Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Ich frag mich auch woher dieses "Wenn die mal Championsleague spielen, dann geht der Marktwert richtig nach oben" kommt 🤷🏼♂️ Wennst gegen die Großen 6 mal riiiiichtig schlecht ausschaust, und dann ausm letzten Topf mal 2 Tore gegen (Hausnummer) Bratislava machst.. Na dann wird der Camara sich im Marktwert MINDESTENS verdoppeln, is klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich auch woher dieses "Wenn die mal Championsleague spielen, dann geht der Marktwert richtig nach oben" kommt 🤷🏼♂️ Wennst gegen die Großen 6 mal riiiiichtig schlecht ausschaust, und dann ausm letzten Topf mal 2 Tore gegen (Hausnummer) Bratislava machst.. Na dann wird der Camara sich im Marktwert MINDESTENS verdoppeln, is klar. Da ist absolut was dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich auch woher dieses "Wenn die mal Championsleague spielen, dann geht der Marktwert richtig nach oben" kommt 🤷🏼♂️ Wennst gegen die Großen 6 mal riiiiichtig schlecht ausschaust, und dann ausm letzten Topf mal 2 Tore gegen (Hausnummer) Bratislava machst.. Na dann wird der Camara sich im Marktwert MINDESTENS verdoppeln, is klar. Weil es eine Tatsache ist, dass Spieler die international auffallen mehr bringen als wenn sie national auffallen. Übertrieben gesagt: Wenn ein Camara 3 Tempo-Dribblings gegen Real zeigt, ist das mehr Wert als wenn er 5 Tore in Ö schießt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Was mir noch immer ein Rätsel ist, wie man sich das mit den Außenverteidigern vorstellt, wir spielen mit 3+1: Gazi, Johnston, Karic + Lavalee. Sollte sich Lavalee verletzen oder eine Pause brauchen, spielen wir mit Sorg oder Scharmer? Leihspieler find ich völlig ok. Gut dass wir Serrano nicht gekauft haben. Wloda und Teix hätten wir besser nicht gekauft. Und wenn wir einen unbedingt wollen, kann Schicker ihn zu uns lotsen, siehe Mika. bearbeitet 29. August 2024 von soulman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 soulman schrieb vor 1 Minute: Was mir noch immer ein Rätsel ist, wie man sich das mit den Außenverteidigern vorstellt, wir spielen mit 3+1: Gazi, Johnston, Karic + Lavalee. Sollte sich Lavalee verletzen oder eine Pause brauchen, spielen wir mit Sorg oder Scharmer? Versteh das nicht, du schreibst wir haben 4 Optionen für 2 Positionen, aber wenn sich einer verletzt, spielen wir mit keinem der anderen 3 aber stattdessen mit Sorg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Okay dann hat er mit der Angst vielleicht doch nicht so unrecht. Wieso werden wir 6 wenn wir auf der Bank einen jungen Spieler statt einem Leihspieler haben? Wenn das Prinzip gilt dass wir halt mit den eigenen spielen sollen ( so wie wir es schon oft hatten) dann ist das das Ergebnis davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Versteh das nicht, du schreibst wir haben 4 Optionen für 2 Positionen, aber wenn sich einer verletzt, spielen wir mit keinem der anderen 3 aber stattdessen mit Sorg? Ich gehe davon aus, dass weil die AV sehr viel Leistung bringen müssen, dass sie meistens gewechselt werden. ZB. Sorg würde dann auf der Bank sitzen und auch öfters eingewechselt werden. Wär aber voll ok für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) soulman schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe davon aus, dass weil die AV sehr viel Leistung bringen müssen, dass sie meistens gewechselt werden. ZB. Sorg würde dann auf der Bank sitzen und auch öfters eingewechselt werden. Wär aber voll ok für mich. Danke. Jetzt versteh ich es. Wird aber nur passieren wenn sich 2 verletzen. Wir werden wohl eher wieder nur 1 AV auf der Bank haben in Zukunft. Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Wenn das Prinzip gilt dass wir halt mit den eigenen spielen sollen ( so wie wir es schon oft hatten) dann ist das das Ergebnis davon. Davon war aber nicht die Rede. Es wurde nur angedacht, ob man statt den Leihspielern nicht gleich jemand aus der 2er nehmen hätte können. Also max. 1-2 Spieler. Deswegen wäre die KM nicht gleich ein Kandidat für die UPO oder nicht? bearbeitet 29. August 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 soulman schrieb vor 9 Minuten: Was mir noch immer ein Rätsel ist, wie man sich das mit den Außenverteidigern vorstellt, wir spielen mit 3+1: Gazi, Johnston, Karic + Lavalee. Sollte sich Lavalee verletzen oder eine Pause brauchen, spielen wir mit Sorg oder Scharmer? Das frag ich mich auch… ich bin der Meinung, dass man links hinten noch was machen muss, weil seien wir uns ehrlich mit Karic (ich würd mich sooo gern eines besseren belehren lassen): CL Qualität hat er wohl eher nicht und Dimi find ich um einiges stärker als IV oder Doppelsechs neben Stanko in einem 4-2-2-2. Wenn Dimi wirklich als LV geplant ist, ist man eigentlich in der IV ein wenig knapp besetzt -> Gregy, Aiwu, dazu noch Geyr, der pro Saison nur ein paar Spiele machen kann und Malic, der bei der 2er noch nicht überzeugen konnte (Borko mit Kreuzbandriss im Herbst noch kein Thema). Also auch da sehe ich noch eine kleine Baustelle, die hoffentlich noch geschlossen wird. Vielleicht rückt bei einer Verletzung ja Haider auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Davon war aber nicht die Rede. Es wurde nur angedacht, Doch beim Pepi schon, dem taugt das aber auch wirklich wenn unsere Buam um Platz 5 fighten, beim Rest der Leute die sowas hier fordern glaub ich aber nicht dass die damals mit uns im Stadion waren. bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2024 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht rückt bei einer Verletzung ja Haider auf Warum sollte der schlechteste IV der Amateure aufrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Das frag ich mich auch… ich bin der Meinung, dass man links hinten noch was machen muss, weil seien wir uns ehrlich mit Karic (ich würd mich sooo gern eines besseren belehren lassen): CL Qualität hat er wohl eher nicht und Dimi find ich um einiges stärker als IV oder Doppelsechs neben Stanko in einem 4-2-2-2. Wenn Dimi wirklich als LV geplant ist, ist man eigentlich in der IV ein wenig knapp besetzt -> Gregy, Aiwu, dazu noch Geyr, der pro Saison nur ein paar Spiele machen kann und Malic, der bei der 2er noch nicht überzeugen konnte (Borko mit Kreuzbandriss im Herbst noch kein Thema). Also auch da sehe ich noch eine kleine Baustelle, die hoffentlich noch geschlossen wird. Vielleicht rückt bei einer Verletzung ja Haider auf Die letzten beiden Spiele war nicht ein IV auf der Bank obwohl 2 zur Auswahl standen. Ich denke die Verantwortlichen sehen da kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 ph_23 schrieb vor 1 Stunde: Not gonna lie: Diese 2 Leihen ohne KO wirken für mich so, als hätte man von Anfang an gedacht (es wurde auch öffentlich so kommuniziert) wir machen jetzt bei diesen Positionen noch nix, da sich das Transferkarusell erst gegen Ende zu drehen beginnt. Dass es heuer aber anders ablief, sollte jedem bewusst sein. Leihen OHNE Kaufoption für einen bald 23 jährigen Stürmer aus der türkischen Liga und einen 18 jährigen, der bis dato genau 12 Profispiele in der gesamten Karriere gemacht hat, ist wirklich bedenklich. Vor allem deswegen, weil man mit Prass einen der allerwichtigsten Spieler verloren hat! Diesen will man mit einer 18 jährigen Wundertüte ersetzen?! Ernsthaft jetzt? Steinigt mich, aber dieses Transferfenster ist/war für mich doch eher enttäuschend… wen hat man geholt? Aiwu -> macht seine Sache sehr ordentlich, guter Affi Ersatz Karic -> aus meiner Sicht ein absoluter Fehlgriff, passt überhaupt nicht ins System. Chukwuani -> kann man noch nicht einschätzen, da er angeblich noch nicht bereit ist - wtf? Zwonarek -> gute Ansätze, passt (allerdings Leihe ohne KO) Was für mich allerdings extrem erschreckend ist… wir haben dann insgesamt 4 Leihen (Scherpen, Zwonarek, Yardimci, Yalcouye) ohne Kaufoption!!! Und die Spieler, die wir fix geholt haben, sind bis auf Lavalee, Aiwu und Biereth bis jetzt eine einzige Enttäuschung! Naja so vü fix geholte haben ma ausser die 3 ja gar ned, dann kann ja ned viel enttäuschung dabei sein oder? Weil die herren für die 2er siehst du wohl als Enttäuschung oder? Weil die sind ja für die 2er gedacht. Bleibt eigentlich von den fixen nur karic? In der wolke wo wir alle schweben, ist er wohl ein fehlgriff. Aber wir geben dem keine zeit und vor 3 jahren wäre ein karic analog dem schneggham eine Bereicherung gewesen. Schneggham hat sich erst entwickelen müssen… womöglich passiert das bei karic auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Doch beim Pepi schon, dem taugt das aber auch wirklich wenn unsere Buam um Platz 5 fighten, beim Rest der Leute die sowas hier fordern glaub ich aber nicht dass die damals mit uns im Stadion waren. Mag sein, aber das Thema waren ob man Leihspieler gut findet oder nicht. Und du wirst es nicht glauben, hier gibt es sogar Leute die sich noch an Zeiten erinnern können, wo du noch nicht im Stadion warst, aber keine Sorge werfe ich dir nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Mag sein, aber das Thema waren ob man Leihspieler gut findet oder nicht. Und du wirst es nicht glauben, hier gibt es sogar Leute die sich noch an Zeiten erinnern können, wo du noch nicht im Stadion warst, aber keine Sorge werfe ich dir nicht vor Wird's sicher geben aber nach 35 Jahren Dauerkarte hab ich genug erlebt um mir eine Meinung zu bilden. Die Frage ist nicht Leihspieler gut oder schlecht, sondern in welchem Fall uns wer wie helfen kann. Scherpen hilft zum Beispiel sehr. bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts