Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sturm-graz/abschied-fix-prass-verlaesst-sturm-richtung-italien/602947677 Angeblich Bologna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sturm-graz/abschied-fix-prass-verlaesst-sturm-richtung-italien/602947677 Angeblich Bologna Würd ich cool finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 Leider sind die Transferaktivitäten nicht so weit, wie sie zu Saisonbeginn sein sollten - Prass, Sakaria, Wlodarczyk, Dante - auch wenn bei Abgängen noch Spieler kommen, fehlt denen wieder die Vorbereitung. Insofern ist der holprige Sasionstart nicht ganz so überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 4. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sturm-graz/abschied-fix-prass-verlaesst-sturm-richtung-italien/602947677 Angeblich Bologna Wäre in jedem Fall cooler als Hoffenheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Otar hatte eine AK, die aber nicht mehr gültig ist laut Schicker. Auch spannend. Er will den August aber noch voll nutzen. Da wird sich noch einiges tun anscheinend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Jetzt kriegen wir für Prassi roundabout 15 Millionen. Da ist noch einiges drin finanziell, da kann ruhig noch der eine oder andere kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Jetzt kriegen wir für Prassi roundabout 15 Millionen. Da ist noch einiges drin finanziell, da kann ruhig noch der eine oder andere kommen Wäre da nicht diese dumme Beschränkung der Kaderplätze, würde bestimmt noch ein LV kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Wäre da nicht diese dumme Beschränkung der Kaderplätze, würde bestimmt noch ein LV kommen Karic und Dante. Und Lavalee kann auch LV. Da mache ich mir wenig Hoffnungen. Ich will aber nicht über Karic urteilen so früh. Schnegg ist auch kein Roberto Carlos gewesen. Nur von der Schusstechnik her eventuell 😁 Sehe da im Mittelfeld größere Baustellen. Und in der IV auch. Da sind wir noch zu dünn. Wüthrich, Aiwu, Borkovic. Geyrhofer und Lavalee können IV, aber Geyr sehe ich auf der 6. Borko leider verletzt und Malic spielt bei Sturm II. Slotsager wär noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Karic und Dante. Und Lavalee kann auch LV. Da mache ich mir wenig Hoffnungen. Ich will aber nicht über Karic urteilen so früh. Schnegg ist auch kein Roberto Carlos gewesen. Nur von der Schusstechnik her eventuell 😁 Sehe da im Mittelfeld größere Baustellen. Und in der IV auch. Da sind wir noch zu dünn. Wüthrich, Aiwu, Borkovic. Geyrhofer und Lavalee können IV, aber Geyr sehe ich auf der 6. Borko leider verletzt und Malic spielt bei Sturm II. Slotsager wär noch was Dante wird gehen, Lavalee wird auch mal auf IV und 6 er gebraucht werden... IV sind wir optimal besetzt finde ich, als LV wäre halt so einer Geil, is nur der 4. IV von Aston Villa, also Chancen auf Einsätze gleich 0 und wesentlich offensivstärker als Lavalee und vor allem Karic https://www.transfermarkt.at/lino-sousa/profil/spieler/743414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 11 Stunden: Jetzt kriegen wir für Prassi roundabout 15 Millionen. Da ist noch einiges drin finanziell, da kann ruhig noch der eine oder andere kommen Woher hast du diese Summe bitte? Gestern hat es eher danach ausgesehen, als wäre es deutlich weniger. Und anscheinend geht es nicht nach Italien, sondern wirklich nach Deutschland. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Sind wir wirklich schon dort angekommen dass 11-12 Millionen für einen Mittelfeldspieler mager sind? Soweit ich weiß war unser teuerster Verkauf von nicht-Stürmern 3 Millionen und jetzt reicht uns das vierfache nichtmal mehr... Finde ich auch. Allein wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison keinen finden konnten, der bereit war die 8 Mill. zu zahlen, dann ist alles darüber einen toller Erfolg. Diese 15 Mill. waren doch reine Fantasiezahlen. Wenn man bedenkt, dass sich 4 Vereine für ihn interessiert haben und trotzdem hat es sich über Wochen hingezogen. Da kann man schon mal annehmen, dass die Angebote eher unter 10 waren. Wir wissen natürlich auch nicht, welche Vereinbarung Schicker mit Prass und seinem Management hatte. Wenn jetzt so ein Deal dabei herausschaut, kann man nur gratulieren. Hoffe das Prass sich schnell dort durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Woher hast du diese Summe bitte? Gestern hat es eher danach ausgesehen, als wäre es deutlich weniger. Und anscheinend geht es nicht nach Italien, sondern wirklich nach Deutschland. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Das hat Laola berichtet soweit ich weiß. Was ja nix heißt. Na, auch 12 Millionen wären ein super Deal. Ändert an meiner Aussage aber wenig, dass man viel Geld für Reinvestitionen in den Kader zur Verfügung hätte. CL Millionen kommen ja auch noch. Da gibts sicher noch etwas Spielraum. Und Schicker meinte gestern ja, dass sich noch was tun wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 21 Stunden: Karic und Dante. Und Lavalee kann auch LV. Da mache ich mir wenig Hoffnungen. Ich will aber nicht über Karic urteilen so früh. Schnegg ist auch kein Roberto Carlos gewesen. Nur von der Schusstechnik her eventuell 😁 Dante spielt keine Rolle mehr.. den muss man nicht mehr nennen.. Karic finde ich BRUTAL limitiert und passt eig absolut nicht ins Anfordernsprofil von CI.. Und SRY.. aber es kann absolut nicht sein, dass Lavalee jedes Spiel 3 Positionen bekleiden muss (wie gestern), außerdem wäre er auch nicht der "gesuchte" LV! Lavalee ist original wie Stanko.. geholt als IV am stärksten aber auf der 6! Aber was weiß ich schon.. hatten gestern ja auch 3 Kapitäne 😅 Also meiner Meinung nach ist LV eine riesen Baustelle! EDIT: Warum ist Osula noch nicht bei Newcastle? 😉 bearbeitet 5. August 2024 von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2024 Boulevard schrieb vor 3 Minuten: Warum ist Osula noch nicht bei Southampton? 😉 Soll der nicht zu Newcastle wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Soll der nicht zu Newcastle wechseln? Mein Fehler! 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. August 2024 Boulevard schrieb vor 13 Minuten: Dante spielt keine Rolle mehr.. den muss man nicht mehr nennen.. Karic finde ich BRUTAL limitiert und passt eig absolut nicht ins Anfordernsprofil von CI.. Und SRY.. aber es kann absolut nicht sein, dass Lavalee jedes Spiel 3 Positionen bekleiden muss (wie gestern), außerdem wäre er auch nicht der "gesuchte" LV! Lavalee ist original wie Stanko.. geholt als IV am stärksten aber auf der 6! Aber was weiß ich schon.. hatten gestern ja auch 3 Kapitäne 😅 Also meiner Meinung nach ist LV eine riesen Baustelle! EDIT: Warum ist Osula noch nicht bei Newcastle? 😉 Hoffe echt dass Karic kein 2. Wloda wird, also wo man irgendwie von Anfang an wusste dass er nicht ins System passt ... allgemein untypisch einen 27 Jährigen zu holen der eher geeignet wäre für Teams die bunkern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts