Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

ASB-Legende
shooti schrieb vor 15 Minuten:

Anstatt Gelb für Schwalbe an Junuzovic, macht er das Tor. Die Salzburger brauchen sich hier in dieser Szene nicht über den Schiri beschweren.

Klares Geschenk der Freistoß. Die rote war natürlich auch niemals rot. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrlicherweise war ich gestern nach dem Spiel noch etwas enttäuscht, weil da einfach der sensationelle Sieg drinnen und der Ausgleich dann noch komplett unnötig war. Mit ein bisschen Abstand und dem heutigen Ergebnis der Austria ist der Punkt allerdings Gold wert. 7 Punkte Vorsprung für 4 Spiele, unfassbare 16 Punkte vor dem Tabellenletzten! :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Das Training hat diese Woche wieder begonnen, folgender Testspiel plan ist schon einmal fixiert:

15.1 - SC Weiz (Kunstrasen / 2er Platz Hartberg 18:00)

18.1 - FC Gleisdorf (Kunstrasen / 2er Platz Hartberg 14:00)

Trainingslager 20.1-29.1 Lara Türkei:

22.1 - Siofok

25.1 - Cracovia Krakau

28.1 - Desna Chernihiv

Eventuell noch ein vierter Test in der Türkei (noch nicht fixiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das erste Testspiel gegen Weiz wurde mit 6:1 gewonnen. War jemand vor-ort?

Tore:
1:0 Tadic (12.)
2:0 Ried (35.)
3:0 Kröpfl (62.)
3:1 Prskalo (70.)
4:1 Gotal (74.)
5:1 Gotal (86.)
6:1 Lema (90.)

Aufstellung 1.HZ: Swete - Kainz, Rotter, Luckeneder, Obermüller - Cancola - Ostrak, Ried, Rep, Dossou - Tadic

Aufstellung 2.HZ: Faist - Heil, Huber, Wallquist (Testspieler), Rasswalder - Tschernegg - Lema, Kröpfl, Klem, Gabbichler - Gotal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

TSV Hartberg - MKS Cracovia 2:3 (1:3)

TSV-Tore:
1:0 Kainz (18.)
2:3 Rep (74.)

Aufstellung: Sallinger - Lienhart, Rotter, Obermüller, Rasswalder, Kainz, Cancola, Gabbichler, Ostrak, Kröpfl, Gotal

Aufstellung ab Minute 70: Sallinger - Heil, Huber, Luckeneder, Rasswalder, Dossou, Cancola, Ried, Lema, Rep, Gotal

Wird anscheinend ziemlich viel ausprobiert bei den nächsten Trainingsspielen wenn man sich die Aufstellung so ansieht. 

Wallquist ist auch noch im Trainingslager dabei oder? Hat auch nicht gespielt heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar

https://kurier.at/sport/fussball/ein-hartberger-ist-der-meister-der-effizienz/400743519

Zitat

Die Oststeirer liegen auch im Effizienzranking des International Centre for Sports Studies (CIES) nach 18 Bundesliga-Runden auf Platz 1. Hartberg holte um 0,56 Punkte pro Spiel mehr als sie hätten machen dürfen. Das ist auch im Vergleich mit Klubs aus 30 anderen Topligen Europas ein Spitzenwert. Im europäischen Gesamtranking ist Hartberg immerhin 15.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Wochenende geht es endlich wieder los, wir starten auswärts gegen den WAC.

Hier noch ein Update des rest programms bis zur Meisterunde, Spannung wird es die nächsten 4 Runden bestimmt geben. 

 

SK Sturm Graz (5. Platz/28 Punkte/Torverhältnis +10): Mattersburg (heim), Admira (auswärts), Austria (h), Salzburg (a)

TSV Hartberg (6./28/-4): WAC (a), Rapid (h), LASK (a), WSG Tirol (h)

Austria Wien (7./21./-3): Altach (a), Salzburg (h), Sturm (a), St. Pölten (h)

SCR Altach (8./19/-9): Austria (h), Mattersburg (a), Salzburg (h), Admira (a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 18 Stunden:

Hier noch ein Update des rest programms bis zur Meisterunde, Spannung wird es die nächsten 4 Runden bestimmt geben. 

Wobei der TSV von allen vier Mannschaften (bzw. fünf, die Wolfsberger halten sich selbst anscheinend auch noch für leicht gefährdet) sicher das schwierigste Restprogramm hat; kann mir vorstellen, dass wir den 7-Punkte-Polster auch wirklich bis zum letzten Zähler brauchen werden. Überhaupt hatte ich auch in der Wintertransferperiode das Gefühl, dass sich gerade unsere verbleibenden Gegner (WAC und Wattens) punktuell gut verstärkt haben, während z.B. Salzburg über den Winter nominell sicher schwächer geworden ist. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir es schaffen werden, mit einem 2:2 am Samstag gegen den WAC den nächsten großen Schritt Richtung OPO zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schuvast schrieb vor 4 Minuten:

Wobei der TSV von allen vier Mannschaften (bzw. fünf, die Wolfsberger halten sich selbst anscheinend auch noch für leicht gefährdet) sicher das schwierigste Restprogramm hat; kann mir vorstellen, dass wir den 7-Punkte-Polster auch wirklich bis zum letzten Zähler brauchen werden. Überhaupt hatte ich auch in der Wintertransferperiode das Gefühl, dass sich gerade unsere verbleibenden Gegner (WAC und Wattens) punktuell gut verstärkt haben, während z.B. Salzburg über den Winter nominell sicher schwächer geworden ist. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir es schaffen werden, mit einem 2:2 am Samstag gegen den WAC den nächsten großen Schritt Richtung OPO zu machen :)

Ich denke auch das es verdammt knapp wird und sicher sehr spannend. Durch sind wir hier noch lange nicht.

Aber Rapid zuhause liegt uns :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.