orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Mir wärs lieber gewesen, wenn wir ihn verkauft hätten. Diese fragen, warum er denn nicht spielt wirds jetzt wieder jede woche geben! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Es ist wohl sinnlos dir das zu erklären Versuch einfach mal zu erklären was Demir anders gemacht hätte, wenn er länger gespielt hätte, als in der kurzen Zeit in der er nur durch das betreten des Spielfeldes nennenswert aufgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Mir wärs lieber gewesen, wenn wir ihn verkauft hätten. Diese fragen, warum er denn nicht spielt wirds jetzt wieder jede woche geben! sehe ich genau so. er wird bei uns, in dieser Liga nie eine wesentliche rolle spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Versuch einfach mal zu erklären was Demir anders gemacht hätte, wenn er länger gespielt hätte, als in der kurzen Zeit in der er nur durch das betreten des Spielfeldes nennenswert aufgefallen ist. Wie ich schon sagte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Wie ich schon sagte Kurzum, du kannst es nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Kurzum, du kannst es nicht. Kurzum, für dich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: sehe ich genau so. er wird bei uns, in dieser Liga nie eine wesentliche rolle spielen Er hat ja schon gezeigt, dass er es drauf hat! Ich sehe es wie paul scharner (sky experte), diese kurzeinsätze bringen ihn nicht weiter, er muss spielen - nur so kann er besser werden! Dieses gerede, dass er nicht fit wäre ist bullshit, für 60 minuten vollgas wird es schon reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Februar 2022 Warum spielt Demir nicht in der 2er Mannschaft, wenn es für die Kampfmannschaft (noch) nicht reicht. Der Bursche MUSS endlich mal spielen und zwar Woche für Woche. Wie lange geht das jetzt schon so? Gefühlt 2 Jahre. Demir ist eine Wertaktie und der Verein weiß scheinbar nicht wie man mit ihm umgehen soll. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Er hat ja schon gezeigt, dass er es drauf hat! Ich sehe es wie paul scharner (sky experte), diese kurzeinsätze bringen ihn nicht weiter, er muss spielen - nur so kann er besser werden! Dieses gerede, dass er nicht fit wäre ist bullshit, für 60 minuten vollgas wird es schon reichen. Paul Scharner?! Na du bist ein Fußballauskenner.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 18 Minuten: sehe ich genau so. er wird bei uns, in dieser Liga nie eine wesentliche rolle spielen Grüll ist derzeit einfach klar stärker als Demir, man muss die Realität schon sehen; Demir hat bisher noch eher wenig gezeigt im Erwachsenen Fußball, er ist aber auch noch sehr jung; jeder weiß welch ein Riesen Talent er ist, er benötigt Spiele, und die wird er auch bekommen, auch wenn er momentan nur Ersatz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Ich freue mich einfach dem Burschn auf die Füße sehen zu dürfen. Hoffentlich im Frühjahr/ Sommer möglichst oft und lange. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 valery schrieb vor 2 Minuten: Grüll ist derzeit einfach klar stärker als Demir, man muss die Realität schon sehen; Demir hat bisher noch eher wenig gezeigt im Erwachsenen Fußball, er ist aber auch noch sehr jung; jeder weiß welch ein Riesen Talent er ist, er benötigt Spiele, und die wird er auch bekommen, auch wenn er momentan nur Ersatz ist Gartler ist derzeit auch klar stärker als demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Demir hätte rein taktisch ned in dieses Spiel gepasst. Hier wollte Feldhofer Kämpfer und vorne schnelle Spieler. Taktisch hat das schon gepasst. Demir passt aktuell halt eher gegen tiefe Gegner und hier kann er mit seinem feinen Fuß glänzen. Seine Spiele kommen erst. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 oestl schrieb vor 19 Minuten: Paul Scharner?! Na du bist ein Fußballauskenner.. Scharner oder Stranzl? Egal, Hauptsache brasilianischer Ex Teamspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 orßit schrieb vor 20 Minuten: Er hat ja schon gezeigt, dass er es drauf hat! Ich sehe es wie paul scharner (sky experte), diese kurzeinsätze bringen ihn nicht weiter, er muss spielen - nur so kann er besser werden! Dieses gerede, dass er nicht fit wäre ist bullshit, für 60 minuten vollgas wird es schon reichen. Paul Scharner alias Martin Stranzl kann im Studio auch leicht reden. Ich denke, dass Demir heute Opfer des Systems wurde und wir ihn gegen Vitesse in der Startelf sehen werden. Wenn nicht, dann gegen Sturm. Generell halte ich die Unterteilung in UP und OP sehr hinderlich für die Entwicklung junger Spieler. Bei uns noch mehr als bei anderen Vereinen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts