Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

I hope there's nothing to that rumor. Wloda is a great guy who, despite his young age, already has plenty of international experience, an incredible physique, and has made massive technical improvements. He's normally a CL-level player. I really hope we can extend the contract of the new Lewandowski, but I'm afraid he won't be possible to keep as he continues on his path to becoming a world-class player.

I agree. Honestly, I think Wloda is massively underrated by some Sturm fans. He is still young, has an excellent physical profile, makes intelligent runs and has the natural instincts you simply cannot teach a striker. 

Personally, I would prefer Sturm to keep him. Players with his combination of age, size and potential are extremely difficult to replace. Unless a club comes in with a really serious offer, selling him would make absolutely no sense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Move aufgeht muss man wirklich Shampoo sagen, wenns Ablöse auch noch geben würde, war das wirklich ein Paradebeispiel wie man aus der Not eine Tugend macht, sowohl von Sturm als auch von Wloda selbst, glauben will ich das Ganze aber trotzdem noch nicht ganz......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wloda unter 2 geld würde ich ned hergeben. Dann wäre es womöglich ein null summen spiel und dass er mit einem für auf ihn zugeschnitten System funktioniert beweist FI sehr gut.

AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Das lustige ist ja, einerseits wird behauptet, die Stürmer werden an Toren gemessen (Jatta hat die meisten Stürmertore gemacht) und anderseits ist Jatta auch abseits der Tore der klar beste Stürmer in den anderen Attributen, vor allem gegen den Ball (Tempo, Einsatzwille, Pressing, Läufe). 

Deshalb verlängern und auf weipatta hoffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Wloda unter 2 geld würde ich ned hergeben. Dann wäre es womöglich ein null summen spiel 

Ein Nullsummen Spiel, wie du es nennst wird sich bei zwei Millionen nicht ausgehen, Gehalt etc. hast vergessen, wenn man das mitberücksichtigt ist man bei 4 - 5 Millionen € an Kosten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Ein Nullsummen Spiel, wie du es nennst wird sich bei zwei Millionen nicht ausgehen, Gehalt etc. hast vergessen, wenn man das mitberücksichtigt ist man bei 4 - 5 Millionen € an Kosten:)

Nachdem wir ihn zwei Saisonen lang sicher nicht Gratis verliehen haben, kann ich mir diese Summe nicht vorstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb Gerade eben:

Nachdem wir ihn zwei Saisonen lang sicher nicht Gratis verliehen haben, kann ich mir diese Summe nicht vorstellen :ratlos:

Wirst schon recht haben, das die Klubs was bezahlt haben, aber ob sie sein Gehalt auch zur Gänze übernommen haben steht auf einen anderen Blatt, man kann sagen außer Spesen nichts gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube nicht, wenn Wloda tatsächlich noch wechselt, dass es viel Ablöse geben wird, da muss man schon die Kirche im Dorf lassen, dann ist es auch ein bissl eine Geschichte was sinnvoller ist, ihn im nächsten Sommer ablösefrei gehen zu lassen oder ein bissl Ablösesumme noch einkassieren, hab garnicht den Eindruck, dass er unbedingt weg möchte, allerdings glaube ich schon, dass schon sehr bald Weiper statt ihm spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden:

West Brom solls ua sein. Das wäre schon was, für Wloda auch ein guter Schritt. 

Bei Malone ists leider sehr ruhig.

Hopefully they didn't take a look at Maurice Malone. He's not playing right now so no one will notice him. He's going to be a beast this season!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Wirst schon recht haben, das die Klubs was bezahlt haben, aber ob sie sein Gehalt auch zur Gänze übernommen haben steht auf einen anderen Blatt, man kann sagen außer Spesen nichts gewesen

Mir war klar dass du sowas sagen wirst, aber der kerl wird ja über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Also alles stand 2 mio ist dann für heuer jedenfalls bare oder gewinn. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 27 Minuten:

Mir war klar dass du sowas sagen wirst, aber der kerl wird ja über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Also alles stand 2 mio ist dann für heuer jedenfalls bare oder gewinn. 

Wenn er jetzt verkauft wird, dann hat man heuer einen Gewinn erzielt, nur die Jahre davor hat man mit ihm keinen Gewinn gemacht,.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag