oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Juni 2019 Sub-Zero schrieb vor 12 Stunden: Wenn man schaut, wie die Teams wo EC spielen spielen: Bis auf Salzburg muss eigentlich fast jeder ausweichen Wie damals bei Altach. Ist eigentlich nur noch traurig Zulassung fürs obere Playoff nur mit Europacup-tauglichem Stadion xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2019 Ob das mit dem Stadion so bald was wird? Zitat Mit der Vision eines bundesligatauglichen Stadions (einstweilen spielt die WSG ja im Tivoli) hatte die Sanierungsentscheidung nichts zu tun. Steiner betonte aber, dass er sich, sollte der Gemeinderat je darüber zu befinden haben, „mit allen demokratischen Mitteln" bis hin zu einer Volksbefragung dagegen einsetzen werde. Er schätze die Präsidentin sehr, im Wohngebiet sei ein solches Stadion für ihn aber undenkbar, auch wegen der prekären Verkehrs- und Parksituation. Quelle: heutige TT Wenn der jetzige Standort um Millionen saniert wird, baut man nicht um weitere dann ein neues Stadion. Ausgenommen der jetzige Standort wird das "Trainingszentrum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2019 fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden: Ob das mit dem Stadion so bald was wird? Quelle: heutige TT Wenn der jetzige Standort um Millionen saniert wird, baut man nicht um weitere dann ein neues Stadion. Ausgenommen der jetzige Standort wird das "Trainingszentrum" Einen guten Standort wirst in Wattens nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Einen guten Standort wirst in Wattens nicht finden Mir fällt auch keiner ein. Zu uns, Richtung Volders sind alles nur bessere Radlwege, Richtung Kolsass wird man nichts zubauen, weil da vl in 10 Jahren wieder eine Kristallwelten Erweiterung kommen könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Mir fällt auch keiner ein. Zu uns, Richtung Volders sind alles nur bessere Radlwege, Richtung Kolsass wird man nichts zubauen, weil da vl in 10 Jahren wieder eine Kristallwelten Erweiterung kommen könnte maximal noerdlich vom himmelreich da haettest die zufahrt von der bundesstrasse bearbeitet 1. Juli 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 In die Höhe geht am aktuellen Standort nichts? Über der Ost eine zweite Etage einbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juli 2019 AlexR schrieb vor 55 Minuten: In die Höhe geht am aktuellen Standort nichts? Über der Ost eine zweite Etage einbauen? Lass ich mir einreden, aber mit dem Gästesektor habens ziemliche Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2019 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Einen guten Standort wirst in Wattens nicht finden Ist der Standort Wattens überhaupt in Stein gemeißelt, nachdem man jetzt als WSG Swarovski Tirol auftreten möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 59 Minuten: Ist der Standort Wattens überhaupt in Stein gemeißelt, nachdem man jetzt als WSG Swarovski Tirol auftreten möchte? hochötz geht bis zur winterpause imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2019 Ich finde diese Diskussion um den Stadioausbau nicht Sinnvoll. Sollen am Tivoli spielen und aus, dann wird das Stadion wenigstens einmal ordentlich ausgenützt mit zwei Teams. Wichtiger wird sein die Klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2019 Hast ja wieder mal viel Ahnung, lieber Tiroler, aber im Moment spielen drei Teams dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 5 Stunden: Hast ja wieder mal viel Ahnung, lieber Tiroler, aber im Moment spielen drei Teams dort Drei? Ok das ist eines zuviel. Danke Herr Doktor Überbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Juli 2019 Frankzack schrieb vor einer Stunde: Drei? Ok das ist eines zuviel. Danke Herr Doktor Überbacher? Raiders?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2019 Folgende Fakten gibts hierzu: Zwischen Tivoli Stadion und Gernot Langer Stadion sind es lediglich 16,3km (14 Min mit dem Auto) Auf Google Maps kann man gut erkennen, dass man das Gernot Langer Stadion kaum umbauen kann, da rundherum keine Möglichkeiten bestehen .. Wattens hat 7.600 Einwohner .. Wie viele Fans kommen von außerhalb Wattens? Auch wenn ich ein Beführworter bin, dass jedes Team sein eigenes Stadion besitzt muss man das schon auch wirtschaftlich betrachten .. Wofür mehrere Millionen investieren, wenn man vl das Niveau Bundesliga nicht halten kann ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2019 flojoe schrieb vor 31 Minuten: Folgende Fakten gibts hierzu: Zwischen Tivoli Stadion und Gernot Langer Stadion sind es lediglich 16,3km (14 Min mit dem Auto) Auf Google Maps kann man gut erkennen, dass man das Gernot Langer Stadion kaum umbauen kann, da rundherum keine Möglichkeiten bestehen .. Wattens hat 7.600 Einwohner .. Wie viele Fans kommen von außerhalb Wattens? Auch wenn ich ein Beführworter bin, dass jedes Team sein eigenes Stadion besitzt muss man das schon auch wirtschaftlich betrachten .. Wofür mehrere Millionen investieren, wenn man vl das Niveau Bundesliga nicht halten kann ..? Ich trau mir wetten, dass es keinen Umbau geben wird. Das wird nur ev. als Druckmittel versuchen zu verwenden um vlt. die Stadionkosten zu minimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts