Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub er meint BEVOR sie nach AT gekommen sind. Schon klar und so war mein Beitrag auch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub er meint BEVOR sie nach AT gekommen sind. Wenn ich daran denke, dass es genügend Leute (auch hier) gegeben hat, die Yalcouye vor dem ersten Spiel in Frage gestellt haben weil zu klein und ja noch nix gespielt, geh ich schon davon aus, dass solche No-Names vor dem ersten Spiel schon in der Kritik stehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich daran denke, dass es genügend Leute (auch hier) gegeben hat, die Yalcouye vor dem ersten Spiel in Frage gestellt haben weil zu klein und ja noch nix gespielt, geh ich schon davon aus, dass solche No-Names vor dem ersten Spiel schon in der Kritik stehen würden. Hat echt wer Yalcoue kritisiert? Weil da hätte man nur ein Video aus Göteborg anschauen müssen, und hätte direkt erkannt dass der eine riesige Qualität hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Hat echt wer Yalcoue kritisiert? Weil da hätte man nur ein Video aus Göteborg anschauen müssen, und hätte direkt erkannt dass der eine riesige Qualität hat Absolut. Was für eine Geschichte ausm Paulanergarten. Als Yalcouye zu uns kam war doch jeder absolut gehyped. Wer soll da bitte skeptisch gewesen sein? bearbeitet vor 8 Stunden von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 23 Minuten: Als Yalcouye zu uns kam war doch jeder absolut gehyped. Wer soll da bitte skeptisch gewesen sein? Gab schon den ein oder anderen Post, bei dem User aufgrund seiner bis dahin erworbenen Spielzeit, seiner Körpergröße und wegen der fehlenden Kaufoption skeptisch waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Absolut. Was für eine Geschichte ausm Paulanergarten. Als Yalcouye zu uns kam war doch jeder absolut gehyped. Wer soll da bitte skeptisch gewesen sein? graz_fan schrieb am 7.9.2024 um 10:13 : Danke für die Einschätzung. Finde die ziemlich gut. Gerade die von Yalcouyé. Auch auf den Videos konnte man erkennen, dass er öfter mal den Ball zu lange hält, was aber in dem Alter völlig normal ist. Typischer Manni. Keine Ahnung was der Torhüter soweit in der Mitte treibt, aber klar das Mani sowas sieht und dann ins Tormanneck schießt. Black-White1909 schrieb am 24.8.2024 um 19:22 : wie ist der yalcouye körperlich drauf? eher prass maschine oder eher typ hendl? mit 1,69 doch sehr klein. noch ein hendlerl im zentrum brauchen wir eher nicht. 2 Beispiele auf die schnelle bearbeitet vor 7 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 7 Minuten: 2 Beispiele auf die schnelle Beim 1. sehe ich nicht wirklich Skepsis, beim 2. schon eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden https://www.transfermarkt.de/malamine-efekele/profil/spieler/774771 Mein aktueller Scoutingcrush. Ob sich Monaco auf einen Deal mit Rückkaufklausel einlassen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Beim 1. sehe ich nicht wirklich Skepsis, beim 2. schon eher Hatte ich auch nicht. Ich war durchaus begeistert von ihm, gab auch genug positive Postings von mir deswegen und das war so ziemlich der einzige Punkt den ich auf Grund der Videos anmerkte, was in dem Alter aber eigentlich auch normal ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.de/malamine-efekele/profil/spieler/774771 Mein aktueller Scoutingcrush. Ob sich Monaco auf einen Deal mit Rückkaufklausel einlassen würde? Was zeichnet ihn aus? Weil rein von den Statistiken is das nicht sehr aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.de/malamine-efekele/profil/spieler/774771 Mein aktueller Scoutingcrush. Ob sich Monaco auf einen Deal mit Rückkaufklausel einlassen würde? Warum? Was zeichnet ihn aus bzw. für welche Position? Er spielt eine Position auf der wir kaum Bedarf haben und mit 20 würde man annehmen, dass er in Belgien mehr Spielzeit bekommen würde, wenn er gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Warum? Was zeichnet ihn aus bzw. für welche Position? Er spielt eine Position auf der wir kaum Bedarf haben und mit 20 würde man annehmen, dass er in Belgien mehr Spielzeit bekommen würde, wenn er gut ist. Letzteres stimmt, scheint ziemlich stagniert zu sein. Davor wurde er mal mit Mbappe verglichen. Mir ist er in Kurzeinsätzen zufällig aufgefallen weil sehr sehr gut am Ball, guter Antritt, kommt zwar über den Flügel aber bringt auch Wucht mit. Viel Potenzial, wenig Output. Gut aber mittlerweile fischen wir wohl eh schon in größeren Teichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts