Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

"hat 60 % seiner Transferrechte für 1,5 Mio. € verkauft" is auch eine der dümmsten arten das zu schreiben, aber was weiß ich schon.. :betrunken::laugh:

vor allem habens zu 0% kontrolle über einen transfer :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 12 Minuten:

vor allem habens zu 0% kontrolle über einen transfer :holy:

Oder bekommen auch nix, wenn der Spieler dann ablösefrei wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Denkt ihr ist das unser erster Vertrag bis 2030 oder die diesjährigen Sommerneuzugänge auch schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
faj schrieb vor 2 Minuten:

Denkt ihr ist das unser erster Vertrag bis 2030 oder die diesjährigen Sommerneuzugänge auch schon?

Bin mir sicher Petrovic hat das auch.

Und vielleicht Nachwuchsspieler wie Roche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In einem anderen Tweet steht, dass Balbo heute nach Graz reist. Damit kann der Barber-Shop-Leak wohl nicht stimmen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten:

Bin mir sicher Petrovic hat das auch.

Und vielleicht Nachwuchsspieler wie Roche.

Laut Berater von Petrovic war es glaub ich 2029.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
58 minutes ago, faj said:

In einem anderen Tweet steht, dass Balbo heute nach Graz reist. Damit kann der Barber-Shop-Leak wohl nicht stimmen :=

hab mich eh schon gewundert, ich bin seit jahren dort und kenne da einige echt gut und er folgt weder einem der besitzer noch der seite des shops selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Kleine schreibt bei Balbo von einer Ablösesumme weit unter einer Million. Kann ich mir aber kaum vorstellen, auch nicht bei einer hohen Beteiligung...

Das einzige Argument dafür wäre dass Parensen keine 1,5 Geld für einen LV freigegeben bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

"Die Ablösesumme für den 20-Jährigen aus Venezuela soll weit unter einer Million Euro liegen. Weiters stehen einige Abgänge an, die auch noch in dieser Woche über die Bühne gehen sollen. Bei Maurice Malone ist ein Abschied seit geraumer Zeit ein Thema. Aufgrund des Angebots bei den Stürmern wird wohl noch ein weiterer Angreifer den SK Sturm verlassen."

Heute in der Kleinenen Zeitung.....schau ma mal wer der zweite Stürmer ist und weit unter 1 Mio.wär ja ein Schnapper.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten:

Das einzige Argument dafür wäre dass Parensen keine 1,5 Geld für einen LV freigegeben bekommen würde.

Aber wieso sollte Florenz dann darauf eingehen, aus Nächstenliebe? :D Wenn das wirklich stimmt, und die WVB bei 40-50% liegt, guter Transfer. Wenn wir ihn irgendwann um 3-5M verkaufen, bleibt immerhin mehr über, als beim Gazi. Die Cashcows im Fußball sind sowieso eher die Offensivspieler. 

Der erste Venezolaner der Bundesligageschichte, oder irre ich mich? RB hat etwas früher Yerwin Sulbaran geholt, der ist aber bei Liefering. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Die Kleine schreibt bei Balbo von einer Ablösesumme weit unter einer Million. Kann ich mir aber kaum vorstellen, auch nicht bei einer hohen Beteiligung...

Wie immer wird es Boni geben. Die Italiener schreiben natürlich inkl. Boni und in Ö ohne. Denke die 1,5 machen mehr Sinn. Glaube die Boni werden relativ einfach erreichbar sein.

SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Aber wieso sollte Florenz dann darauf eingehen, aus Nächstenliebe? :D Wenn das wirklich stimmt, und die WVB bei 40-50% liegt, guter Transfer. Wenn wir ihn irgendwann um 3-5M verkaufen, bleibt immerhin mehr über, als beim Gazi. Die Cashcows im Fußball sind sowieso eher die Offensivspieler. 

Der erste Venezolaner der Bundesligageschichte, oder irre ich mich? RB hat etwas früher Yerwin Sulbaran geholt, der ist aber bei Liefering. 

Verkauft wurde er meiner Meinung nach weil er dort wieder in der 2er spielen hätte müssen (gibt 3-4 Spieler die in der KM nun vor ihm sind) und andererseits glaube ich nicht, dass die Summe so stimmt.

Der16er schrieb vor 2 Stunden:

"Die Ablösesumme für den 20-Jährigen aus Venezuela soll weit unter einer Million Euro liegen. Weiters stehen einige Abgänge an, die auch noch in dieser Woche über die Bühne gehen sollen. Bei Maurice Malone ist ein Abschied seit geraumer Zeit ein Thema. Aufgrund des Angebots bei den Stürmern wird wohl noch ein weiterer Angreifer den SK Sturm verlassen."

Heute in der Kleinenen Zeitung.....schau ma mal wer der zweite Stürmer ist und weit unter 1 Mio.wär ja ein Schnapper.....

Letzte Woche war doch die Rede von insgesamt 3 Stürmern. Ich tipp mal auf Jatta.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

Hat wohl den gleichen Berater wie Max Johnston ;)

Hoff ma, dass ma dann nicht ähnlich "überrascht" sind wie bei Max Johnston.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag