Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten:

Kurz: Hoffentlich tut sich nun recht rasch etwas... Wie gesagt, neue Spieler brauchen auch Zeit zur Integration und um das System zu verinnerlichen - zeitnah wär besser als am Deadlineday.

Stimmt schon, aber die Meisterschaft gewinnst du jetzt nicht Anfang Februar. Auch das Cupspiel ist mit dem aktuellen Kader nicht automatisch verloren. Mir ist lieber man lässt sich Zeit und trifft dann wirklich die bestmögliche Entscheidung, als man wird jetzt nervös und macht was ohne absolut überzeugt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, natürlich ist es noch viel zu früh für ein echtes Fazit, aber die Kite-Verlängerung und der Umgang mit der Causa Manprit sind schon Dinge, wo ich sehr positiv gestimmt bin. Der :stoesschen:eth-Transfer ist auch unfallfrei über die Bühne gegangen und die wenigen Gerüchte sind/waren auch spannend. Also ich habe Stand Heute überhaupt keinen Grund etwas zu kritisieren, und das ist in der heutigen Zeit schon fast eine Auszeichnung :D

Bei der Kite-Verlängerung bin ich bei dir - das war fast wie ein 2tes Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, aber die Meisterschaft gewinnst du jetzt nicht Anfang Februar. Auch das Cupspiel ist mit dem aktuellen Kader nicht automatisch verloren. Mir ist lieber man lässt sich Zeit und trifft dann wirklich die bestmögliche Entscheidung, als man wird jetzt nervös und macht was ohne absolut überzeugt zu sein. 

Eh, bin ich bei dir... Und glaub's mir, wenn nach der Transferperiode tatsächlich alles so zusammenläuft, bin ich der erste der Parensen loben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ja aber man darf nicht immer davon ausgehen dass sich keiner verletzt. Siehe jetzt Johnston wie schnell es gehen kann.

An Johnston siehst halt, dass eine 3. und 4.Besetzung für eine Position im Großkader kein Fehler ist. Daher polyvalente Spieler wie Malic, Tochi etc. wichtig. Auch wenn sie individuell bzw. auf der Position nicht die besten sind . Daher kein Schaden, wenn Dante wieder hier für halbes Jahr aufschlägt, oder Wloda.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Morgen ist das CL Spiel: dann wird er wahrscheinlich mit Malic RV starten oder geht er auf die 3er Kette? Sehr Spannend es muss sich auf jeden fall etwas tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Exilsteirer schrieb vor 5 Stunden:

Bei der Kite-Verlängerung bin ich bei dir - das war fast wie ein 2tes Weihnachten!

Was wir halt alle nicht vergessen dürfen.. die Verlängerung hat definitiv einen Hintergrund.. entweder wurde eine AK gestrichen, geändert oder implementiert.. aber klar.. trotzdem geil, dass es überhaupt nochmals dazu gekommen ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Der wäre Bombe & das wäre ne Ansage an die Konkurrenz. Klingt aber irgendwie an den Haaren herbei gezogen.

wir brauchen echt bald nen Stürmer. Böving als Zweitstürmer wäre so schade, weil er im LM viel besser ist.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb Gerade eben:

Der wäre Bombe & das wäre ne Ansage an die Konkurrenz. Klingt aber irgendwie an den Haaren herbei gezogen.

wir brauchen echt bald nen Stürmer. Böving als Zweitstürmer wäre so schade, weil er im LM viel besser ist.

Hat aber diese Saison sehr wenig gespielt. Qualität hat er aber sicher.

Da wär halt wirklich eine reine Leihe Thema und selbst da müsste Newcastle viel Gehalt übernehmen. Eine Mika-ähnliche Verpflichtung im Sommer sowieso ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich kommt der, dann kann ich mir nicht mehr anhören dass ich nur unnötige Sachen poste

Abseits dessen, dass es nur eine Leihe wäre, wäre der Transfer auf allen Ebenen perfekt 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag