gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 pit1312 schrieb vor 3 Stunden: Ich an Schickes Stelle hätte mich um David Nemeth bemüht. Der ist jetzt verletzungsfrei und hat noch immer keinen Stammplatz bei St.Pauli. Wir wissen was er kann und dass er zu Sturm passt. Und die Ablöse mit rund einer Mio. wäre locker zu stemmen gewesen… Jo. Nemeth war "gefühlt" vor 10 Jahren da. Er war damals gut, mehrere Jahre dann eher durchwachsene Vorstellungen. Ich glaub ein Revival bei uns würde eher schiefgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2024 gewei schrieb vor 5 Minuten: Jo. Nemeth war "gefühlt" vor 10 Jahren da. Er war damals gut, mehrere Jahre dann eher durchwachsene Vorstellungen. Ich glaub ein Revival bei uns würde eher schiefgehen. Er war vor 4 Jahren bei uns und damals sicher einer der besten. Er war dann halt in der 2.BL leider oft verletzt. Ich habe mir in letzter Zeit mehrere Spiele mit ihm angeschaut. Er wird immer besser und wäre sicher eine Verstärkung für uns (gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 pit1312 schrieb vor 21 Minuten: Er war vor 4 Jahren bei uns und damals sicher einer der besten. Er war dann halt in der 2.BL leider oft verletzt. Ich habe mir in letzter Zeit mehrere Spiele mit ihm angeschaut. Er wird immer besser und wäre sicher eine Verstärkung für uns (gewesen). Das mag so sein wie du sagst. Ob jedes aufgewärmte Gulasch gut ist brauch ma aber nicht diskutieren. Wir haben jetzt Aiwu. Und der macht m.M nach seine Sache gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2024 gewei schrieb vor 11 Minuten: Das mag so sein wie du sagst. Ob jedes aufgewärmte Gulasch gut ist brauch ma aber nicht diskutieren. Wir haben jetzt Aiwu. Und der macht m.M nach seine Sache gut. Ja eh. Bei ihm ist halt die Frage ob’s charakterlich passt. Er hatte halt überall seine Probleme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 11 Minuten: Ja eh. Bei ihm ist halt die Frage ob’s charakterlich passt. Er hatte halt überall seine Probleme.. Hätte ich mal bei Rapid gespielt, wäre ich auch charakterlich desolat. Somit ist Aiwu entschuldigt und darf sich bei uns zum Vorzeigeteamplayer entwickeln. Man muss doch Leute vergangene Todsünden auch mal vergeben können. So sind wir Sturmfans. Tolerant - auch zu Ex-kurz-Grünwichte. bearbeitet 24. August 2024 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Walemarkt kommt nicht https://www.fr12.nl/transfernieuws/feyenoord-bereikt-akkoord-waalemark-op-weg-naar-de-uitgang?twit=844 " An Interesse mangelte es Wålemark in der vergangenen Zeit nicht. Der 22-jährige Flügelspieler könnte auch zu Sturm Graz wechseln. Wålemark war jedoch von der sportlichen Geschichte des polnischen Vereins überzeugt und beschloss, sich in der Ekstraklasa weiterzuentwickeln." bearbeitet 24. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2024 Walemark hat sich anscheinend gegen Sturm und für Lech entschieden, da er dort in einem 4-2-3-1 System am Flügel spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2024 pit1312 schrieb vor 14 Minuten: Ja eh. Bei ihm ist halt die Frage ob’s charakterlich passt. Er hatte halt überall seine Probleme.. Was er auf alle Fälle hat ist ein verhaltensauffälliger Berater. Manche meinen aber, wie bei Rechtsanwälten, dass diese am Ende immer die Besten sind. Nur halt nie für die Gegenseite. Schlussendlich hat Aiwu mit jungen 23 Jahren beim österr. Rekordmeister gespielt ( ) , in Italien, im Mutterland des Fußballs England und nun ist er sogar beim größten Verein Österreichs unter Vertrag. Wenn man sich die damaligen Interviews zur Gänze durchliest, sagt auch die Person mit der größten Enttäuschung (Andi Herzog als Admira-Trainer) schlussendlich, dass der Berater die Schuld trägt. Nichtsdestotrotz hat er mit damals 20 Jahren trotzdem bei der Kacke überzeugt mitgemacht. Der Grund, warum ich mit Skepsis und eher wenig Vorfreude den Transfer verfolgt habe - ich gebe aber zu, dass er bisher sämtliche Vorurteile im Keim erstickt. Er passt super zum Chris Ilzer-Ball... missglückte Abseitsfallen, hier und da Probleme beim Stellungsspiel halte ich zum aktuellen Zeitpunkt noch für normal. Viel mehr Probleme hatte er danach auch nicht, zumindest nicht auf der "charakterlichen" Seite. RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Walemarkt kommt nicht https://www.fr12.nl/transfernieuws/feyenoord-bereikt-akkoord-waalemark-op-weg-naar-de-uitgang?twit=844 Wie passt das zusammen? Vor einigen Stunden hast noch geschrieben, dass "es schon stimmen wird" als ein schwindliger Tweet seinen Abgang zu uns vermeldete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Marvinho schrieb vor 6 Minuten: Walemark hat sich anscheinend gegen Sturm und für Lech entschieden, da er dort in einem 4-2-3-1 System am Flügel spielen kann. Find ich persönlich nicht schlimm wenn er ja sowieso jemand ist der lieber am Flügel spielt und diese Position gibt es ja so nicht bei uns, des Weiteren hab ich auch auf Twitter gelesen von jemanden der ihn sehr genau beschrieben hat das er niemand ist der gerne Defensiv arbeitet bzw. er auch nicht unbedingt gerne Angriffspressing spielt bzw da mitmacht also eher ein vermutlich "lauffauler" Spieler ist ich glaub da wäre er bei uns am Ende nicht glücklich geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Was er auf alle Fälle hat ist ein verhaltensauffälliger Berater. Manche meinen aber, wie bei Rechtsanwälten, dass diese am Ende immer die Besten sind. Nur halt nie für die Gegenseite. Schlussendlich hat Aiwu mit jungen 23 Jahren beim österr. Rekordmeister gespielt ( ) , in Italien, im Mutterland des Fußballs England und nun ist er sogar beim größten Verein Österreichs unter Vertrag. Wenn man sich die damaligen Interviews zur Gänze durchliest, sagt auch die Person mit der größten Enttäuschung (Andi Herzog als Admira-Trainer) schlussendlich, dass der Berater die Schuld trägt. Nichtsdestotrotz hat er mit damals 20 Jahren trotzdem bei der Kacke überzeugt mitgemacht. Der Grund, warum ich mit Skepsis und eher wenig Vorfreude den Transfer verfolgt habe - ich gebe aber zu, dass er bisher sämtliche Vorurteile im Keim erstickt. Er passt super zum Chris Ilzer-Ball... missglückte Abseitsfallen, hier und da Probleme beim Stellungsspiel halte ich zum aktuellen Zeitpunkt noch für normal. Viel mehr Probleme hatte er danach auch nicht, zumindest nicht auf der "charakterlichen" Seite. Wie passt das zusammen? Vor einigen Stunden hast noch geschrieben, dass "es schon stimmen wird" als ein schwindliger Tweet seinen Abgang zu uns vermeldete. Das war darauf bezogen dass andere glaubwürdige Quellen davon geschrieben haben, und ich nicht erwartet hätte dass er Posen, Sturm vorziehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 43 minutes ago, RasmusHojlund said: Das war darauf bezogen dass andere glaubwürdige Quellen davon geschrieben haben, und ich nicht erwartet hätte dass er Posen, Sturm vorziehen wird Damit hat in Graz auch keiner gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Alles Gute, Amadou! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Die KO wird wohl nicht sehr hoch sein bzw. wenn sie höher ist müsste er schon sehr überzeugen den der Rekord Zugang von FC Arouca war mit 500k jetzt nicht gerade ne Monstersumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Die KO wird wohl nicht sehr hoch sein bzw. wenn sie höher ist müsste er schon sehr überzeugen den der Rekord Zugang von FC Arouca war mit 500k jetzt nicht gerade ne Monstersumme. Was ist eigentlich passiert dass man dante so aussortiert nachdem mann ihn einen vertrag bis 2026 gab. Weiss das wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts