Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Johnnie Gunther schrieb vor 4 Stunden: Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man so etwas über den mit Abstand besten LV der Liga schreiben kann, der sich noch dazu zu 1909% mim Verein identifiziert. Alle anderen Vereine haben hinten links Notlösungen oder offene Baustellen - ich denke Dantes Wert werden manche erst begreifen, wenn er weg ist. Also mir wird der Dante auch zu oft schlecht dargestellt. Dante wird uns sicher bald Geld in die Kassen spülen aber manche hier übertreiben und manche untertreiben gewaltig. Von "unter 10millionen brauchst gar net abheben" bis "Dante ist unterirdisch" war schon alles dabei. Meine Meinung ist er wird im Sommer wechseln (zB Frankreich) und irgendwo zwischen 4 und 7 Millionen bringen. bearbeitet 15. Februar 2023 von Stgr1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Also mir wird der Dante auch zu oft schlecht dargestellt aber zu behaupten er ist der mit Abstand beste der Liga wenns noch einen Dedic bei Salzburg gibt ist auch übertrieben. Dedic ist Rechtsverteidiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Also mir wird der Dante auch zu oft schlecht dargestellt aber zu behaupten er ist der mit Abstand beste der Liga wenns noch einen Dedic bei Salzburg gibt ist auch übertrieben. Dante wird uns sicher bald Geld in die Kassen spülen aber manche hier übertreiben und manche untertreiben gewaltig. Von "unter 10millionen brauchst gar net abheben" bis "Dante ist unterirdisch" war schon alles dabei. Meine Meinung ist er wird im Sommer wechseln (zB Frankreich) und irgendwo zwischen 4 und 7 Millionen bringen. ich glaube, dedic ist (wie gazi zb) hauptsächlich RV.. 4-7 klingt plausibel, 10mio warn für mich bei reims(?) verhandlungsbasis, weil das timing eben absolut beschissen war für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Also mir wird der Dante auch zu oft schlecht dargestellt aber zu behaupten er ist der mit Abstand beste der Liga wenns noch einen Dedic bei Salzburg gibt ist auch übertrieben. Dante wird uns sicher bald Geld in die Kassen spülen aber manche hier übertreiben und manche untertreiben gewaltig. Von "unter 10millionen brauchst gar net abheben" bis "Dante ist unterirdisch" war schon alles dabei. Meine Meinung ist er wird im Sommer wechseln (zB Frankreich) und irgendwo zwischen 4 und 7 Millionen bringen. Spielt Dedic LV bei Salzburg? Und die übertrieben hohe Ablöseforderung ist nur der Situation geschuldet, wenn er kurz vor dem Ende der Transferzeit gewechselt wäre. Aber man sieht immer nur das, was man selber sehen will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Dedic ist Rechtsverteidiger. Ja stimmt. War mein Verdreher. Wirklich super LV gibts in der Liga wirklich nicht aber mit Abstand führt da der Dante auch nicht meiner Meinung nach. Aber sicher ganz vorn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Ja stimmt. War mein Verdreher. Wirklich super LV gibts in der Liga wirklich nicht aber mit Abstand führt da der Dante auch nicht meiner Meinung nach. Aber sicher ganz vorn dabei. wer is denn so knapp hinter ihm..? ulmer in seinen guten 10min pro spiel vlt. mehr schafft er ob seines alters nichtmehr.. auer? renner? geh bitte.. bei el sheiwi muss man noch schauen, wie der zurück kommt. der hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen.. edit: mir fallt grad auf, wie scharf der text klingt.. hoppala, war nicht so böse gemeint..! bearbeitet 15. Februar 2023 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2023 Das erste Angebot aus der Türkei für Dante soll 1.5 Millionen Euro betragen haben. Lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 12 Minuten: wer is denn so knapp hinter ihm..? ulmer in seinen guten 10min pro spiel vlt. mehr schafft er ob seines alters nichtmehr.. auer? renner? geh bitte.. bei el sheiwi muss man noch schauen, wie der zurück kommt. der hat mir eigentlich nicht schlecht gefallen.. edit: mir fallt grad auf, wie scharf der text klingt.. hoppala, war nicht so böse gemeint..! Ja ich glaub das ist allgemein schwer zu beurteilen. Wennst ein super Spieler bzw LV bist aber nicht ins Team passt oder das Team allgemein schlechter ist dann kannst schwer glänzen. Ulmer ist zwar nimmer so jung und spritzig hat aber andere Qualitäten. Ein Auer wär vielleicht bei Sturm auch super. Aber danach wirds echt schon dünn. Hab mich kurz schon wieder vertan und mir fällt auf es gibt viel mehr gute RVs in der Liga als LV bearbeitet 15. Februar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ja ich glaub das ist allgemein schwer zu beurteilen. Wennst ein super Spieler bzw LV bist aber nicht ins Team passt oder das Team allgemein schlechter ist dann kannst schwer glänzen. Der Van der Brempt von Salzburg ist sicher auch Top aber Ulmer hat dort halt einen gewissen Status und er kommt nicht vorbei. Ulmer ist zwar nimmer so jung und spritzig hat aber andere Qualitäten. Ein Auer wär vielleicht bei Sturm auch super. Aber danach wirds echt schon dünn. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/zwangspause-fur-ignace-van-der-brempt Zitat Schlechte Nachrichten im Vorfeld der UEFA Champions League-Auslosung. Ignace Van der Brempt hat im Training einen Bänderriss im rechten Knöchel erlitten. Unser belgischer Rechtsverteidiger fällt damit für mehrere Wochen aus. auer hat mir nie wirklich gefallen, also idk.. aber damit lass ichs jetzt auch gut sein, sorry.. die diskussion war für mich grad beschäftigungstherapie während der arbeit.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2023 sent96 schrieb vor 2 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/zwangspause-fur-ignace-van-der-brempt auer hat mir nie wirklich gefallen, also idk.. aber damit lass ichs jetzt auch gut sein, sorry.. die diskussion war für mich grad beschäftigungstherapie während der arbeit.. ^^ Ja wie geschrieben. Hab keine rot-grün Schwäche sondern eine LV-RV Schwäche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2023 Johnnie Gunther schrieb vor 4 Stunden: Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man so etwas über den mit Abstand besten LV der Liga schreiben kann, der sich noch dazu zu 1909% mim Verein identifiziert. Alle anderen Vereine haben hinten links Notlösungen oder offene Baustellen - ich denke Dantes Wert werden manche erst begreifen, wenn er weg ist. Ulmer ist mE besser, aber sonst d'accord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/februar/wieder-transfergeruechte-um-grazer-amadou-dante/ Geschrieben wird viel aber 3 Millionen würde ich echt nicht annehmen. 5 klingt für mich realistisch. Einzig eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung wäre noch dahinter. Weiß aber nicht was die Verkäufe aus der Türkei so hergeben. Dass man sich mit dem Spieler einig sein soll, naja.. bearbeitet 15. Februar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/februar/wieder-transfergeruechte-um-grazer-amadou-dante/ Geschrieben wird viel aber 3 Millionen würde ich echt nicht annehmen. 5 klingt für mich realistisch. Einzig eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung wäre noch dahinter. Weiß aber nicht was die Verkäufe aus der Türkei so hergeben. Dass man sich mit dem Spieler einig sein soll, naja.. Kann mir aber auch nicht vorstellen das man Dante jetzt abgibt und dann nur mit Schnegg den Rest der Saison spielt wäre zu großes Risiko finde ich. Im Sommer sieht es dann wieder anders aus aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 Also laut heutiger Krone ist an dem Besiktas Gerücht wieder mal nix dran. Schicker sagt es gibt kein Angebot, er hat auch nur das Gerücht gehört und er ist nicht interessiert jetzt noch jemanden abzugeben. Dante selbst sagt es ist schön wenn es Interesse gibt, im Moment zählt nur Sturm und schauen wir im Sommer weiter. Also i bin mir mittlerweile zu 90% sicher dass er ab Sommer weg ist aber nicht noch jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Februar 2023 Unabhängig davon, dass es eine Ente ist -> Mir geht dieses türkische Extrawürstel-Transferfenster seit Jahren auf die Haselnüsse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts