graz_fan Postinho Geschrieben 2. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Aso dann hat er sich vertan. Die 2te englische Liga ist für mich nämlich die Championship und nicht eine Jugendliga. Im Profibereich fehlen ihm nämlich noch die Tore und er ist auch schon bald 21. Der Spieler wäre daher durchaus realistisch gewesen und wsl die Alternative zu Biereth. Deine Vermutung macht auf jeden Fall mehr Sinn als meine. Ich hatte doch gedacht, dass er neben Biereth gut aussehen würde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Deine Vermutung macht auf jeden Fall mehr Sinn als meine. Ich hatte doch gedacht, dass er neben Biereth gut aussehen würde . Nachdem er Thema gewesen ist, dachte ich mir halt, dass er die Alternative war. Die beiden könnten aber sicher auch zusammen agieren wie auch Jatta und Biereth (obwohl der eine ja der Ersatz des anderen war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Aso dann hat er sich vertan. Die 2te englische Liga ist für mich nämlich die Championship und nicht eine Jugendliga. Im Profibereich fehlen ihm nämlich noch die Tore und er ist auch schon bald 21. Der Spieler wäre daher durchaus realistisch gewesen und wsl die Alternative zu Biereth. Wenn man die Zahlen jetzt so liest glaub ich eher weniger das er wirklich auf unserer Liste war bzw realistisch gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn man die Zahlen jetzt so liest glaub ich eher weniger das er wirklich auf unserer Liste war bzw realistisch gewesen wäre Ds is einfach nur irre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 54 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Ds is einfach nur irre! Da sind doch nur peanuts für solche Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Da sind doch nur peanuts für solche Klubs Mir gehts eher darum, dass jemand überhaupt so viel für diesen Spieler zahlt. (dann könnens aber fürn Prass auch 30 Millionen zahlen ). Aber die Loan Army der englischen Scheichklubs gehört halt auch immer bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. August 2024 MrColl schrieb vor einer Stunde: Wenn man die Zahlen jetzt so liest glaub ich eher weniger das er wirklich auf unserer Liste war bzw realistisch gewesen wäre Falls die mal einen richtig guten Stürmer suchen, können sie ja bei uns dann nachfragen. Gerade bei solchen Summen, die wirklich Kleingeld für solche Teams sind, verblüfft der Preis für Biereth immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 54 Minuten: Mir gehts eher darum, dass jemand überhaupt so viel für diesen Spieler zahlt. (dann könnens aber fürn Prass auch 30 Millionen zahlen ). Aber die Loan Army der englischen Scheichklubs gehört halt auch immer bedient. Hast den gesehen? Ich nur auf am YT Spieltagzusammenfassung. Explosive Geschwindigkeit und technische Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Hast den gesehen? Ich nur auf am YT Spieltagzusammenfassung. Explosive Geschwindigkeit und technische Stärken. Aber mit fast 21 noch fast keine Tore im Profibereich (nur zwei in der league one und im cup). Wie viel Wert ist dann bitte Biereth? Mir geht nur die Relation nicht ein. Dann müsste der ja dreifach so gut sein wie unser Bierkules. In der Jugendliga schaust gleich amal gut aus. Newcastle will halt den nächsten Højlund verpflichten und da könnens schon mal 15 Millionen in ein paar Spieler stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. August 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Hast den gesehen? Ich nur auf am YT Spieltagzusammenfassung. Explosive Geschwindigkeit und technische Stärken. Ja er ist schnell, aber eher ein Biereth-Tempo als ein Emegha. Das er beidbeinig ist, ist natürlich ein Plus. Dafür hat er keine Ahnung wie er seine Mitspieler einbindet. Und bisher hat er noch nicht wirklich in der Championship abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 2. August 2024 Prass noch nicht verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: Prass noch nicht verkauft? Laut Ilzer wird er am Sonntag dabei sein, möglicherweise sogar spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 Laut Schicker in der Krone ist der marrokanische IV schon Thema und könnte im Winter andocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Laut Schicker in der Krone ist der marrokanische IV schon Thema und könnte im Winter andocken Es wird auch das Interesse an Will Osula bestätigt. Q: Krone. bearbeitet 3. August 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Es wird auch das Interesse an Will Osula bestätigt. Q: Krone. Najo das Interesse bestand..schon gewechselt um 10 Milli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts