soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 Laut Ilzer sucht man einen wuchtigen Stürmer. Yeboah soll und kann nicht 1:1 ersetzt werden. Quelle: laola1.at https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-stuermersuche--ilzer-sucht-einen-wuchtigen-angreifer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Wuchtigen Österreicher gibt's ja wirklich so gar keinen für die Position, der sinnvoll wäre. Der oft genannte Huskovic ist ja auch eher der spielerische Typ. bearbeitet 12. Januar 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 Wird wohl ein +1,90m Prügel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Yeboah war halt auch nicht wirklich wuchtig Bisher hat man immer einen Fehlgriff gemacht wenn man einen wuchtigen Stürmer wollte, hoffentlich diesmal anders bearbeitet 12. Januar 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wird wohl ein +1,90m Prügel werden. Dann würde man seine Spielweise aber umstellen müssen. Halte ich für zu riskant unter der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Dann würde man seine Spielweise aber umstellen müssen. Halte ich für zu riskant unter der Saison. Man sucht und will aber diese Art von Spieler. Der 1,60m-Wunderwuzzi fällt für mich da durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Man sucht und will aber diese Art von Spieler. Der 1,60m-Wunderwuzzi fällt für mich da durch. Das mit dem „+1,90 m-Prügel“ ist aber deine Interpretation. Yeboah war in gewisser Art und Weise auch „wuchtig“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Januar 2022 killver schrieb vor 9 Minuten: Yeboah war halt auch nicht wirklich wuchtig Was verstehst du dann als wuchtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 12. Januar 2022 Um mit einer Wucht in Zweikämpfe zu gehen, musst nicht 190 cm groß sein und hundert Kilo haben sondern körperlich robust und mit einem gewissen Grundspeed ausgestattet sein. Yeboahs Stärke waren sein Wege die er gegangen ist, und seine ständige Präsenz im gegnerischen Angriffsdrittel. Er hat defacto immer 2 Mann beschäftigt und so Platz für unser Spiel geschaffen. So einen ständigen Unruheherd würden wir wieder brauchen, das wärs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Das mit dem „+1,90 m-Prügel“ ist aber deine Interpretation. Stimmt bietet sich aber an. Ein aktueller Ailton-Kugelblitz Klon wäre mir nicht bekannt. *drop* https://www.transfermarkt.at/jon-karrikaburu/profil/spieler/711382 bearbeitet 12. Januar 2022 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Was verstehst du dann als wuchtig? Einer der den Körper voll reinstellt, und sich so auch durchzusetzen vermag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Was verstehst du dann als wuchtig? Sicher nicht Yeboah, der war ein Znirchterl. Eher so einen Stürmertyp wie Janko, oder um in der Sturm Vergangenheit zu bleiben Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Einer der den Körper voll reinstellt, und sich so auch durchzusetzen vermag. Sind für mich Attribute, die Yeboah teilweise gut verkörpern konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 12. Januar 2022 Läuft ja gerade der Africa Cup. Da sind schon ein paar Kant`n dabei. Immer wieder sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Sind für mich Attribute, die Yeboah teilweise gut verkörpern konnte. Jo eh, deswegen will man ja wieder so einen aus Ersatz für Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts