Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

santaa1909 schrieb vor 16 Minuten:

Interessant ja

Integration wird aber vermutlich länger dauern als das eine Verpflichtung sinnvoll wäre

Das is immer die Frage ja.. sind schätze ich leichter zu integrieren als Südamerikaner, aber noch immer eine enorme Umstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

frage ich mich auch

er sagt selber, dass es seiner familie in graz gefällt und seine kinder in graz in sachen kindergarten/schule ein gesundes umfeld haben

wenn nicht der große finanzielle banger kommt, der seine familie bis ans lebensende finanziell sorgenfrei dahinleben lässt, wird er graz nicht so schnell verlassen :)

Und die Infrastruktur ist in Portugal echt gar nicht Mal so gut.

Aber hey er kann tun was er will ich hab kp damit wenn Spieler ins Ausland Wechseln und hatte nie eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pit1312 schrieb vor 7 Stunden:

Bessere Ligen, bessere Bezahlung… 

... Kennst du die Geschichte net? 
Kite ist so eine Legende.

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Der LV von Bröndby wäre echt richtig stark, aber da sind halt fix schon andere Kaliber dran 

unsere Dänen könnten ja ne Empfehlung bei deren U21 für Sturm abgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zwinkinho schrieb vor 1 Stunde:

Geschichten aus dem Paulaner Garten?

Ich bilde mir ein der Account hat auch damals als erstes von der Verlängerung geschrieben. Aber ja, mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
JakominiBua schrieb vor 33 Minuten:

Als Leihe könnt schon was gehen aber das ultra Argument fixe CL hamma halt nimma.

Bevor ich mir irgendeinen Jugendspieler von Monaco ausleihe...schau ich lieber bei unserem Lieblingsverein aus Dänemark und versuche Bidstrup oder Hogsberg aus deren Nachwuchs zu bekommen, bevor sie in der Kampfmannschaft von Kopenhagen sind...

Edit: Grad gesehen, dass der Spieler oben ein Stürmer ist...und kein Außenverteidiger...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Kurzfassung: Du kennst den Spieler nicht und wünscht dir gerade irgendeinen Random-Spieler...auf einer Position, wo wir sogar genug Optionen haben. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag