Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Es ist wohl sinnlos dir das zu erklären

Versuch einfach mal zu erklären was Demir anders gemacht hätte, wenn er länger gespielt hätte, als in der kurzen Zeit in der er nur durch das betreten des Spielfeldes nennenswert aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Mir wärs lieber gewesen, wenn wir ihn verkauft hätten. Diese fragen, warum er denn nicht spielt wirds jetzt wieder jede woche geben!

sehe ich genau so. er wird bei uns, in dieser Liga nie eine wesentliche rolle spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Versuch einfach mal zu erklären was Demir anders gemacht hätte, wenn er länger gespielt hätte, als in der kurzen Zeit in der er nur durch das betreten des Spielfeldes nennenswert aufgefallen ist.

Wie ich schon sagte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich genau so. er wird bei uns, in dieser Liga nie eine wesentliche rolle spielen

Er hat ja schon gezeigt, dass er es drauf hat! Ich sehe es wie paul scharner (sky experte), diese kurzeinsätze bringen ihn nicht weiter, er muss spielen - nur so kann er besser werden! Dieses gerede, dass er nicht fit wäre ist bullshit, für 60 minuten vollgas wird es schon reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Warum spielt Demir nicht in der 2er Mannschaft, wenn es für die Kampfmannschaft (noch) nicht reicht. Der Bursche MUSS endlich mal spielen und zwar Woche für Woche.

Wie lange geht das jetzt schon so? Gefühlt 2 Jahre. 

Demir ist eine Wertaktie und der Verein weiß scheinbar nicht wie man mit ihm umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Er hat ja schon gezeigt, dass er es drauf hat! Ich sehe es wie paul scharner (sky experte), diese kurzeinsätze bringen ihn nicht weiter, er muss spielen - nur so kann er besser werden! Dieses gerede, dass er nicht fit wäre ist bullshit, für 60 minuten vollgas wird es schon reichen. 

Paul Scharner?! Na du bist ein Fußballauskenner..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Grüll ist derzeit einfach klar stärker als Demir, man muss die Realität schon sehen; Demir hat bisher noch eher wenig gezeigt im Erwachsenen Fußball, er ist aber auch noch sehr jung; jeder weiß welch ein Riesen Talent er ist, er benötigt Spiele, und die wird er auch bekommen, auch wenn er momentan nur Ersatz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich freue mich einfach dem Burschn auf die Füße sehen zu dürfen. Hoffentlich im Frühjahr/ Sommer möglichst oft und lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valery schrieb vor 2 Minuten:

Grüll ist derzeit einfach klar stärker als Demir, man muss die Realität schon sehen; Demir hat bisher noch eher wenig gezeigt im Erwachsenen Fußball, er ist aber auch noch sehr jung; jeder weiß welch ein Riesen Talent er ist, er benötigt Spiele, und die wird er auch bekommen, auch wenn er momentan nur Ersatz ist

Gartler ist derzeit auch klar stärker als demir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Demir hätte rein taktisch ned in dieses Spiel gepasst. Hier wollte Feldhofer Kämpfer und vorne schnelle Spieler. Taktisch hat das schon gepasst. 

Demir passt aktuell halt eher gegen tiefe Gegner und hier kann er mit seinem feinen Fuß glänzen. Seine Spiele kommen erst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Paul Scharner?! Na du bist ein Fußballauskenner..

Scharner oder Stranzl? Egal, Hauptsache brasilianischer Ex Teamspieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Paul Scharner alias Martin Stranzl kann im Studio auch leicht reden. Ich denke, dass Demir heute Opfer des Systems wurde und wir ihn gegen Vitesse in der Startelf sehen werden. Wenn nicht, dann gegen Sturm.

Generell halte ich die Unterteilung in UP und OP sehr hinderlich für die Entwicklung junger Spieler. Bei uns noch mehr als bei anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten