The Flash Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 00:02 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 4 Stunden: Wird es also vlt nicht Vitek sondern er hier? Ich kann mich noch an seine Zeit bei Hertha erinnern! Da ist Hertha damals abgestiegen aus der Bundesliga. Ich empfand ihn damals ihn den paar Spielen, die er bei Hertha hatte als guten Torwart mit Bundesliganiveau.(Er hatte keinen Anteil oder ein Verschulden daran, dass die Hertha damals abgestiegen ist). Meines Erachtens ein guter solider Torwart zu dieser Zeit. Und einer, der uns mit Sicherheit weiterhelfen könnte. Vitek würde mir natürlich auch gut gefallen, aber wenn das so lange mit ManU dauert, hilft das halt nichts. bearbeitet Gestern um 00:03 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 04:45 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Gefällt mir nur so auf den 1. Blick nicht sooo mega weil "nur" 1,93, da wäre mir Vitek viel lieber .. aber wer weiß, ich vertraue Loch Laut TM sogar „nur“ 1,90? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:53 Stgr1909 schrieb vor 9 Stunden: Es wird halt schön langsam wirklich ernst. Morgen ist das erste Pflichtspiel (ja gegen Bischofshofen is noch wurscht) aber nächste Woche geht die Liga los und wenns United nicht ernst nimmt muss man Alternativen prüfen. Für meinen Geschmack lässt man sich generell sowieso viel zu viel Zeit. Goalie gut, kriegt man eh mit. Aber bezüglich Stürmer und IV sollte man bald mal was auf die Reihe kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 06:00 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Aber bezüglich Stürmer und IV sollte man bald mal was auf die Reihe kriegen Bei den Stürmern sind doch im Moment alle Kaderplätze belegt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:00 Sohnemann schrieb Gerade eben: Bei den Stürmern sind doch im Moment alle Kaderplätze belegt . Sehen sie im Verein wohl nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 06:01 Vuibrett schrieb Gerade eben: Sehen sie im Verein wohl nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:02 Sohnemann schrieb Gerade eben: Guten Morgen. Hast die letzten Wochen wohl sehr gut geschlafen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:02 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Für meinen Geschmack lässt man sich generell sowieso viel zu viel Zeit. Goalie gut, kriegt man eh mit. Aber bezüglich Stürmer und IV sollte man bald mal was auf die Reihe kriegen Ich denk da gibt's eben einen Tuning Point im Transfermarkt. Die Kader werden von oben beginnend befüllt. (vgl.Newcastle, Liverpool) Wir sind in der Position, sowohl was Europa als auch Entwickler betrifft, einiges bieten zu können. Trotzdem gibt es bei uns genug, aber doch noch vergleichsweise (geschätzt) "wenig" zu verdienen. Außerdem ist es nicht klar welche League wir nun spielen. Geduld zu haben ist schwer, nun jedoch sehr notwendig. @Stürmer: wir haben zur Zeit genügend. Es sollte dennoch noch einer kommen, dann rutscht eben ein anderer raus, wird verliehen. bearbeitet Gestern um 06:06 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 06:03 Ein Bøving-Transfer wird übrigens zeitnah über die Bühne gehen. Dann wird sicher etwas Bewegung in die Stürmer-Frage kommen. Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Guten Morgen. Hast die letzten Wochen wohl sehr gut geschlafen… Eigentlich nicht. Aber vielleicht spekuliert man, bei erfolgreicher CL-Quali ein Regal höher zugreifen zu können. Oder man wartet, bis Bøving verkauft wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:07 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ein Bøving-Transfer wird übrigens zeitnah über die Bühne gehen. Dann wird sicher etwas Bewegung in die Stürmer-Frage kommen. Eigentlich nicht. Aber vielleicht spekuliert man, bei erfolgreicher CL-Quali ein Regal höher zugreifen zu können. Oder man wartet, bis Bøving verkauft wurde. Vermutlich ja. Nur wird’s ohne Stürmer keine CL geben, da leg ich mich fest. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 06:57 Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Vermutlich ja. Nur wird’s ohne Stürmer keine CL geben, da leg ich mich fest. Ja hoffentlich werden wir nicht ohne sondern sogar mit 2 Stürmer spielen Genauso gut könntest sagen ohne neuen IV werden wir keine Chance haben, usw. Glaubst wirklich wir finden einen Stürmer einfach so, der um so viel besser ist, dass er wirklich einen Unterschied ausmacht? Selbst mit einem Biereth wären wir in der Quali wohl immer Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:00 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ja hoffentlich werden wir nicht ohne sondern sogar mit 2 Stürmer spielen Genauso gut könntest sagen ohne neuen IV werden wir keine Chance haben, usw. Glaubst wirklich wir finden einen Stürmer einfach so, der um so viel besser ist, dass er wirklich einen Unterschied ausmacht? Selbst mit einem Biereth wären wir in der Quali wohl immer Außenseiter. Aja danke Herr Experte für eh alles, für diesen äußerst wertvollen Beitrag und dem (wiedermaligen) Verdrehen von Aussagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:07 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Aja danke Herr Experte für eh alles, für diesen äußerst wertvollen Beitrag und dem (wiedermaligen) Verdrehen von Aussagen. Bitte um Aufklärung was ich falsch verstanden habe. So wie ich es sehe, forderst du einen neuen Stürmer weil sonst riskiert man die CL-Qualifikation. Daher meine Frage, glaubst du wir finden so einen saustarken Stürmer, der alleine den Unterschied ausmachen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:10 2 minutes ago, graz_fan said: Bitte um Aufklärung was ich falsch verstanden habe. So wie ich es sehe, forderst du einen neuen Stürmer weil sonst riskiert man die CL-Qualifikation. Daher meine Frage, glaubst du wir finden so einen saustarken Stürmer, der alleine den Unterschied ausmachen wird? Ist halt irgendwie ein Henne-Ei-Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 07:10 Die IV ist aber definitiv eine größere Baustelle als der Sturm. Dass Lavalee sicher kein adäquater Abwehrchef für unsere Ansprüche ist, wird man noch schmerzvoll erleben, wenn hier keine bessere Lösung kommt stattdessen. Und Oermann ist bisher in der Defensivbewegung so konfus wie Aiwu, da braucht es auch noch eine klare Steigerung (auch wenn er hoffentlich eh nur auf der Bank sitzt, wenn Geyrhofer wieder fit ist). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts