MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar semperline schrieb vor 2 Minuten: Und du bist im nichts besser, nur dass du halt nur das negative glaubst. Generell gehört die ganze Diskussion um die Ablöse verschoben. Das hat nichts mehr mit Transfer Spekulationen zu tun, und ist nur mehr nervig. Nein ich glaub die Dinge die für mich am glaubwürdigsten klingen so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar semperline schrieb vor 3 Minuten: Das hat nichts mehr mit Transfer Spekulationen zu tun, und ist nur mehr nervig. Ich wäre ja für einen eigenen Biereth Fredl aber dann ist hier tote Hose weil sonst tut sich nix Freu mich echt schon wenn das morgen abgeschlossen ist und erste Gerüchte für einen Ersatz auftauchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Prinzipiell halt einmal blöd, sollte der Parensen bei seinem ersten großen Transfer gleich mal den Ruf des Typen, der sich über den Tisch ziehen lässt, umgehängt bekommen. Bei Schicker wars ja das Gegenteil, der war schnell einmal das Schlitzohr, das die anderen blöd aussehen lässt. bearbeitet 10. Januar von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar MrColl schrieb Gerade eben: Wenn die AK 12 ist ja wenn die aber 15 ist wie fast überall steht darf man schon fragen stellen die 12 Mio. Hat nur ein User hier geschrieben soweit ich weiß. Hawara, du nervst, hör endlich auf zu diskutieren du wirst keine Antwort bekommen, für Sturm war es ein gutes Geschäft! So könnten die Transfers der Zukunft unseres Klubs aussehen, hätte nichts dagegen einzuwenden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: 5 (?) Mio Gewinn in 6 Monaten. Das können wir gerne so wiederholen und im Sommer den nächsten Millionen Transfer machen. Schlecht ist das nicht. Ja, ist nicht schlecht, aber ich würde einfach gerne wissen, warum wir ihn für UNTER 15m im Winter verkaufen, wenn es eine AK über 15m gibt im Sommer? Klingt einfach danach, als hätten wir Monaco ein halbes Jahr Biereth schenkt. lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Geht nicht, weil man nur für 2 Vereine in einer Saison spielen darf (1. Cup-Runde hat er bei uns gespielt) Stimmt ja.. darf er für Sturm II spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar Douglas schrieb vor 3 Minuten: Hawara, du nervst, hör endlich auf zu diskutieren du wirst keine Antwort bekommen, für Sturm war es ein gutes Geschäft! So könnten die Transfers der Zukunft unseres Klubs aussehen, hätte nichts dagegen einzuwenden Ich kann mit dem Deal leben aber ich bin allergisch dagegen wenn man sich immer alles schön redet aber ist halt ne Österreichische Krankheit glaub ich egal ob beim Sport oder sonst wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Amateur Geschrieben 10. Januar MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mit dem Deal leben aber ich bin allergisch dagegen wenn man sich immer alles schön redet aber ist halt ne Österreichische Krankheit glaub ich egal ob beim Sport oder sonst wo. Ist das Schönreden eine österreichische Krankheit oder wars doch das Sudern? Ich kenn mich nicht mehr aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Stimmt ja.. darf er für Sturm II spielen? Ja, aber das ist sicher keine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar Joekim_1909 schrieb Gerade eben: Ist das Schönreden eine österreichische Krankheit oder wars doch das Sudern? Ich kenn mich nicht mehr aus. Beides 😀 vor allem im Sport 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar https://www.krone.at/3649572 Nicht viel neues. Die Krone schreibt auch von 12 AK im Sommer und man sucht seit einer Woche einen Nachfolger... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3649572 Nicht viel neues. Die Krone schreibt auch von 12 AK im Sommer und man sucht seit einer Woche einen Nachfolger... Gut, dann war das schon ein sehr interessanter Deal von Schicker. Sehr hohe Ablöse, dazu eine vergleichsweise niedrige AK und eine hohe Weiterbeteiligung für Arsenal? Da war er dann fast wirklich "nur" fürs sportliche da, und weniger, um uns viel Geld aus einem Verkauf zu bringen. Da wär der kolportierte Deal von Parensen dazu gleich wieder besser, wenn er zumindest noch mehr rausholt, und Boni + WVB raushandelt. bearbeitet 10. Januar von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten: 5 (?) Mio Gewinn in 6 Monaten. Das können wir gerne so wiederholen und im Sommer den nächsten Millionen Transfer machen. Schlecht ist das nicht. Da musst aber auch noch die 2,1 Mio Euro an Siegprämie aus dem Spiel gegen Girona dazurechnen. Ohne Biereth hätten wir nicht gewonnen. Wie viel AK im Sommer, wird auch nur Spekuliert. Vielleicht hat man sich auch eine WVB reinverhandelt, die man vorher nicht hatte. Die ist vielleicht dann 3 Mio. wert runter zugehen, wenn ich dafür bei Biereth soviel Potential sehe, dass er vielleicht um ein Vielfaches von Monaco weiterverkauft wird. Mein Posting passt übrigens zum Spekulationsthread, weil ich nichts weiß und nur spekuliere. bearbeitet 10. Januar von shadowhunter1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute: Da musst aber auch noch die 2,1 Mio Euro an Siegprämie aus dem Spiel gegen Girona dazurechnen. Ohne Biereth hätten wir nicht gewonnen. Das ist halt immer ein bisserl spekulativ, schließlich hätten wir ohne ihn erstens nicht zu 10. gespielt, und zweitens ja jemand anderen stattdessen verpflichtet. bearbeitet 10. Januar von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar Ganz einfach, beim nächsten Mal höhere AK vereinbaren und evtl. Spieler daran beteiligen, wäre auch ein Ansatz! Beispiel: 24 Millionen AK Spieler bekommt 2 Millionen davon, hätte auch einen Reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Teamspieler Geschrieben 10. Januar lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Das ist halt immer ein bisserl spekulativ Ist ja auch der Spekulationsthread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts