graz_fan Postinho Geschrieben 6. September 2024 max092 schrieb vor 1 Minute: Sportlich evtl. ja. Charakterlich ganz sicher nicht. Das zeichen von schicker, nur Spieler in den Kader zu nehmen, die zu 100% bei Sturm sind, finde ich wichtig und richtig. Wie kommst auf die Idee, dass er nicht alles für Sturm gibt, wenn er spielt? Gibt genug Aussagen von ihm, dass er das tun würde. Ich kann mich an kein negatives Wort von ihm erinnern, obwohl er meiner Meinung ausgegrenzt wird. Jetzt wird schon sein Charakter angezweifelt nur weil er nicht verlängert? Müsste es nicht andersrum sein, weil Schicker und Ilzer haben ihm gesagt, dass er nicht mehr für Sturm spielen wird, es war nicht umgekehrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Gilt das für Wüthrich nach nach seinem Augsburg Desaster auch? Wenn sich Sarkaria was zu Schulden hat kommen lassen dann passts eh. Sonst braucht man ihm jetzt auch Charakterlich nix vorwerfen. Er will gehen? Wir san ja keine Sklavenhändler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. September 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Er will gehen? Wir san ja keine Sklavenhändler... Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Gilt das für Wüthrich nach nach seinem Augsburg Desaster auch? Wenn sich Sarkaria was zu Schulden hat kommen lassen dann passts eh. Sonst braucht man ihm jetzt auch Charakterlich nix vorwerfen. Was hat er bitte falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 1 Minute: Was hat er bitte falsch gemacht? Was hat Sarkaria falsch gemacht? bearbeitet 6. September 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Was hat Sarkaria falsch gemacht? Weiß ich nicht, du hast ja vom Augsburg Desaster gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Wie kommst auf die Idee, dass er nicht alles für Sturm gibt, wenn er spielt? Gibt genug Aussagen von ihm, dass er das tun würde. Ich kann mich an kein negatives Wort von ihm erinnern, obwohl er meiner Meinung ausgegrenzt wird. Jetzt wird schon sein Charakter angezweifelt nur weil er nicht verlängert? Müsste es nicht andersrum sein, weil Schicker und Ilzer haben ihm gesagt, dass er nicht mehr für Sturm spielen wird, es war nicht umgekehrt. Es geht mir garnicht um die Frage, ob er alles gibt wenn er am Feld steht und spielt. Es geht mir hier darum, dass Spieler im CL Kader sein sollen, die sich zu Sturm bekennen und auch erfolgshungrig sind. Das Thema sarkaria hat deswegen einen bitteren Beigeschmack, da er ganz klar seinen primären Wechselgrund genannt hat und das war die Kohle. Wieso sollte man einen Spieler in den Kader nehmen, dem es primär darum geht einen golden contract wo auch immer zu bekommen, um dann die nächsten/letzten jahre abzucashen. Hier ist nicht der erfolgswille zu spüren, sondern nur die Sehnsucht nach sehr viel Geld. nun hat wie es scheint sich dieser Spieler verpokert und dann sollte man ihm den Vortritt geben vor anderen Spielern, wo die intrinische Motivation der Erfolg und das abschneiden in der CL mit Sturm ist? Nein das sehe ich gleich wie schicker und ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Weiß ich nicht, du hast ja vom Augsburg Desaster gesprochen. Naja für ihn wars ja eines. Zu dem Zeitpunkt zumindest. Wie sich das für ihn und uns entwickelt hat ist eh bekannt und natürlich ein Traum max092 schrieb vor 5 Minuten: Es geht mir garnicht um die Frage, ob er alles gibt wenn er am Feld steht und spielt. Es geht mir hier darum, dass Spieler im CL Kader sein sollen, die sich zu Sturm bekennen und auch erfolgshungrig sind. Das Thema sarkaria hat deswegen einen bitteren Beigeschmack, da er ganz klar seinen primären Wechselgrund genannt hat und das war die Kohle. Wieso sollte man einen Spieler in den Kader nehmen, dem es primär darum geht einen golden contract wo auch immer zu bekommen, um dann die nächsten/letzten jahre abzucashen. Hier ist nicht der erfolgswille zu spüren, sondern nur die Sehnsucht nach sehr viel Geld. nun hat wie es scheint sich dieser Spieler verpokert und dann sollte man ihm den Vortritt geben vor anderen Spielern, wo die intrinische Motivation der Erfolg und das abschneiden in der CL mit Sturm ist? Nein das sehe ich gleich wie schicker und ilzer. Es lässt sich eh nicht mehr ändern. Und zum damaligen Zeitpunkt war die Entscheidung ein No Brainer. Habe ja nur gesagt dass so am Ende des Tages Niemand was davon hat. Sarkaria nicht und wir auch nicht. Aber passt schon so. Erhöht zumindest die Chancen von Grgic etwas. bearbeitet 6. September 2024 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Naja für ihn wars ja eines. Zu dem Zeitpunkt zumindest. Wie sich das für ihn und uns entwickelt hat ist eh bekannt und natürlich ein Traum Okay, dann hab ich das falsch interpretiert. Für mich gibt es schon einen Unterschied, beide wollten wechseln, beim Wüthrich scheiterte es am Med-Check und beim Sarkaria weil er sich, anscheinend, mit keinem Verein einigen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Naja für ihn wars ja eines. Zu dem Zeitpunkt zumindest. Wie sich das für ihn und uns entwickelt hat ist eh bekannt und natürlich ein Traum Es lässt sich eh nicht mehr ändern. Und zum damaligen Zeitpunkt war die Entscheidung ein No Brainer. Habe ja nur gesagt dass so am Ende des Tages Niemand was davon hat. Sarkaria nicht und wir auch nicht. Doch wir haben definitiv was davon. Ein Zeichen an die Mannschaft, dass Leute zum Zug kommen, die in erster Linie Erfolg mit Sturm haben wollen. Noch dazu wo jeder nochmal von Sturm die Chance bekommt sich in die Auslage zu spielen und damit ein massives Sprungbrett vor sich zu haben. Jedoch über die Medien auszurichten, dass nach so einer Saison, wo man am absoluten Karriere Höhepunkt wäre mit der Teilnahme an der CL, man jz am liebsten in die Emirate wechseln würde um dort ein wenig für ein fürstliches Gehalt zu kicken, geht einfach nicht. Niemand hätte es ihm übel genommen, wenn er die cl mitnimmt und dann im Winter gewechselt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. September 2024 Fiasko schrieb Gerade eben: Okay, dann hab ich das falsch interpretiert. Für mich gibt es schon einen Unterschied, beide wollten wechseln, beim Wüthrich scheiterte es am Med-Check und beim Sarkaria weil er sich, anscheinend, mit keinem Verein einigen konnte. Eh aber woran das am Ende wirklich lag weiß ja auch niemand so genau. Und die Medcheck Geschichte ist aus meiner Sicht mehr ein Vorwand für Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Naja für ihn wars ja eines. Zu dem Zeitpunkt zumindest. Wie sich das für ihn und uns entwickelt hat ist eh bekannt und natürlich ein Traum Es lässt sich eh nicht mehr ändern. Und zum damaligen Zeitpunkt war die Entscheidung ein No Brainer. Habe ja nur gesagt dass so am Ende des Tages Niemand was davon hat. Sarkaria nicht und wir auch nicht. Aber passt schon so. Erhöht zumindest die Chancen von Grgic etwas. Wenn mani gehen will, dann lässt man ihn gehen? Easy as that... der findet schon noch was. Net die Nerven wegwerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Okay, dann hab ich das falsch interpretiert. Für mich gibt es schon einen Unterschied, beide wollten wechseln, beim Wüthrich scheiterte es am Med-Check und beim Sarkaria weil er sich, anscheinend, mit keinem Verein einigen konnte. naja, Sturm will ja auch eine Ablöse und reden da mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. September 2024 max092 schrieb Gerade eben: Doch wir haben definitiv was davon. Ein Zeichen an die Mannschaft, dass Leute zum Zug kommen, die in erster Linie Erfolg mit Sturm haben wollen. Noch dazu wo jeder nochmal von Sturm die Chance bekommt sich in die Auslage zu spielen und damit ein massives Sprungbrett vor sich zu haben. Jedoch über die Medien auszurichten, dass nach so einer Saison, wo man am absoluten Karriere Höhepunkt wäre mit der Teilnahme an der CL, man jz am liebsten in die Emirate wechseln würde um dort ein wenig für ein fürstliches Gehalt zu kicken, geht einfach nicht. Niemand hätte es ihm übel genommen, wenn er die cl mitnimmt und dann im Winter gewechselt wäre. Nau manche nehmen das ja schwer persönlich. Ich bin ja selbst jemand der sagt Kicker verdienen eh genug. Nur ist der Manprit ein verdienter Spieler mit enormen Anteil an unseren Erfolgen. Wenn so jemand dann sagt er möchte wechseln auch des Geldes wegen muss ich es nicht verstehen aber von Charakterlich schwach und geht überhaupt net sind wir aus meiner Sicht weit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Wenn mani gehen will, dann lässt man ihn gehen? Easy as that... der findet schon noch was. Net die Nerven wegwerfen... FC Elche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts