Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht weniger um die Ausgaben sondern dass du vier Positionen mit Leihspieler besetzt wo sich eigene Spieler präsentieren und den Marktwert steigern könnten.

Vor allem beim Stürmer hat man zu Beginn des Transferfensters schon gesagt dass da jemand kommen wird also hatte man genug Zeit sich um was gscheites zu kümmern. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht.

Es gab eh genug Gerüchte an wen man nicht alles dran war. Aber alle waren entweder zu teuer oder wollten nicht zu uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Risikominimierung. Vielleicht haben wir ja eine KO, sind von Yardimici überzeugt aber eben (noch) nicht bereit so viel für ihn zu zahlen. Ist nur eine Theorie, wäre aus Sicht von Hoffenheim aber auch unlogisch tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht verwerflich und verstellen werden die Leihspieler nicht viel, sondern sich mit den Anderen ergänzen!

Wir können 6 Feldspieler in der Liga auf die Bank setzen und Schoß sitzen gibts nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Für mich wirkt es Stand Jetzt so, als hätte man sich auf der Stürmerposition verpokert. Man wusste schon zu Beginn der Vorbereitung, dass man da noch was machen will. 

Man hat die CL im Rücken und enorme Einnahmen und zum Schluss kommt eine Leihe ohne KO von einem 2.-Ligaspieler aus der Türkei raus? 

Da wären zu Beginn noch einige andere Optionen offen gewesen, die unserem Weg eher entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Wir können 6 Feldspieler in der Liga auf die Bank setzen und Schoß sitzen gibts nicht. 

Ein paar aus Camara, Böving, Chukwuani, Geyrhofer, etc. können ja dann bei den Amateuren aushelfen, in der Kampfmannschaft müssen wir ja die Leihen ausbilden, und von denen wird man doch keinen auf die Tribüne setzen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Für mich wirkt es Stand Jetzt so, als hätte man sich auf der Stürmerposition verpokert. Man wusste schon zu Beginn der Vorbereitung, dass man da noch was machen will. 

Man hat die CL im Rücken und enorme Einnahmen und zum Schluss kommt eine Leihe ohne KO von einem 2.-Ligaspieler aus der Türkei raus? 

Da wären zu Beginn noch einige andere Optionen offen gewesen, die unserem Weg eher entsprechen.

Zitat aus den Gerüchten:

Wir haben es bei einem Dänen in England probiert. Der wechselte in die PL für 10+ Mill.

Wir haben es bei einem Schweden probiert, der wollte nicht zu uns, weil ihm das Konzept nicht gefiel.

Wie haben es bei dem Türken versucht, Preis war aber offensichtlich zu hoch.

Es gibt sicher noch ein paar andere, aber außer einer Leihe von einem großen Verein a la Biereth, fällt mir jetzt nix ein, was man so viel anders machen könnte, zu mal Schicker anscheinend diesen Spieler wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wer meint, dass wir mit so einer Transferstrategie unseren Weg weitergehen, der lügt sich doch nur selbst an, weil er keinerlei Kritik zulässt.

Aber schau ma mal, ob wir noch überrascht werden, vor allem beim Stürmer. Aber eine Leihe von dem Türken, wenn der zu Hoffenheim wechselt hätte ein extremes Geschmäckle, sollte Schicker wirklich im Winter dorthin wechseln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ein paar aus Camara, Böving, Chukwuani, Geyrhofer, etc. können ja dann bei den Amateuren aushelfen, in der Kampfmannschaft müssen wir ja die Leihen ausbilden, und von denen wird man doch keinen auf die Tribüne setzen. :) 

Jo Jatta hat jetzt Rot bekommen, gleich Ersatz holen. Schicker ruft bei seinem Nebenjob in Hoffenheim an und holt einen Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Für mich wirkt es Stand Jetzt so, als hätte man sich auf der Stürmerposition verpokert. 

Geht halt nicht immer so auf, wie man sich das vorstellt, aber Leihe mit einer wäre KO  ok, ohne natürlich nicht, anscheinend hat man aus den Wloda Fail gelernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Zitat aus den Gerüchten:

Wir haben es bei einem Dänen in England probiert. Der wechselte in die PL für 10+ Mill.

Wir haben es bei einem Schweden probiert, der wollte nicht zu uns, weil ihm das Konzept nicht gefiel.

Wie haben es bei dem Türken versucht, Preis war aber offensichtlich zu hoch.

Es gibt sicher noch ein paar andere, aber außer einer Leihe von einem großen Verein a la Biereth, fällt mir jetzt nix ein, was man so viel anders machen könnte, zu mal Schicker anscheinend diesen Spieler wollte.

Ganz ehrlich? Dann hol ich niemanden und wirf ab und zu Grgic rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich? Dann hol ich niemanden und wirf ab und zu Grgic rein

Jop, auch damit könnte ich gut leben. Aber ich bin nicht der Chef und entscheide das nicht. 

Gehe ohnehin davon aus, dass wir im nächsten Sommer einen ordentlichen Umbruch und Neustart haben werden. Nicht nur bei den Spielern, sondern auch Trainer und Sportchef. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Stichwort verpokert: Affengruber wird zurückgeholt und spielt dann LV und Stürmer gleichzeitig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Zudem wird Böving ja sicher auch wieder mal im Sturm enden zwischendurch.

Ich denk, dass wäre die wahrscheinlichere Variante. Ich glaub, den Verantwortlichen war es wohl zu riskant nur mehr Camara und Grgic als Alternative zu haben. Wenn die schon bei Geyrhofer Panik wegen einer Verletzung haben, wie geht es denen dann erst mit Jatta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag