ein absoluter Wahnsinn. Gab Sturmfans die durften sich ihr ganzes Leben über keinen Titel freuen und du schreibst nach einer gewonnenen Meisterschaft von "Irgendwie" und "Krampf". Bist auch einer von diesen asb-helden, die gestern zum 1. Mal ein Sturmspiel mit Fahnen im Sichtfenster erlebt haben? bearbeitet vor 14 Stunden von vicenza calcio 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden War immer ein Fan von Camara und Grgic, gebe ich gerne zu, aber Goalgetter werden die beiden ( zumindest bei uns ) nicht mehr. Auch mich freut es, dass Camara gestern traf, aber es war auch gegurkt. Spiel hat mir vor allem in HZ 2 nicht gefallen, soweit man es überhaupt ordentlich verfolgen konnte - danke ÖFB. Böving wird gehen, da bin ich mir sicher, Otar wohl auch, Jatta ( wie immer sehr fleissig ) wieder einmal verletzt… wir MÜSSEN vorne etwas tun, unbedingt ! IV ebenfalls, klar, Torwart sowieso, da findet sich ein guter ( bitte aber nicht Stankovic ). Sonst glaube ich wieder ein guter Kader, der eine ordentliche Rolle spielen wird. Meisterschaften jedes Jahr zu gewinnen ist zwar ein frommer Wunsch, aber unrealistisch und kann nicht vorausgesetzt werden. Schöne Grüße aus dem heißesten Tirol aller Zeiten 🤦🏻♂️🖤 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden MP könnte aber ruhig mal ein Statement dazu abgeben ob man in der stürmerfrage schon etwas weiter ist oder ob Es noch dauert , damit die Fans mal zumindest etwas an Information haben !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden grilli12 schrieb vor 10 Minuten: MP könnte aber ruhig mal ein Statement dazu abgeben ob man in der stürmerfrage schon etwas weiter ist oder ob Es noch dauert , damit die Fans mal zumindest etwas an Information haben !! Willst du die gleiche Antworten wie immer haben? Mittlerweile weiß denke ich jeder das Micha NICHTS Kommuniziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Mir sind substanzlose Wasserstandsmeldungen auch nicht wichtig, er soll ordentlich arbeiten und keinen Mayulueffekt erzeugen. Wir haben ein gewisses Festgeldkonto, aber international betrachtet eben ein recht kleines. Unser Vorteil: Ein guter Name, den wir uns auch wirklich verdient haben !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 30 Minuten: Das Problem ist halt, dass du gewisse Spieler oft erst spät bekommst, wann man weiß in welcher Gruppenphase man antritt. Deshalb zieht sich das so. Wir werden ws noch ein paar Wochen warten müssen und bis dahin dem bestehenden Personal vertrauen. Beides möglich ohne sich zu widersprechen. Ich persönlich vertrau der sportlichen Führung, gleichzeitig ist es doch völlig okay zu sagen, dass sich Vorne noch was tun muss 🍻 Ich wär übrigens auch nicht unglücklich, wenn irgendeine allgemeine Aussage von MP von käme... wird nicht passieren, trotzdem darf man es sich wünschen ohne gleich Parensen zu verteufeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden vicenza calcio schrieb vor 42 Minuten: Wahnsinn, der Satz. Selbst wenn 10 der 11 Gegner in Liga 1 wegen systematischen Wettbetrug vom Bewerb ausgeschlossen würden, ist jeder Meistertitel des SK Sturm ein absoluter Wahnsinn. Gab Sturmfans die durften sich ihr ganzes Leben über keinen Titel freuen und du schreibst nach einer gewonnenen Meisterschaft von "Irgendwie" und "Krampf". Bist auch einer von diesen asb-helden, die gestern zum 1. Mal ein Sturmspiel mit Fahnen im Sichtfenster erlebt hast? Bitte übertreib jetzt nicht. Im letzten Drittel war das bei uns sicher kein Zuckerschlecken. Da hat man die fehlende Qualität von Biereth augenscheinlich gesehen. Und nur wegen dieser Aussage assoziierst du, dass ich noch nie in der Kurve war? Und generell dürfen nur Leute aus der Kurve ein Fünkchen Kritik äußern? Interessanter Ansatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 15 Stunden grilli12 schrieb vor 48 Minuten: MP könnte aber ruhig mal ein Statement dazu abgeben ob man in der stürmerfrage schon etwas weiter ist oder ob Es noch dauert , damit die Fans mal zumindest etwas an Information haben !! Nein wir brauchen Oliver Kreuzer nicht zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts