moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Der Hui Hui könnte heut wirklich zum Problem werden, da der Chatrier ziemlich offen liegt. Hätt nix gegen eine spätere Beginnzeit von Thiem sofern sie das Ding um 20 h 45 erledigt haben. Blöd wäre es wenn sie das Spiel erst am Samstag fertig spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Was ich nicht verstehe Thiem hatte nach ROM 5085 Punkte. Wenn er ins Finale kommt (also seine Punkte Verteidigt) kommt er aber nur auf 4685 Punkte,also um 400 weniger. Lyon war doch nur ein 250 Turnier,oder? NAch meiner Rechnung würde er das Turnier Gewinnen müsste er doch auf 5885 Punkte (minus die Punkte von Lyon) kommen,also um 800 mehr (Finale 1200--- Sieg 2000) Was Rechne ich da falsch,außer die Punkte von Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor einer Stunde: Was ich nicht verstehe Thiem hatte nach ROM 5085 Punkte. Wenn er ins Finale kommt (also seine Punkte Verteidigt) kommt er aber nur auf 4685 Punkte,also um 400 weniger. Lyon war doch nur ein 250 Turnier,oder? NAch meiner Rechnung würde er das Turnier Gewinnen müsste er doch auf 5885 Punkte (minus die Punkte von Lyon) kommen,also um 800 mehr (Finale 1200--- Sieg 2000) Was Rechne ich da falsch,außer die Punkte von Lyon Thiem hatte nach Rom 4845 Punkte und vor den FO 4685 Punkte. bearbeitet 7. Juni 2019 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Thiem hatte nach Rom 4845 Punkte und vor den FO 4685 Punkte. Okay,mein Fehler,da ist wohl Lyon (250 Punkte ) Rausgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2019 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Duell der Giganten am liebsten wär mir ja ein ligamodus, da ich hier alle kombinationen interessant finde. es mag an der kulturellen prägung als österreicher liegen, aber sandplatztennis ist für mich schon mit abstand das interessanteste tennis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Hoffentlich ist es wenn Thiem spielt trocken und nicht zu feucht. Das Wetter geht mir auf die Nerven,da es für Thiems Spiel eher schlecht ist wenn die Bälle nicht hoch abspringen und die Bälle eher "Tod" sind,dazu noch der Wind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Juni 2019 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: am liebsten wär mir ja ein ligamodus, da ich hier alle kombinationen interessant finde. es mag an der kulturellen prägung als österreicher liegen, aber sandplatztennis ist für mich schon mit abstand das interessanteste tennis. es ist auch das wahre Tennis, da auf den anderen Belägen zu viel vom Aufschlag abhängig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2019 Schaut zumindest so aus als würde die Federer-Partie gleich beginnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Schaut zumindest so aus als würde die Federer-Partie gleich beginnen können. Nein,die warten bis es aufhört zu Regnen. Mit Pech fangen die erst recht spät an und spielen auch noch lange,dann wird Thiem wohl erst Morgen Spielen oder Morgen fertig spielen. Der Wind stört ja mehr als der Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Nein,die warten bis es aufhört zu Regnen. Mit Pech fangen die erst recht spät an und spielen auch noch lange,dann wird Thiem wohl erst Morgen Spielen oder Morgen fertig spielen. Der Wind stört ja mehr als der Regen Die Damen lässt man spielen, die Herren dürfen im Warmen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 revo schrieb Gerade eben: Die Damen lässt man spielen, die Herren dürfen im Warmen bleiben? Schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Die werden eh auch beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Sind schon am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) der Wind zerstört den schönen Tag hochklassiges Tennis is quasi unmöglich. €: va soll er ja auch noch zunehmen. bearbeitet 7. Juni 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 lp-x schrieb Gerade eben: der Wind zerstört den schönen Tag hochklassiges Tennis is quasi unmöglich. €: va soll er ja auch noch zunehmen. Stimmt,auch für Nadal gilt das selbe wie für Thiem. Federer hat da einen echten vorteil wenn die Bälle nicht hoch abspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts