RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Interessant ja Integration wird aber vermutlich länger dauern als das eine Verpflichtung sinnvoll wäre Das is immer die Frage ja.. sind schätze ich leichter zu integrieren als Südamerikaner, aber noch immer eine enorme Umstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 Weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Hängt schon sehr viel von der Person selbst ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Dezember 2024 Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten: frage ich mich auch er sagt selber, dass es seiner familie in graz gefällt und seine kinder in graz in sachen kindergarten/schule ein gesundes umfeld haben wenn nicht der große finanzielle banger kommt, der seine familie bis ans lebensende finanziell sorgenfrei dahinleben lässt, wird er graz nicht so schnell verlassen Und die Infrastruktur ist in Portugal echt gar nicht Mal so gut. Aber hey er kann tun was er will ich hab kp damit wenn Spieler ins Ausland Wechseln und hatte nie eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 14 Minuten: Weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Hängt schon sehr viel von der Person selbst ab. Da is eh klar, dass es sehr gut funktionieren kann sieht man eh an vielen Beispielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 pit1312 schrieb vor 7 Stunden: Bessere Ligen, bessere Bezahlung… ... Kennst du die Geschichte net? Kite ist so eine Legende. RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Der LV von Bröndby wäre echt richtig stark, aber da sind halt fix schon andere Kaliber dran unsere Dänen könnten ja ne Empfehlung bei deren U21 für Sturm abgeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2024 Diese Empfehlung ist auch ein bisschen meine Hoffnung. Dänemark und Sturm passt einfach <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: ... Kennst du die Geschichte net? Kite ist so eine Legende. unsere Dänen könnten ja ne Empfehlung bei deren U21 für Sturm abgeben Geschichten aus dem Paulaner Garten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Geschichten aus dem Paulaner Garten? Ich bilde mir ein der Account hat auch damals als erstes von der Verlängerung geschrieben. Aber ja, mit Vorsicht zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Schätze es wäre eher unwwahrscheinlich einen U19 Spieler von Monaco zu bekommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Als Leihe könnt schon was gehen aber das ultra Argument fixe CL hamma halt nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 4 Minuten: Als Leihe könnt schon was gehen aber das ultra Argument fixe CL hamma halt nimma. Das stimmt ja ... ginge um den hier, aber leider auch mit ner CL wäre das unrealistisch leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 33 Minuten: Als Leihe könnt schon was gehen aber das ultra Argument fixe CL hamma halt nimma. Bevor ich mir irgendeinen Jugendspieler von Monaco ausleihe...schau ich lieber bei unserem Lieblingsverein aus Dänemark und versuche Bidstrup oder Hogsberg aus deren Nachwuchs zu bekommen, bevor sie in der Kampfmannschaft von Kopenhagen sind... Edit: Grad gesehen, dass der Spieler oben ein Stürmer ist...und kein Außenverteidiger... bearbeitet 7. Dezember 2024 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 @RasmusHojlund Wie kommst du auf diesen Minaco Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Douglas schrieb Gerade eben: @RasmusHojlund Wie kommst du auf diesen Minaco Kicker? Durch den Twitter Post von dem, schaue eigentlich alles von dem an, und der hatte in den vergangen Monaten bzw Jahren schon viele unbekannte spieler dabei die explodiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Dezember 2024 Kurzfassung: Du kennst den Spieler nicht und wünscht dir gerade irgendeinen Random-Spieler...auf einer Position, wo wir sogar genug Optionen haben. xD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts